psychiatrie frei von fehlurteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*** Doch. Gibts. Ist bereits zur Stelle. ABer gelegentlich haben auch Moderatoren mal technische Probleme mit Internet, Notebooks und Händis. Am liebsten alles gleichzeitig :D - muß wohl an den ko(s)mischen Schwingungen liegen :D :D

*nachlesend und Besen und Schaufel zum Wegkehren bereithaltend*
Kinnaree ***

Oje, ich glaub da brauchst an Bagger:D
 
Werbung:
Schon klar......und was haben die anderen User alle dabei zu suchen?
Kann mich nicht erinnern dort geschrieben zu haben oder andere?

Überschießende Reaktion. Kommt halt vor. Ich entschuldige mich für meinen Beitrag im Nachbarthread. Das war unnötig, aber wirklich nicht böse gemeint.
 
*** doch. Gibts. Ist bereits zur stelle. Aber gelegentlich haben auch moderatoren mal technische probleme mit internet, notebooks und händis. Am liebsten alles gleichzeitig :d - muß wohl an den ko(s)mischen schwingungen liegen :d :d

*nachlesend und besen und schaufel zum wegkehren bereithaltend*
kinnaree ***




:D



 
Ämm... 'n Amnd ersma und HUHU
smilie_girl_114.gif

SchöNabnd Tanynchen:)
 
Werbung:
Oje, ich glaub da brauchst an Bagger:D

*** :D :D :D

Scheint mir auch grad so.

Deswegen sperr ich jetzt einmal in aller Ruhe den Laden. Zur allseitigen Abkühlung der Gemüter. Sollte ich unter der Müllhalde noch ein Thema finden, sperr ich den Laden auch gern wieder auf in den nächsten Tagen.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben