Psychomagische Manipulation

Hallo IZABELLA

Zitat:Ist es nicht so, dass deine Teleempathischen Aussendungen auf eine Resonanz treffen müssen um überhaupt einen Effekt zu erzielen?

Ich weiß aus Erfahrung , ja.


Ja, müssen sie schon, aber ich finde schon Resonanz.

Zitat: 1) Deine Auserwählte ist dir gegenüber nicht abgeneigt und hat auch energetisch ähnliche oder gleiche Vorlieben was Sex/Fantasien/Flirt u. dgl. anbelangt.


Mich interessiert vor allem die Verknüpfung selbst, die Anziehung usw.,
das gegenseitige Fühlen, meine Vorliebe ist Telepathiesex, und das finden viele offensichtlich interessant.Von meinen Fantasien her bin ich nicht sehr festgelegt. Es ist auch die Magie selbst die mich fesselt, wenn ich das tue,
der Wunsch sich mit dem Universum zu verbinden, mit jemand speziellem,
die man süß, sympathisch, interessant, scharf, oder geheimnisvoll findet,
und wenn es nur für einen Moment ist.

Zitat:Sie hat nur ähnliche oder gleiche Vorlieben was Sex/Fantasien/Flirt anbelangt mag dich aber nicht als Partner , weder für theleempathischen Sex noch für sonstwelche Fantasien/Flirt.


Man muss ja nicht gleich heiraten, und wenn sie mich abstoßend findet funktioniert es sowieso nicht. Dass viele mit mir in der Realität nicht klarkommen würden stört ja nicht.

Zitat:In beiden Fällen erreichst du eine Resonanz, keine Frage. Nur, manchmal täuscht Mann sich und interpretiert mehr hinein.


Ich interpretiere erst "mehr" hinein, wenn ich viele Male mit einer so etwas hatte, und wie ich schon sagte, ich spiele sowieso nur auf dieser Ebene.

Zitat:Es ist was es ist , ein gewollt manipulativer Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person, denn ich verurteile, sobald eine Person nicht den gleichen oder ähnlich gleichen Level wie du hat.


Das ist jeder Flirt, ich wage zu behaupten, dass man beim Flirten immer sozusagen in die Privatsphäre des anderen eindringt, das ist Anziehung,
und ohne diese ist es witzlos und langweilig. Und so viele:rolleyes:
Möglichkeiten auf meinem Niveau habe ich nicht.
Abgesehen davon ist immer einer der Beteiligten sexuell erfahrener, intelligenter, attraktiver oder eben magischer. Ich mache nichts anderes
als jeder andere auch, bzw. im Gegensatz zu vielen, sehe ich die andere
Person immer als Gegenüber an und nicht als Lustobjekt.

Zitat:Bei theleempathischen Flirt keine Hintergedanken in Bezug auf Sex? Vielleicht. Aber wenn´s sich´s ergibt? Bist du dann abgeneigt? Ich schätzte mal --> Nicht abgeneigt?!


Gut geraten;), aber oft geht das nicht von mir aus. Wobei es immer Telepathiesex ist, wichtig zu sagen. Aber ob man mir das jetzt glaubt oder
nicht, mir gefällt es auch schon sich gegenseitig zu fühlen, mit Wärme,
sowie Kuscheln.

Zitat:Was würdest du tun, gesetztenfall du dringst auf diese weise in meine innere Sphäre und ich (da ich es kann) führe dich (weil ich mich von dir bedrängt fühle und dir einen Denkzettel verpassen will) in die Abgründe meiner sexuellen Fantasien?
Wie gesagt in die Abgründe.


Das ist mal eine exzentrische Bemerkung:eek:
Naja, ich verstehe mein Spiel schon;)

LG PsiSnake

P.S: Es gibt problematischere ethische Themen.
Wir müssen wohl fast alle mit unseren Unzulänglichkeiten,auch in anderen Bereichen kämpfen.
Ich hoffe, das ich irgendwann so sein werde, wie ich es mir wünsche
Ich will niemanden verletzen.
 
Werbung:
Hallo PsiSnake

Hallo IZABELLA

Zitat:Ist es nicht so, dass deine Teleempathischen Aussendungen auf eine Resonanz treffen müssen um überhaupt einen Effekt zu erzielen?

Ich weiß aus Erfahrung , ja.


Ja, müssen sie schon, aber ich finde schon Resonanz.


Na klar findest du die. Ich wage sogar zu behaupten immer dann, wenn in irgendeinem Punkt gleiche Polung/Vorliebe vorliegt.

Zitat: 1) Deine Auserwählte ist dir gegenüber nicht abgeneigt und hat auch energetisch ähnliche oder gleiche Vorlieben was Sex/Fantasien/Flirt u. dgl. anbelangt.


Mich interessiert vor allem die Verknüpfung selbst, die Anziehung usw.,
das gegenseitige Fühlen, meine Vorliebe ist Telepathiesex, und das finden viele offensichtlich interessant.Von meinen Fantasien her bin ich nicht sehr festgelegt. Es ist auch die Magie selbst die mich fesselt, wenn ich das tue,
der Wunsch sich mit dem Universum zu verbinden, mit jemand speziellem,
die man süß, sympathisch, interessant, scharf, oder geheimnisvoll findet,
und wenn es nur für einen Moment ist.

Zitat:Sie hat nur ähnliche oder gleiche Vorlieben was Sex/Fantasien/Flirt anbelangt mag dich aber nicht als Partner , weder für theleempathischen Sex noch für sonstwelche Fantasien/Flirt.


Man muss ja nicht gleich heiraten, und wenn sie mich abstoßend findet funktioniert es sowieso nicht. Dass viele mit mir in der Realität nicht klarkommen würden stört ja nicht.

Von heiraten hab ich nix geschrieben:umarmen:. Und da hast du nicht recht.
Das was ich jetzt schreibe beziehe ich nicht auf dich!:)
Meine persönliche Erfahrung ist, dass auch für mich abstossende Männer, die sich energetisch auf mich fixieren, sehr wohl an die besagten gemeinsamen Vorlieben andocken können. Das Gefühl ist Belästigung und :3puke:


Zitat:In beiden Fällen erreichst du eine Resonanz, keine Frage. Nur, manchmal täuscht Mann sich und interpretiert mehr hinein.


Ich interpretiere erst "mehr" hinein, wenn ich viele Male mit einer so etwas hatte, und wie ich schon sagte, ich spiele sowieso nur auf dieser Ebene.

Zitat:Es ist was es ist , ein gewollt manipulativer Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person, denn ich verurteile, sobald eine Person nicht den gleichen oder ähnlich gleichen Level wie du hat.


Das ist jeder Flirt, ich wage zu behaupten, dass man beim Flirten immer sozusagen in die Privatsphäre des anderen eindringt, das ist Anziehung,
und ohne diese ist es witzlos und langweilig. Und so viele:rolleyes:
Möglichkeiten auf meinem Niveau habe ich nicht.
Abgesehen davon ist immer einer der Beteiligten sexuell erfahrener, intelligenter, attraktiver oder eben magischer. Ich mache nichts anderes
als jeder andere auch, bzw. im Gegensatz zu vielen, sehe ich die andere
Person immer als Gegenüber an und nicht als Lustobjekt.


Ein Flirt beruht immer auf Gegenseitigkeit. Findet er es lässig ist ja eh alles in Butter. Wenn ich merke mein Gegenüber findet es nicht so sympathisch, was ich so treibe, so lasse ich es.

Zitat:Bei theleempathischen Flirt keine Hintergedanken in Bezug auf Sex? Vielleicht. Aber wenn´s sich´s ergibt? Bist du dann abgeneigt? Ich schätzte mal --> Nicht abgeneigt?!


Gut geraten;), aber oft geht das nicht von mir aus. Wobei es immer Telepathiesex ist, wichtig zu sagen. Aber ob man mir das jetzt glaubt oder
nicht, mir gefällt es auch schon sich gegenseitig zu fühlen, mit Wärme,
sowie Kuscheln.

Zitat:Was würdest du tun, gesetztenfall du dringst auf diese weise in meine innere Sphäre und ich (da ich es kann) führe dich (weil ich mich von dir bedrängt fühle und dir einen Denkzettel verpassen will) in die Abgründe meiner sexuellen Fantasien?
Wie gesagt in die Abgründe.


Das ist mal eine exzentrische Bemerkung:eek:
Naja, ich verstehe mein Spiel schon;)


Doppel :D

LG PsiSnake

P.S: Es gibt problematischere ethische Themen.
Wir müssen wohl fast alle mit unseren Unzulänglichkeiten,auch in anderen Bereichen kämpfen.
Ich hoffe, das ich irgendwann so sein werde, wie ich es mir wünsche
Ich will niemanden verletzen.


"Grisu", das weiß ich doch.:kiss4:
 
Zitat:Und da hast du nicht recht.
Das was ich jetzt schreibe beziehe ich nicht auf dich!
Meine persönliche Erfahrung ist, dass auch für mich abstossende Männer, die sich energetisch auf mich fixieren, sehr wohl an die besagten gemeinsamen Vorlieben andocken können. Das Gefühl ist Belästigung und


Das ist kompliziert, du könntest schon Recht haben, bzw. abstoßend ist
vielleicht die optische Erscheinung usw. Ja, so einfach ist es wirklich nicht.
Ich kenne das auch, dass welche mich durch mein Spiel erst interessant
fanden.Sogar mir selbst ging es zumindest so, dass ich zum Beispiel
eigentlich an einer nicht interessiert war, als ich aber dann doch neugierig wurde, änderte ich meine Meinung, nach dem Spiel.
Bei manchen ist da die Anziehung und die Abstoßung gar nicht
so leicht zu trennen.Ja, Abgründe...überlege mal, was seltsame Typen manche
Frauen an Land ziehen.

Zitat:Ein Flirt beruht immer auf Gegenseitigkeit. Findet er es lässig ist ja eh alles in Butter. Wenn ich merke mein Gegenüber findet es nicht so sympathisch, was ich so treibe, so lasse ich es.


Ja, mache ich auch so, aber so schnell gebe ich auch nicht auf, das heißt
nicht, dass ich es immer wieder versuche, aber mitteilen, was sie verpassen
würden muss ich dann doch, und das hat auch schon geklappt.;)
Manche wollen wohl auch, dass man(n) sich ein wenig Mühe gibt.

Zitat: Doppel


Bin mir jetzt nicht so ganz genau sicher, was du meinst. Musst es mir aber nicht erklären:D
Ich habe übrigens mein Spiel schon mit bis zu 4 Frauen gleichzeitig gespielt,
waren Freundinnen (miteinander befreundet) in Hörsälen.

Das wird ein Angeberthread. Leute, ich spinne, glaubt das mir auf gar keinen Fall;)
 
Naja, wenn manche meinen, dass sie es nötig haben. .

Ich meine nicht, dass ich es nötig habe. Ich strebe nach Perfektion. ;)

Nur ist eben nicht so leicht, beim Flirten auf jede Bewegung, Tonfall, Wortwahl und so weiter zu achten und richtig auch auf die Reaktionen des Gegenübers anzugehen, funktioniert nicht nur beim Flirten, auch in der Geschäftswelt kann es sinnvoll sein.

Ich habe mich mit einer Frau unterhalten, die es auch uber die Entfernung einsetzt, also wenn sie der Person nicht gegenübersitzt, um z. B. die Person dazu zu bringen, an sie zu denken, oder sie anzurufen. Das mit dem Anrufen habe ich auch mal versucht. Einmal hat es sofort geklappt! Danach allerdings nicht mehr.


Also NLP ist schon eine praktische Sache, man muss aber auch über entsprechenden Charakter verfügen um das anwenden zu können. Weil man nicht nur sich selbst 100% beherrschen muss, sondern auch versucht den Gegenüber zu kontrollieren. Mit Magie hat das ganze weniger zu tun. .

Allerdings hat es mit Magie zu tun. Was sonst ist das denn, wenn nicht eine magische Technik?
 
Zitat:Klingt sehr interessant.

Ja, ich würde Reichtum nicht dagegen eintauschen.
Ich habe schon lange alles drüber gesagt.
Aber die allermeisten werden es auch so nicht hinkriegen, so wie ich sicher
nicht Astronaut oder Milliardär oder Bundeskanzler werde.
Und anders als viele bezeichne ich das nicht als großen eigenen Erfolg,
sondern als mein Schicksal.

Es ist reines Glück mit Intelligenz, Ehrgeiz oder anderen Talenten gesegnet
zu sein. Manchmal klingen meine Aussagen arrogant, aber bin sehr selbstironisch.

LG PsiSnake
 
ach ach,.......
vor kurzem wurde mir hier in dem Forum, auf meinen Vorwurf der Manipulation noch entgegnet, dass alles Handeln Manipulation sei.....
und nun werden auf einmal Moralpredigten gehalten, bei einem viel "harmloseren" Thema, dem magischen Flirt..........

Also Leute, wie ich es auch mache ist es verkehrt......
 
Zitat:Klingt sehr interessant.

Ja, ich würde Reichtum nicht dagegen eintauschen.
Ich habe schon lange alles drüber gesagt.
Aber die allermeisten werden es auch so nicht hinkriegen, so wie ich sicher
nicht Astronaut oder Milliardär oder Bundeskanzler werde.
Und anders als viele bezeichne ich das nicht als großen eigenen Erfolg,
sondern als mein Schicksal.

Es ist reines Glück mit Intelligenz, Ehrgeiz oder anderen Talenten gesegnet
zu sein. Manchmal klingen meine Aussagen arrogant, aber bin sehr selbstironisch.

LG PsiSnake


Ich finde das Thema ebenfalls sehr interessant. Genau wie Du, liebe ich das Spiel mit diesen Energien.....
Ich merke allerdings auch, dass ich bisher noch eine Blockade im Kopf hatte, die sich gerade zu lösen beginnt. Nun wurde ich "zufällig" auf dieses Thema gestoßen.
 
Zitat:ach ach,.......
vor kurzem wurde mir hier in dem Forum, auf meinen Vorwurf der Manipulation noch entgegnet, dass alles Handeln Manipulation sei.....
und nun werden auf einmal Moralpredigten gehalten, bei einem viel "harmloseren" Thema, dem magischen Flirt..........

Also Leute, wie ich es auch mache ist es verkehrt......


Ja, alles ist "Beeinflussung".
Die Grenzen werden überschritten, wo ich jemanden beherrschen will, also
nicht seinen Willen ändern , sondern unterdrücken möchte, ebenso wenn
ich jemanden absichtlich in die Irre führe. Das gilt sowohl im normalen Leben
als auch in der Magie.

Daran halte ich mich aus Gründen des Mitgefühls.

Was passiert, wenn ich mich anders verhalte, ist ganz einfach, dass ich
irgendwann in einer "Welt" lebe, die meinen Vorstellungen entspricht.
Ich habe mal gesagt: Wer fliegen will bekommt Flügel, wer Schwimmen
will bekommt Flossen, usw.
Natürlich ist das für mich eigentlich keine freie Entscheidung des Individuums,
wir werden bewirkt, also:
So wie die Welt den Vogel zum Flieger, den Wal zum Schwimmer gemacht hat,
hat sie manche Menschen zu rachsüchtigen Egomanen gemacht und andere
zu mitfühlenden Menschenfreunden.
Es ist besser zu den zweiten zu gehören, ich war selbst mal in einer Verfassung die dem ersteren ähnlicher ist, und daher kann ich schon sagen,
dass diese meine jetzige "Welt" eine glücklichere ist.
 
Werbung:
Hallo PsiSnake



Zitat: Doppel


Bin mir jetzt nicht so ganz genau sicher, was du meinst. Musst es mir aber nicht erklären:D
Ich habe übrigens mein Spiel schon mit bis zu 4 Frauen gleichzeitig gespielt,
waren Freundinnen (miteinander befreundet) in Hörsälen.

Das wird ein Angeberthread. Leute, ich spinne, glaubt das mir auf gar keinen Fall;)


Nochmal:D

"Grisu", ....erst wenn die Tatsachen auf dem Tisch liegen (nicht versinnbildlicht ) und du dein empathisches Können im/beim Sex am reelen Objekt (Frau) bewiesen hast (??) wirst du wissen warum ich :D

Alles liebe

Iza.
 
Zurück
Oben