Ringe der Kraft??

salamandra

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
7
Hallo, beim Surfen im Internet bin ich sowohl auf ein Buch als auch auf ein
Seminar von Peter van Veen mt dem Titel "Ringe der Kraft" gestoßen. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung damit???
 
Werbung:
Mir fällt dazu nur ein, dass das ein Buchtitel von Carlos Castaneda ist.
Allerdings habe ich das Buch vor so langer Zeit gelesen, dass ich kaum mehr etwas darüber weiß. Ich erinnere mich nur, dass es um einen schamanischen Einweihungsweg in den Weg des Kriegers geht.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo, beim Surfen im Internet bin ich sowohl auf ein Buch als auch auf ein
Seminar von Peter van Veen mt dem Titel "Ringe der Kraft" gestoßen. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung damit???

hallo salamandra,
p.v.veen ist ein zauberkünstler, der über 20 jahre erfahrung damit hat, spannung durch taschenspielertricks zu erzeugen. seit einigen jahren macht er auch esoterik seminare. die techniken in den büchern und seminaren wendet er selbst nicht an - so sagte mir ein freund.

ein anderer freund hat techniken aus dem buch angewandt und dadurch sind alle sicherungen in seinem haus zerstört worden und alle elektrischen geräte sind kaput gegangen. als er p.van veen kontaktierte und um rat bat, konnte er nicht sagen, warum das geschehen ist... und wirklich hilfreiche tipps gabs dazu auch nicht.... alles recht dünn für jemand, der sich als fachmann ausgibt.
:tomate:
soweit ich weiß, ist van veen weder eingeweiter, noch hat er eine ausbildung in Geisteswissenschaft, psychologie, therapie oder so, also nichts was ihn für seine tätigkeit qualifiziert... ich bedaure es sehr, das buch und die seminare gekauft zu haben... er verspricht immer wieder, dass der ganz große durchbruch dann und dann kommt... aber er kommt nicht.... schade, hatte mir mehr erhofft.
:banane:
 
Zurück
Oben