Reele Träume

Empress86

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mich hier bei euch angemeldet um Hilfe zu bekommen, damit ich wieder ruhiger schlafen kann.
Alles fing vor 3 Jahren an.
Ich bin zu meinem Freund gezogen und er hatte damals ein Wasserbett.
Das erste Mal bin ich wach geworden und habe gemerkt, dass irgenjemand oder irgendwas auf das Bett gegangen ist und zu mir hoch gekommen ist (ich habe die Dellen im Wasserbett gespürt).
Ich traute mich nicht mich zu bewegen oder gar die Augen auf zu machen.
Nachdem ich gemerkt habe, dass dieses Etwas wieder vom Bett gegangen ist, habe ich getrappel auf unserem Parkett gehört.
Als die verstummte habe ich sofort meinen Freund geweckt und er ist das erst mal durch die ganze Wohnung gegangen und hat geschaut, ob wer eingedrungen ist.
Fehlanzeige.
Eine Nacht darauf passierte wieder das Gleiche,nur diesmal wurde ich hoch gehoben und schwebte über dem Bett, aber ich hatte diesmal keine Angst mehr.
Meine Freundin damals kam dann zu uns nach Hause und hat vor unserer Haustier irgendein Pulver gestreut und sie hat die Wohnung gereinigt.
Sie war früher sehr mit dem Thema Esoterik vetraut.
Leider hat sie uns vor zwei Jahren verlassen :-(

Wir sind später umgezogen und nun fangen diese Träume wieder an.
Das erste Mal hatte ich diese "Begegnungen" letztes Jahr im August.
Da stand ich in dem Zimmer von unseren Tieren und habe gehört, wir jemand bei uns in der Wohung herum gelaufen ist.....

Ein anderes Mal stand bei uns über Nacht die Wohungstür auf, obwohl wir diese vorher geschlossen und abgeriegelt hatten.

Nun hatte ich vor kurzem wieder einen dieser Träume.
Ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt das ich total wach war.
Na ja ich hörte wie bei uns die Haustür geöffnet wurde und jemand bei uns auf die Toilette gegangen ist, dann schaute ich zur Tür und sah, dass das Licht im Flur an war.
Als ich dann richtige Panik bekommen hab, habe ich noch mal geschaut und das Licht war aus :confused:

Ich würde es sehr gerne noch einmal mit der Wohnungsreinigung versuchen.
Habt ihr da Tipps wie ich das mache, mit welchen Kräutern oder Pulver?

Vielen Dank schon mal!!
 
Werbung:
Zurück
Oben