immerwiederkehrender traum

Liebe Holly,
hast Du schon einmal von Alois irlmaier etwas gehört? Er war ein einfacher Mann, Brunnenbauer, mit der Begabung, in die Zukunft schauen zu könen. Dein Traum erinnert mich an seine Voraussage mit den 3 Tagen Finsternis, hervorgerufen durch eine giftige Staubwolke aus dem All (Kometen).Ich weiss nicht, ob hier schon jemand etwas dazu gepostet hat, habe nicht alles durchgelesen, wollte Dir aber auf jeden Fall diesen Hinweis geben, vielleicht nützt es was??
ES gibt ein Buch darüber, das heisst : "Alois Irlmaier, der Brunnenbauer von Freilassing -sein Leben und seine Voraussagen" ISBN 3 - 86520 - 128 - 8
Wenn jemand mir sagen kann, wie ich es anstelle, Auszüge hier rein zu stellen, mache ich das gern.
 
Werbung:
Merula schrieb:
Liebe Holly,
hast Du schon einmal von Alois irlmaier etwas gehört? Er war ein einfacher Mann, Brunnenbauer, mit der Begabung, in die Zukunft schauen zu könen. Dein Traum erinnert mich an seine Voraussage mit den 3 Tagen Finsternis, hervorgerufen durch eine giftige Staubwolke aus dem All (Kometen).Ich weiss nicht, ob hier schon jemand etwas dazu gepostet hat, habe nicht alles durchgelesen, wollte Dir aber auf jeden Fall diesen Hinweis geben, vielleicht nützt es was??
ES gibt ein Buch darüber, das heisst : "Alois Irlmaier, der Brunnenbauer von Freilassing -sein Leben und seine Voraussagen" ISBN 3 - 86520 - 128 - 8
Wenn jemand mir sagen kann, wie ich es anstelle, Auszüge hier rein zu stellen, mache ich das gern.

Bingo. Genau das meinte ich, dass die Vision von Holy, die bevorstehende
Zufunft bestätigt. Es sind auch mehrere Ereignise die eintretten werden.
Diese Visionen sind von mehreren Menschen gleich gesehen worden.
 
Sry Scarface,

ich blick bei Deiner Antwort nicht durch.

Ich seh das anders mit dem Bestätigen. Nix ist bestätigt!

Man kann es jederzeit ändern. Auch dann hat sich die Vision entschlüsselt und erledigt.

Auch ein Masseereignis kann geändert werden, wenn durch eine Grossvision die Handlungsweise und Aufmerksamkeit der Masse auf das Ereignis bezogen eine Bewusstseinsänderung stattfindet. Das geht dann von Jedem selbst aus. Ich habe nicht gesagt, dass eine Vision eintreten MUSS. Sie kann aber eintreten, wenn man ihre Warnung darin nicht erkennt. Alles andere is für mich nicht nachvollziehbar.

Gruss
Dio
 
~Dio schrieb:
Sry Scarface,

Man kann es jederzeit ändern. Auch dann hat sich die Vision entschlüsselt und erledigt.

Auch ein Masseereignis kann geändert werden, wenn durch eine Grossvision die Handlungsweise und Aufmerksamkeit der Masse auf das Ereignis bezogen eine Bewusstseinsänderung stattfindet. Das geht dann von Jedem selbst aus. Ich habe nicht gesagt, dass eine Vision eintreten MUSS. Sie kann aber eintreten, wenn man ihre Warnung darin nicht erkennt.
Ich bin deiner Meinung, auch wenn ich das vorher noch nicht explizit
gesagt habe, was du hier erwähnst.

Natürlich sind alle Visionen und Prophezeiungen nur sehr wahrscheinbliche
Möglichkeiten, und sie dienen NUR als Warnungen damit der Mensch
seinen Weg ändert.
Diese Warnungen werden leider aber fast nie wahrgenommen und deswegen treten meistens auch die Ereignise auf.

Es ist fast ausgeschlossen und viel zu spät aber, meiner Mainung nach, dass die Menschen in dem aktuellen Zustand noch die Möglichkeit haben, bestimmte vorhergesagte Ereignise zu vermeiden.

Was persönliche Warnungen betrifft, es ist das gleiche. Es ist nie ein MUSS. Man kann die Zukunft jederzeit ändern, dazu gehört neben Erkennung und Fehler Einsehen auch eine ehrliche Bitte zum Schöpfer.
 
mhmm,

erstmal danke an alle :)

@ merula,
ich kenne das buch nicht, allerdings ein kometeneinschlag?
mhmmm......

@ alle anderen,
eure ideen und beiträge helfen auf jeden den traum aus verschiedenen gesichtspunkten zu betrachten, die arbeit an einem selbst ist immer wichtig.

vielleicht fliessen in meinen traum einfach die faktoren zusammen, ich soll mich selber stärken und mir bewusst sein.

wegen dem skelett machte ich mir gedanken, danke an diejenigen mit den tarot tips, daran dachte ich vorher nicht bei dem traum die mit einzubeziehen.

es ist ist jetzt wirklich nicht einfach für mich, habt geduld mit mir...
wenn ich die tarot-karte miteinfliessen lasse, zumal 13 für mich eh eine sehr wichtige zahl ist, die sehr oft in mein leben vorkommt... :) zur dreizehn in mein leben kann ich schon fast ein roman schreiben.

das skelett symbolisiert das zeichen der veränderung, das gewesene wird anders, es klopft an mein fenster als zeichen der veränderung, die wolke wiederum im hintergrund könnte entweder jetzt symbolisch stehen oder gehört schon mit zum rest-traum, zumal ihr doch sehr hilfreiche denkanstösse gegeben habt, werde ich es mal versuchen.

entschuldigt wenn ich das erstmal für mich selber mache , bevor ich was poste - danke
 
holly ich möchte dir gerne etwas schreiben, aber es ist zu lange fürs forum, könntest du mich anschreiben? nicole@onduty.at
ich hatte auch folgeträume und ich denke dass ich dir helfen kann.
ich sag dir mehr zu mir wenn du die hilfe annehmen möchtest.
du kannst ja auch meine blogs lesen und dann entscheiden. alles liebe, nicole.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir den größten Teil dieser Ansammlung von Gedanken angesehen. Das ist sehr viel. Vielleicht wäre es hier hilfreich, aktiv in das Traumgeschehen einzugreifen, statt weitere Deutungsversuche zu machen.
Du kannst das Geschehen beeinflußen, indem du dich im Wachbewußtsein hinlegst, entspannst und die Traumbilder noch mal durch den Kopf fließen läßt. Aber statt nur der handlungsunfähige Zuschauer zu sein, wirst du nun in dieser Gedankenwelt aktiv. Zum Beispiel kannst du das Skelett freundlich begrüßen und ihm sagen, dass du es nicht verstehen kannst. Es möchte sich dir doch bitte auf eine andere Art und Weise verständlich machen. Du könntest diesem Skelett auch sagen, das es tot ist, und aufgrund dessen einfach verkehrt bei dir ist. Schicke es weg... Und so kannst Du jede einzelne Traumszene bearbeiten. Dein Unterbewußtsein versteht dann, dass du auf es reagierst. Du gehst sozusagen einen Dialog damit ein. Sag deinem Unterbewußtsein, es möchte doch bitte mit dir zusammenarbeiten und dich in eine schönere Welt führen, weil du diese finsteren Träume nicht mehr möchtest.
Wahrscheinlich wird sich dein Traum irgendwie verändern wenn du im Wachbewußtsein in dieses nächtliche Geschehen eingreifst. Mit Glück kannst du dann irgendwann im Traum reagieren und den LKW-Fahrer direkt um eine Erklärung und oder Lösung bitten. Versuch es einfach.

Gruß Ulli!:zauberer1
 
Zurück
Oben