Prophezeiung soll von mir handeln

Naja, ich bin eigendlich schon ein freund von solchem "Du bist der Auserwählte, dir alleine ist esbestimmt die welt zu retten, obwohl du eigendlich nur ein durchschnittstypen bist. Und denk dran wenn du versagst sind wir alle hinüber, also mach dir kein stress." a la eragon oder harry potter.

Find ich geil solche sachen.

(und jetzt das aber) das funktioniert nur wenn der autor bereits weiss wie die geschichte endet. Für den Leser ist es nur etwas womit er sich auch beschäftigen kann wenn er das Buch mal nicht in der Hand hält.

An Prophezeiungen in real glaub ich nicht und zwar deshalb weil ich nicht n eine Zukunft glaube, weil es die nicht gibt, weil sie nirgens geschrieben steht. Deshalb gibt es auch keien Wahrsager die in die Zukunft sehen können.

Echte Wahrsager, Vorahnungen und Visionen sind wie ein kleiner Bick in die Agenda eines Kosmischen Seins. Da steht irgendwo Freitag 4:00 Zahnarzt, Sonntag 5:30 Weltuntergang, Sonntag 6:00 Menschheit auf Höhere Ebene begleiten, uns so weiter. Es ist geplant aber nicht bereots aber in einer weiter möglichkeit alternativen Zukunft geschehen. Tonnenweise Wahrsager aben sich schon so die Patschehändchen verbrannt bei dem versuch vorhersagen mit genauen zeitangaben zu versehen, nicht nur was jahreszahlen oder sogar noch welchen tag in welchem Monet nein, einige schreiben gleich noch die passende uhrzeit mit dazu, als ob sich ein kosmisches Wesen um die Uhrzeit kümmert, also bitte. Also hätte ich das Schicksal der menschheit schon vor 10000 jahren geplannt würde ich mir jetz also die Freiheit nehmen gewisse Dinge auch mal ein, zwei Jahrzehnt aufzuschieben.

Und wenn es wirklich dein Schicksal ist für ein paar menschen das Lämpchen in der Dunkelheit zu sein dann ist das so. Stör dich nicht dran, es ist dein Schicksal das zu tun, du kannst es gar nicht versauen und du musst dich jetz auch nicht vorbereiten oder nach dem anschluss suchen. Irgendwann stolberst du drüber und dann bist du schon mitten drin und merkst es warscheinlich gar nicht weil du das gefühl hast du dust gar nichts anderes als das was du schon immer gemacht hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben