Psychomagische Manipulation

Das ist den Männern ja auch nicht bewußt, warum sie das eventuell anziehend finden, insofern bist Du frei von Sünde! :D

Rote Lippen bei Primaten signalisieren Paarungsbereitschaft. Und so ganz können wir uns von diesem Erbe nicht freisprechen.


Bohhh - da bin ich jetzt aber froh, dass ich keine Sünderin bin ....



Mandy
 
Werbung:
Man nennt es auch NLP, durch Gesten, Wortwahl und ganz bewußtess Vorgehen, bringt man das Gegenüber in einen tranceähnlichen Zustand, Hypnose kann man dazu auch sagen. Wirkt meistens, aber nicht dauernd, so für eine Nacht oder zwei, gerade wenn Alkohol im Spiel ist und eine potentielle bereitschaft. Gibt auch Seminare zu dem Thema. Naja, wenn manche meinen, dass sie es nötig haben. Allerdings eine wirkungsvolle Methode. Nur ist eben nicht so leicht, beim Flirten auf jede Bewegung, Tonfall, Wortwahl und so weiter zu achten und richtig auch auf die Reaktionen des Gegenübers anzugehen, funktioniert nicht nur beim Flirten, auch in der Geschäftswelt kann es sinnvoll sein. Also NLP ist schon eine praktische Sache, man muss aber auch über entsprechenden Charakter verfügen um das anwenden zu können. Weil man nicht nur sich selbst 100% beherrschen muss, sondern auch versucht den Gegenüber zu kontrollieren. Mit Magie hat das ganze weniger zu tun. Allerdings wenn da noch energie arbeit dazu kommt (Beispiel: herstellen der energetischen Verbindung zwischen den eigenen Chakren und denen des Gegenübers kann es wenn auch nicht ohne Risiken Erfolg verstärken). Sehr interessantes Gebiet, leider sind die Seminare zu teuer und schwer zu finden. Einfach ansprechen und man selbst sein ist schon günstiger und kann längerfristigeren Erfolg bringen.
 
Hallo Pure

Zitat:Mit Magie hat das ganze weniger zu tun.

Ja, wie du schon sagtest.

Was ich meine hat aber mit Magie im engeren Sinne zu tun.
 
Wenn ich den Beitrag von Pure so durchlese, drängt sich mir die Frage auf, wie krank (oder einsam?, feige?, machthungrig?) ein Mensch sein muß, der sich auf diese Weise einen "Flirt" erzwingen muß! Wirklich traurig, wenn jemand so was nötig hat.

Wenn das "Flirt"-Opfer in einen tranceähnlichen Zustand gebracht wird, würde es doch auch eine Gummipuppe tun, die ist von Haus aus willenlos. Naja, das Gefühl der Macht kann man an einer Gummipuppe wahrscheinlich nicht so nachhaltig auskosten und eine energetische Verbindung der Chakren wird wohl auch kaum möglich sein..., denn diese bietet ja offensichtlich noch die Möglichkeit, den "Erfolg" zu verstärken.

Und wer trägt das von Pure angedeutete Risiko? Der "Flirter", wenn der "Erfolg" nicht von Dauer ist oder das Opfer, wenn es sich bewußt wird, daß es lediglich Mittel zum Zweck war?

Wär nett, wenn hier auch über das Risiko aufgeklärt würde.

lg Seifenblase
 
Hallo Seifenblase

Was ich mache ist ein Spiel mit Anziehungskräften, genau das gleiche
was in jedem Flirt gemacht wird, sich selbst interessant darstellen.
dem anderen seine ungeteilte Aufmerksamkeit geben und kreativ sein,
nur eben auf einer anderen Ebene. Macht ist da nur insofern interessant,
weil die Macht so etwas zu können natürlich anziehend wirkt.
Bei den einen ist es Optik, bei den anderen Humor,Sympathie, Geld, oder Prestige und bei mir eben hauptsächlich Magie.

Das ist Evolution, Selektion, "The game of life".

Aber man hat zum Glück viele Möglichkeiten, da spielt man seine Stärken aus,
und wie gesagt: Ich spiele gerne, es geht nicht unbedingt um Sex.

Alle Frauen mit denen ich häufiger tele(em)pathiert habe, haben auch immer
noch einen Platz in meinem Herzen:kiss4:, auch wenn ich Gefühle lieber nicht wieder auftaue, indem ich an sie denke, wäre nicht so gut. Es gibt keine,
die ich nicht mehr mögen würde, und ich denke das geht nicht vielen Menschen so in Gefühls-und Liebesfragen.

LG PsiSnake
 
Zitat:Würde mich interessieren.......:)

In einem magischen Flirt nutze ich die ganze Bandbreite:
Empathie, Teleempathie, Energieübertragung, magischer Blick (Energie über die
Augen verschicken), sexuelle Vorstellungen, und eben das Ganze "kontextsensitiv" angewandt.

Ja, und das ist auch absolut ein Spaß in sich, habe da nicht mal unbedingt Hintergedanken, also Telepathiesex oder so.

Hallo Psi,


Ist es nicht so, dass deine Teleempathischen Aussendungen auf eine Resonanz treffen müssen um überhaupt einen Effekt zu erzielen?

Ich weiß aus Erfahrung , ja.

Nun gibt es da für mich mehrere Möglichkeiten dies zu definieren.
Zwei davon sind:
1) Deine Auserwählte ist dir gegenüber nicht abgeneigt und hat auch energetisch ähnliche oder gleiche Vorlieben was Sex/Fantasien/Flirt u. dgl. anbelangt.

2) Sie hat nur ähnliche oder gleiche Vorlieben was Sex/Fantasien/Flirt anbelangt mag dich aber nicht als Partner , weder für theleempathischen Sex noch für sonstwelche Fantasien/Flirt.

In beiden Fällen erreichst du eine Resonanz, keine Frage. Nur, manchmal täuscht Mann sich und interpretiert mehr hinein.

Es ist was es ist , ein gewollt manipulativer Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person, denn ich verurteile, sobald eine Person nicht den gleichen oder ähnlich gleichen Level wie du hat.


Bei theleempathischen Flirt keine Hintergedanken in Bezug auf Sex? Vielleicht. Aber wenn´s sich´s ergibt? Bist du dann abgeneigt? Ich schätzte mal --> Nicht abgeneigt?!

Du weißt ja wie ich darüber denke, hatten wir schon mal besprochen (beschrieben).

Was würdest du tun, gesetztenfall du dringst auf diese weise in meine innere Sphäre und ich (da ich es kann) führe dich (weil ich mich von dir bedrängt fühle und dir einen Denkzettel verpassen will) in die Abgründe meiner sexuellen Fantasien?
Wie gesagt in die Abgründe.

Alles liebe

Iza.
 
Was würdest du tun, gesetztenfall du dringst auf diese weise in meine innere Sphäre und ich (da ich es kann) führe dich (weil ich mich von dir bedrängt fühle und dir einen Denkzettel verpassen will) in die Abgründe meiner sexuellen Fantasien?
Wie gesagt in die Abgründe.

Alles liebe

Iza.





So ist es richtig

und dann das Ganze noch zum Samhain Vollmond

so richtig zur Sache das es abgründig


kracht und gluckert und blubbert



das war doch schon mal?
ist aber schon zwei Jahre her
es diente als Abschied


es sollte dazu dienen....
bin ich jetzt pöse?:weihna2




Ali
:umarmen:
 




So ist es richtig

und dann das Ganze noch zum Samhain Vollmond

so richtig zur Sache das es abgründig


kracht und gluckert und blubbert



das war doch schon mal?
ist aber schon zwei Jahre her
es diente als Abschied


es sollte dazu dienen....
bin ich jetzt pöse?:weihna2




Ali
:umarmen:

Wieso sollte? Hat es nicht?:D Hast du ein schlechtes Gewissen?

:kiss4:Iza.
 
Was würdest du tun, gesetztenfall du dringst auf diese weise in meine innere Sphäre und ich (da ich es kann) führe dich (weil ich mich von dir bedrängt fühle und dir einen Denkzettel verpassen will) in die Abgründe meiner sexuellen Fantasien?
Wie gesagt in die Abgründe.
:rolleyes: no risk - no fun

...
ist es nicht einfacher, sofern man das kann die Einmischung zu blocken?
 
Werbung:


Kommt darauf an, wer darunter fun versteht, hmm?
Es gibt ja immer wieder Menschen welche anderer Menschen Grenzen
schamlos in allen möglichen Bereichen überschreiten möchten
(nach dem Motto no risk-no fun) und wenn sie einkalkulieren,
dass sie sich ein blaues Auge holen, von mir aus gerne:D.

...
ist es nicht einfacher, sofern man das kann die Einmischung zu blocken?

Einfacher ist es seine Energien überhaupt nicht für blocken zu verschwenden.
Ich habe die besten Erfahrungen mit direkter Konfrontation auf bewußter Ebene.:zauberer1
 
Zurück
Oben