Pulverisiert

Dein Traum zeigt Dir was, Desputia...
Resonant zu Krieg und Zank - sahst Du Dich da sitzend...
ausgeliefert...
jenen, die Dir begegnen werden, wenn Du nicht beginnst, Dein Dasein zu verändern.
Mit Diskussionen und Streit - ziehst Du Probleme an.
Lg. Angel

hallo Angel

aha..genau das kannst du daraus lesen? kannst du uns das genauer erklären?
 
Werbung:
Der Traum bedeutet nur, dass jeder sterblich ist, und dass man das nicht vergessen soll. Nicht mehr und nicht weniger!
 
Diese letzte Deutung von eva07 finde ich bis jetzt am stimmigsten.

Hallo Desputia,
ich ergänze noch: Aus meiner Sicht sagt der Traum, dass Du alles was kommt mit Deinem Mann Seite an Seite durchstehen wirst, selbst wenn eines Tages das Ende kommt, werdet Ihr Euch beide beistehen.
Ohne Euch zu kennen würde ich sagen: Du und Dein Mann Ihr seid eine kraftvolle Einheit!

Liebe Grüße
von Kraeutergnom
 
Diese letzte Deutung von eva07 finde ich bis jetzt am stimmigsten.

Hallo Desputia,
ich ergänze noch: Aus meiner Sicht sagt der Traum, dass Du alles was kommt mit Deinem Mann Seite an Seite durchstehen wirst, selbst wenn eines Tages das Ende kommt, werdet Ihr Euch beide beistehen.
Ohne Euch zu kennen würde ich sagen: Du und Dein Mann Ihr seid eine kraftvolle Einheit!

Liebe Grüße
von Kraeutergnom

hallo Kraeutergnom

auch wenn ich nicht viel von traumdeutung verstehe....das hast du wirklich schön geschrieben. kann man ohne weiteres mit diesem traum in verbindung setzen. auch den kommentar von eva07 finde ich sehr gut! muss doch öfter mal hier reinsehen..echt interessant!

lg dark
 
Werbung:
hallo Kraeutergnom

auch wenn ich nicht viel von traumdeutung verstehe....das hast du wirklich schön geschrieben. kann man ohne weiteres mit diesem traum in verbindung setzen. auch den kommentar von eva07 finde ich sehr gut! muss doch öfter mal hier reinsehen..echt interessant!

lg dark

Sehe ich genauso! ;)
 
Zurück
Oben