psychiatrie frei von fehlurteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb auch von mir zwei Gegenfragen. Wie kommst du darauf, anhand einer solch vagen Kenntnislage DIE gesamte Psychiatrie zu verdächtigen, daß sie vorsätzlich Handlanger DER Macht sei? Und wie definierst du DIE Psychiatrie und DIE Macht - wer oder was ist das für dich?

ich bemühe mich um verbesserung der kenntnislage.

von vorsatz habe ich nicht gesprochen. :D

die definition von machtmissbrauch ergibt sich.....

gruß
magdalena
 
Werbung:
da ist was dran.:D

allerdings erweist sich das ausmaß der aggressivität der wespen oft erst dadurch, dass man in ihr nest hineinsticht -
oftmals erkennt man anfangs noch nicht mal, dass es sich überhaupt um ein wespennest handelt -
denn wäre es nicht gut getarnt, bedürfte es der aufdeckung nicht.

Das ist Unsinn. Viele Korrupte Systeme arbeiten ganz anders und damit viel effektiver, nämlich ganz offensichtlich und frech direkt vor deiner Nase.
Sie sagen es dir sogar direkt ins Gesicht.
 
es geht hier nicht um "die psychiater", "die psychologie" es geht hier in erster linie um geld, und dann natürlich um macht. viele leute machen für viel geld fast alles, dieses gutachten ist gekauft.
wie es schon gesagt wurde, wenn du in ein gut getarntes wespennest stichst...und die organisation der wespen ist eine fragwürdige glaubensgemeinschaft aus amerika denen sogar höchstprominente weltstars auf den leim gehen.
mfg
 
von vorsatz habe ich nicht gesprochen. :D

die definition von machtmissbrauch ergibt sich.....

gruß
magdalena

oder ist die psychiatrie handlanger der macht, um unliebsame wahrheiten als paranoid einzustufen?

Das "unbedingt postulieren Müssen" eines Vorsatzes in diesem Post von dir, macht das Kraut auch nicht fett.

Tatsache ist, dass du schreibst (als frage getarnt): die Psychiatrie ist Handlanger der Macht.

Das ist verunglimpfung einer ganzen Gilde und falsch.

Wie schon betont: Ein Differnzieren würde dir gut stehen. In diesem Fall haben ein paar korrupte Bankheinis und ein paar korrupte Kunden ihre Beziehungen nach oben spielen lassen. Wir werden sehen, wer da aller fallen wird.
 
es geht hier nicht um "die psychiater", "die psychologie" es geht hier in erster linie um geld, und dann natürlich um macht. viele leute machen für viel geld fast alles, dieses gutachten ist gekauft.
wie es schon gesagt wurde, wenn du in ein gut getarntes wespennest stichst...und die organisation der wespen ist eine fragwürdige glaubensgemeinschaft aus amerika denen sogar höchstprominente weltstars auf den leim gehen.
mfg

Freut mich, dass es so einige gibt, die noch denken:)
 
@cayden

dieser gustl mollath sitzt aber seit jahren auf der psychiatrie ein und nicht in einem geldinstitut.:rolleyes:

also hat die psychiatrie wohl ihren anteil an der geschichte, sollte sich die 'unschuld' bzw. 'geistige gesundheit' des gustl mollath erweisen.

im übrigen habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich mich von untergriffigen diskussionsstilen distanziere -
bewertungen a'la - das ist unsinn.....

wenn jemand mit mir streiten will, dann kann er das tun -
allerdings ohne mich.
 
es geht hier nicht um "die psychiater", "die psychologie" es geht hier in erster linie um geld, und dann natürlich um macht. viele leute machen für viel geld fast alles, dieses gutachten ist gekauft.
wie es schon gesagt wurde, wenn du in ein gut getarntes wespennest stichst...und die organisation der wespen ist eine fragwürdige glaubensgemeinschaft aus amerika denen sogar höchstprominente weltstars auf den leim gehen.
mfg

das verstehe ich jetzt nicht.
wo genau erkennst du denn in dieser angelegenheit die 'fragwürdige glaubengemeinschaft aus amerika, denen sogar höchst prominente weltstars auf den leim gehen'?:rolleyes:
 
das ist zugegeben eine absichtlich gewagte feststellung von mir, die sich aus insiderwissen, lebenserfahrung, und logischem hausverstand zusammensetzt.
mfg
 
Werbung:
das ist zugegeben eine absichtlich gewagte feststellung von mir, die sich aus insiderwissen, lebenserfahrung, und logischem hausverstand zusammensetzt.
mfg

Ja Mensch, sag' das doch gleich. Dann hätte ich mir nicht so mit der Hand vor die Stirn klatschen müssen.


polar_bear_facepalm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben