Problem Seelenparnter

Dachte immer diese Zukunft leserei, wäre so 80% zutreffend im leben.
Deswegen bin ich deswegen ja so verdammt verwirrt
und hab seid dem mehr angst vor der Zukunft als alles andere.

Die Zukunft, meine Liebe, ist jederzeit veränderbar und niemals fest geschrieben. Es gibt zwar Tendenzen, die man in den Kartenbildern erkennen kann, aber wenn du anders handelst bzw. andere Entscheidungen triffst, wird es anders kommen.

Meinen Erfahrungen nach, waren eher 80% der Zukunftsaussagen nicht korrekt. Aber es sind ja auch keine Zukunftskarten, sonder Wahrsagekarten, die dir eben die Situation in dem Moment aufzeigen sollen.

Fazit an mich selbst " nicht alles glauben was Kartenleger erzählen".
Man sollte generell nicht alles glauben, was einem irgendwer erzählt. Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet. Die musst du ganz alleine für dich rausfinden. Und hinterfragen hat noch keinem geschadet.

Für mich klingt deine Geschichte eher wie eine karmische Verstrickung. Aber nur du kannst das selbst (auf)lösen.
 
Werbung:
Wenn die Zukunft jeder Zeit veränderbar ist,
ist dann Kartenlegen bis zum Tot auch nicht ernst zunehmen?
Also wenn man jetzt sagt, man stirbt mit 80 und bekommt nie Krebs?
(hab ich noch nie gemacht, wollte ich auch nicht aber eine bekannte)

Oder gibt es doch etwas "standhaftes", was man in den Karten sieht ?

Was meinst du mit karmische Verstrickung?
 
Wenn die Zukunft jeder Zeit veränderbar ist,
ist dann Kartenlegen bis zum Tot auch nicht ernst zunehmen?
Also wenn man jetzt sagt, man stirbt mit 80 und bekommt nie Krebs?
(hab ich noch nie gemacht, wollte ich auch nicht aber eine bekannte)

Oder gibt es doch etwas "standhaftes", was man in den Karten sieht ?

Was meinst du mit karmische Verstrickung?

Kartenlegen zum Thema Ableben lehnen seriöse Kartenleger in der Regel ab. Dazu dürfen sie eigentlich auch nichts sagen. Es würde auch gar keinen Sinn machen, weil die Karten so weit gar nicht in die Zukunft "sehen" können. Man sagt, die nächsten 3 Monate sind relativ gut vorhersehbar, aber alles was darüber hinaus geht, ist nicht mehr so klar. Deswegen stimmen Zeitangaben auch selten. Es sind halt auch, wie gesagt, lediglich Tendenzen. Es kommt auf deine Handlungsweisen an.

Verwechsele das nicht Hellsehen. Ich würde den Karten übrigens auch nicht so viel Bedeutung beimessen. Probleme lösen können sie nun wirklich nicht.

Unter karmischer Verstrickung verstehen die meisten, wenn ihr in verschiedenen Leben schon mal miteinander zu tun hattet, kann es sein, dass ihr im jetzigen Leben noch etwas "erledigen" oder "klären" müsst. Eure Seelen haben sich dann vorher in diesem Leben verabredet, um miteinander und voneinander zu lernen und sich dadurch weiter zu entwickeln bzw. eben auch das Karmakonto auszugleichen. Und das ist oft kein Zuckerschlecken und kann auch mit Leid einhergehen.

Ich sage nicht, dass das bei euch der Fall sein muss. Klingt aber für mich etwas danach.
 
Werbung:
was sich begegnet hat miteinander zu tun... lebe in einer sehr ähnlichen seelenverwandten Beziehung und kenne es sehr gut............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben