Prophezeiung soll von mir handeln

Ist es denn tatsächlich so wichtig für dich was die anderen glauben?
Wirst du zum Helden, nur weil die anderen das von dir erwarten?
Willst du dich zurückziehen, weil die anderen nicht deine Sicht
der Dinge mit dir teilen? Jeder Mensch, jedes Individuum hat
seine ureigene Perspektive. Im Idealfall verändert sich dein
Blickwinkel laufend. Egal was andere glauben oder denken.

Wirklich wichtig ist doch nur was du glaubst und denkst,
wie du die Dinge siehst ...
Es gibt viele Wege, die dich zu deinem Ziel führen.
Manche werden dir raten den linken Weg zu nehmen,
andere werden dir den rechten Weg ans Herz legen.
Gehen aber wirst den Weg immer du, nicht andere.

Immer wenn ich nicht weiss was ich von einem Thema
halten soll, versuche ich mich etwas davon zu distanzieren.
Im Endeffekt löst sich alles auf die eine oder andere Weise
von selber ... aber das ist eben nur mein Weg.
Deiner kann durchaus anders sein ...


Euer "die Wege der Individualität sind unergründlich" Ischariot

PS: Wie mir scheint bist du auf der Suche nach dir selbst ... aber wer ist das nicht?
 
Werbung:
Kind of magic,

Wie Ischariot schon sagt, du bist auf der Suche nach dir Selbst. Das was dich fasziniert an diesen Geschichten ist was du dir wünschst zu sein.

Betrachte es einfach als ein schöner Traum. Dort spricht das Unbewusste eben so stark.
 
Dennoch ich kann die Esos nicht verstehen, die glauben doch sonst immer, jeden Schmarrn - aber das hat halt mal nix mit ihnen persönlich zu tun, das ist ein anderer und das kann dann ja nicht stimmen :escape:

Jeder hier ist doch etwas ganz besonderes.

Wenn sich dann einer von ihnen zum allmächtigen Retter erhebt, degradiert das die anderen zu gewöhnlichen Handlangern.
 
Es gibt eine Unmenge an Menschen, die gerettet werden möchten, ohne einen Retter als Retter.

Da steht einer in der Kirche und zündet eine Kerze an. Er betet. Er will erlöst werden. An der nächsten Strassenecke steht einer und sagt ihm, er sei sein Retter. Darauf der Beter Vögelchen zeigend: "Hau ab du Grössenwahnsinniger!"
Am nächsten Tag zündet er wieder eine Kerze in der Kirche an und fragt Jesus: "Warum erhört mich Gott bloß nicht?"

Ironie des Schicksals?
 
Jeder hier ist doch etwas ganz besonderes.

Wenn sich dann einer von ihnen zum allmächtigen Retter erhebt, degradiert das die anderen zu gewöhnlichen Handlangern.


Aber er hat sich doch gar nicht erhoben, er hat ja nur lieb gefragt, ob das denn wirklich möglich sein könnte ............


:)
Mandy
 
Es gibt eine Unmenge an Menschen, die gerettet werden möchten, ohne einen Retter als Retter.

Da steht einer in der Kirche und zündet eine Kerze an. Er betet. Er will erlöst werden. An der nächsten Strassenecke steht einer und sagt ihm, er sei sein Retter. Darauf der Beter Vögelchen zeigend: "Hau ab du Grössenwahnsinniger!"
Am nächsten Tag zündet er wieder eine Kerze in der Kirche an und fragt Jesus: "Warum erhört mich Gott bloß nicht?"

Ironie des Schicksals?



:weihna1:weihna1:weihna1



:)
Mandy
 
Werbung:
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)
Er erzählte mir von einer Propgezeihung, die von so jemadenm handeln sollte. Er würde die Menschheit retten, sie in ein neues Zeitalter führen und sie welt für alle zeit prägen. Er würde die Menschheit zu einem Volk vereinen und ihnen Beweisen, dass sie alle gleich sind. Und zu guter letzt würde er den ewigen Krieg der Menschen für immer beenden. Er sagt, nein er sit felsenfest davon überzeugt, ich sei der Gegenstand deiser Prophezeiung, aber das ist irgendwie zu unglaublich. Kann mir jemadn helfen, ich bin ganz verweifelt, ich weis nciht, was cih tun soll, oder wie ich das tun soll. Oder ob ich damit überhaupt gemeint bin.

ich frage mich manchmal schon wie abgehoben man sein muss, dass manche menschen immer noch glauben, sie sind scheinbar der einzige märtyrer und nur sie alleine können die welt retten.

mal ganz ehrlich, wie naiv muss man sein um nicht zu sehen, dass entweder alle menschen zusammen sich einkriegen müssen, damit diese welt gerettet werden kann, aber es liegt mit sicherheit nicht an einem einzigen menschen, ob die welt erhalten bleibt.
guten morgen, bitte aufwachen.
 
Zurück
Oben