Psychomagische Manipulation

Es gibt Männer (und auch Frauen) die beides können, teleempathischen Sex mit dem körperlichen (materiellen) verbinden.

Nur teleempathischer Sex ist nicht mehr als leere Versprechungen.

Mein Mann ist einer der wenigen Unikate, der diesbezüglich seine Versprechungen hält.
 
Werbung:
Zitat:Es gibt Männer (und auch Frauen) die beides können, teleempathischen Sex mit dem körperlichen (materiellen) verbinden.


Nun, ich glaube ja auch, dass das theoretisch gehen müsste.
Denkst du, dass es noch mehr reine Teleempathen gibt oder so ähnliche Leute.

Zitat:Nur teleempathischer Sex ist nicht mehr als leere Versprechungen.


Es gibt einen alten Thread von mir, wo ich darüber rede.
Bloß habe ich letztlich niemals versprochen daraus mehr zu machen,
wobei ich natürlich einsehe, dass man das hätte vielleicht erwarten können.
Mir ist die Problematik schon bewußt.
 
Zitat:Es gibt Männer (und auch Frauen) die beides können, teleempathischen Sex mit dem körperlichen (materiellen) verbinden.


Nun, ich glaube ja auch, dass das theoretisch gehen müsste.
Denkst du, dass es noch mehr reine Teleempathen gibt oder so ähnliche Leute.

Zitat:Nur teleempathischer Sex ist nicht mehr als leere Versprechungen.


Es gibt einen alten Thread von mir, wo ich darüber rede.
Bloß habe ich letztlich niemals versprochen daraus mehr zu machen,
wobei ich natürlich einsehe, dass man das hätte vielleicht erwarten können.
Mir ist die Problematik schon bewußt.

Was meinst du mit reine Teleempathen? Solche die nur teleemp. Sex haben?

Zum letzten Absatz: Ist ja gut, dass es dir bewußt ist. da kann es leicht sein das Frau sich denkt:" Heiße Luft, nix dahinter".:D
 
Zitat:Was meinst du mit reine Teleempathen? Solche die nur teleemp. Sex haben?


In diesem Zusammenhang meine ich das genau so.
 
Zitat:Was meinst du mit reine Teleempathen? Solche die nur teleemp. Sex haben?


In diesem Zusammenhang meine ich das genau so.

Ich kenne Keine die nur teleemp. Sex haben. Ich denke es ist auch nicht sonderlich erfüllend nur teleemp. Sex zu haben.

Teleemp. Sex ist bei Männern sehr weit verbreitet, hab ich festgestellt, aber die meisten wollen es gar nicht nur dabei belassen, eher im Gegenteil.
 
Zitat:Teleemp. Sex ist bei Männern sehr weit verbreitet, hab ich festgestellt, aber die meisten wollen es gar nicht nur dabei belassen, eher im Gegenteil.

Naja, es ist ein Unterschied zwischen: Ich stelle mir Sex mit einer vor,
und teleempathischem Sex.

Dass du auch merkst was die ersteren so machen liegt eher an dir.
Der gewöhnliche Mann wird nicht (oder de facto/praktisch nicht) von seinem Zielsubjekt bemerkt.
Mich interessieren nur wirklich teleempathischen Sex Betreibende, es gelten nur die Leute(Männer), die wirkungsvoll sich "bemerkbar" machen können.

Wäre interessant zu wissen, ob mein Verhalten damit irgendwas zu tun hat???
 
Hmmm ... sorry, ihr benützt euren Instinkt, der euch seit Urzeiten in die Wiege gelegt wurde - aber sicher keine Magie. Ausser ihr betrachtet das Leben als Magie. Hat ja auch was.
Und was bitte soll überhaupt Psychomagische Manipulation sein?????? Also dieses Wort musste wohl erst erfunden werden, um es hier reinzustellen ... oder nicht?
Psychomagisch .... wowwww .... dieses Wort werde ich mir merken .... klingt wie hexender Magnetismus ...... Dazu noch die Manipulation. Magnet zieht mich an durch Hexerei und manipuliert mich. Ja, klingt wie im richtigen Leben!
 
Hallo kiri

Den Begriff "Psychomagische Manipulation" würde ich selber nicht benutzen.
Ich bevorzuge eher magischer Flirt oder tele(em)pathischer Flirt.
Soviel zu dieser Kritik.

Zum Zweiten:

Leute, ich spinne, glaubt das mir auf gar keinen Fall

Vielleicht stimmt es aber auch:zauberer1

Ein wenig Überspitzung schadet solchen Aussagen nicht, ein wenig Kopfschütteln ist durchaus beabsichtigt.

LG PsiSnake
 
Zitat:Teleemp. Sex ist bei Männern sehr weit verbreitet, hab ich festgestellt, aber die meisten wollen es gar nicht nur dabei belassen, eher im Gegenteil.

Naja, es ist ein Unterschied zwischen: Ich stelle mir Sex mit einer vor,
und teleempathischem Sex.

Ja,...

Dass du auch merkst was die ersteren so machen liegt eher an dir.

...aber nicht immer.

Der gewöhnliche Mann wird nicht (oder de facto/praktisch nicht) von seinem Zielsubjekt bemerkt.

Ja, Männer die kein Selbstvertrauen haben und sich nicht denken trauen, oder nur wenig vielleicht (verklemmt).

Mich interessieren nur wirklich teleempathischen Sex Betreibende, es gelten nur die Leute(Männer), die wirkungsvoll sich "bemerkbar" machen können.

Wie gesagt, ich kenne in meiner Umgebung 3 Exemplare, die es definitiv können. Einer davon will Macht, einer Kontrolle und der letzte ist symbiotischer Natur. Zwei davon wissen das sie es können.

Intensiver denken Männer prinzipiell in dieser Richtung mehr als Frauen.

Wäre interessant zu wissen, ob mein Verhalten damit irgendwas zu tun hat???

Ich weiß, dass du gerne einen großen Unterschied haben möchtest.
Ich finde halt, dass der ziemlich übergehend ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit steigendem Alter draufkommen, dass sie teleemp.
Sex praktizieren können, ohne oftmals zu wissen was sie da eigentlich machen.
Ich meine, es ist ihnen schon bewußt, nur würden sie die Bezeichnung "teleemp. Sex " nicht wählen. Sie denken halt sie wirken "magisch" auf Frauen
Deswegen ja auch meine These, das eigentlich alle Menschen teleempathisch veranlagt sind, sofern sie sich darauf einlassen
(die meisten (Ottonormalverbraucher) haben Angst davor für blöd gehalten zu werden).


Natürlich hat deine "Erkenntnis" damit etwas zu tun und in Folge dessen auch
dein Verhalten, da du es ja zielgerichtet einsetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben