Gedankenübermittlung

Werbung:
Ich hätte auf 42 Jährchen getippt.
Die jungen Dinger sind heutzutage doch sooo naiv. :lachen:

Naivität ist altersunabhängig ;)
Manche machen ein Leben lang immer dieselben Fehler.

Erfahrungen sind nutzlos, sofern sie nicht reflektiert werden.
Aber da unser Bewusstsein Raum- und Zeitlos ist, können auch ältere Ereignisse aus der Vergangenheit nochmal reflektiert werden.
Es ist also nie zu spät, alte Erlebnisse bewusst zu kanalisieren.
 
Da brauchst du doch deine Gedanken nicht zu übermitteln.Ich denke deine Gedanken sind bei ihm schon lange angekommen.Ruf ihn an und sag, dass du bei ihm Kaffee trinken möchtest oder du möchtest seine Briefmarkensammlung begutachten:D Das ist doch höflich und sachlich.
 
Da brauchst du doch deine Gedanken nicht zu übermitteln.Ich denke deine Gedanken sind bei ihm schon lange angekommen.Ruf ihn an und sag, dass du bei ihm Kaffee trinken möchtest oder du möchtest seine Briefmarkensammlung begutachten:D Das ist doch höflich und sachlich.


Ja haste denn nicht gelesen? Die legt doch auf wenn er dran geht :rolleyes:

Oder er legt auf..oder seine Freundin? Ach keine Ahnung ich denke meine Idee ist das Beste für sie :D
 
Natürlch habe ich es gelesen.Es heisst, dass sie anruft und er reagiert nicht.Stattdessen befindet er sich ab und an bei ihr im Garten.Dann soll sie mal das ganze umgekehrt machen und bei ihm im Garten stehen.Ich denke nicht, dass er sie zurückschicken wird.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben