Psychomagische Manipulation

M

MorgainelaFay

Guest
Bin in letzter Zeit auf dieses Thema gestoßen worden
und finde es recht interessant.
Es gibt ein Buch mit dem Titel "Der magische Flirt", wo Techniken beschrieben werden.
Hat jemand Erfahrungen?
 
Werbung:
a) Ja. Frauen schminken sich die Lippen und die Wangen, um sexuelle Erregung und Paarungsbereitschaft zu simulieren.

b) Männern ist das egal, weil immer paarungsbereit und schnell erregbar.


a + b = vergebliche Liebesmüh
 
einen "magischen flirt" mit einer technik zu betreiben, das klingt nach überlegungen, nach einer planung auf dem reißbrett. ich empfinde es
eher als direkt situativ. es ist ja alles schon da, funkenschlag über funkenschlag:) man gebe etwas zündstoff dazu und man hat ein feuerwerk:)
welchen zündstoff? ach da brennt alles:D
 
a) Ja. Frauen schminken sich die Lippen und die Wangen, um sexuelle Erregung und Paarungsbereitschaft zu simulieren.

b) Männern ist das egal, weil immer paarungsbereit und schnell erregbar.


a + b = vergebliche Liebesmüh

Wenn das Deine Auffassung von Magie und von der Welt ist,
dann gute Nacht.......

Fazit: Du warst auch schon mal geistreicher....
 
a) Ja. Frauen schminken sich die Lippen und die Wangen, um sexuelle Erregung und Paarungsbereitschaft zu simulieren.

b) Männern ist das egal, weil immer paarungsbereit und schnell erregbar.


a + b = vergebliche Liebesmüh



Dass das Rouge, das ich mir jeden Morgen auf die Wangen pinsel sexuelle Erregung und Paarungsbereitschaft signalisieren soll, das war mir so noch gar nicht bewusst ....... weia


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Dass das Rouge, das ich mir jeden Morgen auf die Wangen pinsel sexuelle Erregung und Paarungsbereitschaft signalisieren soll, das war mir so noch gar nicht bewusst ....... weia
Genau genommen soll es Gesundheit signalisieren. Aber das kommt auf's gleiche raus. Weil Schönheit normalerweise nur ein Synonym für Gesundheit ist und die Gesundheit Voraussetzung für eine wiederum gesunde Fortpflanzung.
Also ja, Schminken signalisiert sexuelle Paarungsbereitschaft. Ist halt etwas ausgeartet in unserer konkurrenzsüchtigen Industriegesellschaft. Aber das ist die Pornobranche ja auch. Tja ...

:zauberer1
 
Zurück
Oben