Psychomagische Manipulation

Werbung:
Zitat:Würde mich interessieren.......:)

In einem magischen Flirt nutze ich die ganze Bandbreite:
Empathie, Teleempathie, Energieübertragung, magischer Blick (Energie über die
Augen verschicken), sexuelle Vorstellungen, und eben das Ganze "kontextsensitiv" angewandt.

Ja, und das ist auch absolut ein Spaß in sich, habe da nicht mal unbedingt Hintergedanken, also Telepathiesex oder so.
 
Dass das Rouge, das ich mir jeden Morgen auf die Wangen pinsel sexuelle Erregung und Paarungsbereitschaft signalisieren soll, das war mir so noch gar nicht bewusst ....... weia


:rolleyes:
Mandy


Das ist den Männern ja auch nicht bewußt, warum sie das eventuell anziehend finden, insofern bist Du frei von Sünde! :D

Rote Lippen bei Primaten signalisieren Paarungsbereitschaft. Und so ganz können wir uns von diesem Erbe nicht freisprechen.
 
weil ich es nicht so erlebe; in meinem Umfeld gibts nur Frauen, die ihre sexuelle Erregung und Paarungsbereitschaft ungeschminkt signalisieren.
 
Zitat:Würde mich interessieren.......:)

In einem magischen Flirt nutze ich die ganze Bandbreite:
Empathie, Teleempathie, Energieübertragung, magischer Blick (Energie über die
Augen verschicken), sexuelle Vorstellungen, und eben das Ganze "kontextsensitiv" angewandt.

Ja, genau davon spreche ich.... :)


Ja, und das ist auch absolut ein Spaß in sich, habe da nicht mal unbedingt Hintergedanken, also Telepathiesex oder so.

Spaß macht es! Einmal hatte ich mit Telepathie einen ganz erstaunlichen Erfolg, ein anderes mal wieder nicht.
Hast Du mal eine "Rückmeldung" bekommen??
 
Werbung:
Hallo MorgainelaFay

Zitat:Spaß macht es! Einmal hatte ich mit Telepathie einen ganz erstaunlichen Erfolg, ein anderes mal wieder nicht.
Hast Du mal eine "Rückmeldung" bekommen??


Ja, sicher,in den allermeisten Fällen wird das von meiner Zielperson bemerkt.
Wie ich schon hier im Forum sagte, "Sexualmagie" ist meine Spezialität, ich habe von meinen Talenten durch Verliebtheit "erfahren" und habe danach damit viele Jahre gespielt.
 
Zurück
Oben