Gedankenübermittlung

Da brauchst du doch deine Gedanken nicht zu übermitteln.Ich denke deine Gedanken sind bei ihm schon lange angekommen.Ruf ihn an und sag, dass du bei ihm Kaffee trinken möchtest oder du möchtest seine Briefmarkensammlung begutachten:D Das ist doch höflich und sachlich.

Ja - und er weiß genau, was gemeint ist.....:banane:
 
Werbung:
Natürlch habe ich es gelesen.Es heisst, dass sie anruft und er reagiert nicht.Stattdessen befindet er sich ab und an bei ihr im Garten.Dann soll sie mal das ganze umgekehrt machen und bei ihm im Garten stehen.Ich denke nicht, dass er sie zurückschicken wird.:umarmen:

Sie könnte auch ein großes Schild in den Garten stellen: "Bin bereit für dich, komm so schnell wie möglich bei mir vorbei".
Hat vielleicht den positiven Nebeneffekt, dass sie mehr auswählen kann, als sie ursprünglich gedacht hat :D

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
Sie könnte auch ein großes Schild in den Garten stellen: "Bin bereit für dich, komm so schnell wie möglich bei mir vorbei".
Hat vielleicht den positiven Nebeneffekt, dass sie mehr auswählen kann, als sie ursprünglich gedacht hat :D

lg
EnergyOfLight


ja das hat auch was:D
nachher steht der ganze ort da...qual der wahl:D
 
Zurück
Oben