Psychomagische Manipulation

Werbung:
Bin in letzter Zeit auf dieses Thema gestoßen worden
und finde es recht interessant.
Es gibt ein Buch mit dem Titel "Der magische Flirt", wo Techniken beschrieben werden.
Hat jemand Erfahrungen?

hallo...
hat nicht unbedingt immer was mit dem austausch von körperflüssigkeiten bei männlein und weiblein zu tun. kann ganz hilfreich bei z.b. vorstellungsgesprächen sein.

licht und liebe
seleene
 
Werbung:
Zitat:Wie gesagt, ich kenne in meiner Umgebung 3 Exemplare, die es definitiv können. Einer davon will Macht, einer Kontrolle und der letzte ist symbiotischer Natur. Zwei davon wissen das sie es können.


Sicherlich gibt es solche, sogar ich kenne mindestens 3 magisch (im weiteren Sinne) begabte Leute(nicht alles Männer).
Weitere Frauen, die doch um einiges besser als durchschnittlich sind,
eine konnte meine Aufmerksamkeit sehr gut binden.
Man läuft sich irgendwie über den Weg, lustigerweise, wenn es aber soweit verbreitet wäre, würden "die" Wissenschaftler nicht weiterhin an ihrem
Modell festhalten. Beide Männer die ich kenne sind ebenfals exzentrisch, einer
davon ist die einzige Person mit der ich detaillierter außerhalb des Forums darüber geredet habe. Er ist aber hauptsächlich Empath.

Zitat:Ich weiß, dass du gerne einen großen Unterschied haben möchtest.
Ich finde halt, dass der ziemlich übergehend ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit steigendem Alter draufkommen, dass sie teleemp.
Sex praktizieren können, ohne oftmals zu wissen was sie da eigentlich machen.
Ich meine, es ist ihnen schon bewußt, nur würden sie die Bezeichnung "teleemp. Sex " nicht wählen. Sie denken halt sie wirken "magisch" auf Frauen
Deswegen ja auch meine These, das eigentlich alle Menschen teleempathisch veranlagt sind, sofern sie sich darauf einlassen
(die meisten (Ottonormalverbraucher) haben Angst davor für blöd gehalten zu werden).


Natürlich hat deine "Erkenntnis" damit etwas zu tun und in Folge dessen auch
dein Verhalten, da du es ja zielgerichtet einsetzt.


Mir ist schon klar, dass es fließend ist, aber ich bin mir sehr sicher, dass
uns auch mehr auffällt. Wären nicht alle Menschen ein wenig darin fähig,
wäre ich unfähig mich mit ihnen zu verknüpfen. Es ist ja alles verbunden.
 
Zurück
Oben