Pro-Ana - schon gehört?

Werbung:
wenn es dich interessiert, kann ich dir einen namen und eine telefonnummer von einer wirklich ausgezeichneten therapeutin in oberösterreich geben, die auch die kinesiologieausbildung hat.
soweit ich informiert bin, gibt es eine aufstellung am 11. februar.

:)

silvia
 
Sicher ist das ein mulmiges Gefühl, all diese Webseiten zu sehen. Sie zu schließen oder zu verbieten, würde aber nichts bringen. Es muß einen Grund für ihr Entstehen geben. Und solange da nicht angesetzt wird, werden sie immer wieder entstehen.

Es gibt auch jede Menge Gründe für das Entstehen dieser Webseiten. Und ich denke, wir brauchen gar nicht so viel Phantasie, um welche zu finden. Die Frage ist nur, was macht man damit? Und ich sage jetzt bewußt damit, denn dagegen kann man nichts tun. Was immer man versucht, gegen etwas zu tun, führt immer nur dazu, daß man das, wogegen man etwas tun wollte, stärkt.

In derselben Gedankenlinie weiterdenkend kann ich dir nur sagen, Mandy, was mir auffällt. Du sagst hauptsächlich sinngemäß, was kann ich für meine Tochter und gegen ihre Krankheit tun. Logisch. Ich meine nun aber, damit, daß du GEGEN ihre Krankheit etwas tun willst, ... siehe oben. Gibt es stattdessen Möglichkeiten, MIT deiner Tochter etwas zu tun? ...Kannst nur du wissen, mußt du mir auch gar nicht beantworten ... es würde aber die Aufmerksamkeit und die Energie von der Krankheit wegholen und etwas anderes verstärken.

Es waren nur ein paar spontane Ideen, ich hoff, du kannst irgendwas anfangen damit. :liebe1: Kinnaree
 
Werbung:
soul to soul schrieb:
wenn es dich interessiert, kann ich dir einen namen und eine telefonnummer von einer wirklich ausgezeichneten therapeutin in oberösterreich geben, die auch die kinesiologieausbildung hat.
soweit ich informiert bin, gibt es eine aufstellung am 11. februar.

:)

silvia


Vielen Dank Silvia - das ist lieb von dir.

Aber sie geht ja schon in Einzeltherapie und zusätzlich machen wir gemeinsam eine Familientherapie.
Ausserdem geht sie jetzt wöchentlich zum Kung-Fu und Thai Chi.

Familienaufstellungen hab ich wie bereits gesagt auch schon hinter mir.

Eine gute Kinesiologin hab ich hier auch an der Hand, aber ich denke, es wird dann vielleicht bald zuviel des Guten und hab sie da noch gar nicht hingeschickt. Obwohl ich denke, dass die Kinesiologie sicher auch ganz gut wirken könnte. Aber eben ist das dann alles zuviel auf einmal.

Und alles das nützt auch gar nix, wenn sie selber nicht wirklich will. Und das was meiner Tochter fehlt, ist Wille. Wille zum Leben, Wille am Leben teilzunehmen, Wille irgendetwas zu tun ....

Alles Liebe dir
Mandy
 
Zurück
Oben