PZF mit weisser Magie

frauen vielleicht auch - aber da ich eine frau bin und auf männer stehe kann ich dies leider nur von männer bestätigen :(
 
Werbung:
ach, so meintest du das... ich nehme an, dass du noch nie "weggelaufen" bist.
 
nein - ich glaube und hoffe, dass ich den männern immer klar und deutlich gesagt habe wieso und weshalb eine trennung besser ist. aber männer "schweigen" mich immer an :(
 
hm, das kenne ich... kannte aber auch frauen, die lieber geschwiegen haben,
oder wegliefen, wenn es um, zB, persönlichen differenzen ging.
kann aber auch sein, dass das tatsächlich viel mit erziehung, bzw. gender, zu tun hat.
 
Kann mir vielleicht jemand einen Magier nennen der eine Partnerzusammenführung dürchführen kann. Ich habe wenig Geld - darf also nicht viel kosten.
 
Werbung:
Kann mir vielleicht jemand einen Magier nennen der eine Partnerzusammenführung dürchführen kann. Ich habe wenig Geld - darf also nicht viel kosten.

Das können hier viele.
ich behaupte mal:
wer auch immer es für dich (scheinbar) macht, der ist kein Magier
Und das hat nichts mit Moral zutun
 
Zurück
Oben