Muß man einen Menschen

ranus

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
19
fertig machen, nur weil er eine blöde Pappn hat? Weil er sie nicht halten kann, obwohl eh jeder, außer ihm sieht, daß er einen mehr als unterdurchschnittlichen IQ hat? Daß er mittlerweile schon alles sagen würde nur damit er eine Ruhe hat. Zeigt das nicht, was für einen schwachen Charakter er hat? Daß er einfach alles ausprobiert zu sagen (es funktioniert aber nichts - oder sammelts ihr das?). Der sagt einfach alles - daß er seine Meinung pausenlos ändert, daß er einfach eine Enstscheidung will (bitte gleich kaputtmachen und nicht auf so eine zähe Art), damit er eine Ruhe hat - ich will nur meine verdammte Ruhe zurück - meine wunderschöne Ruhe - allein sein, keine Hilfe aber auch keine Verarsche und keine Häme mehr - ich weiß, daß ich nach Hilfe betteln sollte und daß ich wahrscheinlich ein undankbarer Nichtsnutz bin, der anderen auf der Tasche liegt. Aber es ist eh alles kaputt in meinem Leben (und ich weiß nicht wieso, es ist das auf das ich gewartet und mich gefreut habe) und den letzten Rest Ego habts mir auch noch genommen (auf das habe ich nicht gewartet). Es schaut vielleicht von außen anders aus (wahrscheinlich wie das Gegenteil - ich bin halt sehr ambivalent) - aber es ist weg. Entschuldigung für das was ich verletzendes gesagt habe, wenn man sowas als wertvolles Mitglied der Gesellschaft ernst nimmt (ich würds an Eurer Stelle nicht) - ihr wißt wahrscheinlich eh, daß ich das im tiefsten Herzen nicht ernst meine - aber es funktioniert nicht - es funktioniert gar nichts - aber das war eine Entwicklung und ich habs auch lange versucht - und ich glaub einfach daran, daß es so gehört - was soll ich tun - ich glaub einfach daran - und ich glaub auch daran, daß ich irgendwann auf der Straße sitzen werde und es ist ein fließender übergang jetzt und ich hab mir das romantisch vorgestellt (ich werd mich nie irgendwo beschweren (ich hätt auch gar kein Recht dazu)) - aber leider seids mir ihr in den weg gekommen (und ich hab wiedermal meine verdammte Fresse nicht halten können) - ja ich hasse Euch aber ich liebe meine Ruhe noch vielmehr als ich Euch hasse - und ich würde schon längst nichts mehr schreiben, wenn ihr mir nicht jeden Tag in irgendeiner Form begegnen würdet - ich hab versucht Euch aus dem Weg zu gehen - aber weil ihr mich immer wieder provoziert schreibe ich und schreibe ich und rede und rede ich und ich hoffe es ist irgendwann mal was dabei, was den Schlußstrich setzt.
 
Werbung:
Hallo,

Als ich deinen Text laß wusste ich nicht wirklich worum es dir dabei geht. Alles was ich herausfiltern kann sind ein paar paradoxe Sätze. Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt so sage. Beispielsweise schreibst du, das du nur deine Ruhe möchtest. Hey Ranus, wer sagt denn das du die nicht erhälst? Wenn du hier nur angepflaumt wirst, so wie du schreibst oder empfindest, dann kannst du dich erstens wehren und zweitens hast du immernoch die Wahl dieses Forum nicht zu betreten. Sowas nennt sich Selbstbestimmung. Wer dann noch eingeschnappt ist kann andere Meinungen nicht akzeptieren, dafür kannst du nichts. Letztendlich macht auch der Ton die Musik. Man kann auch durch weniger verletztende Worte zeigen welche Meinung man vertritt.
Du schreibst alles so negativ. Schonmal daran gedacht das du nicht der Einzigste bist der in einer miesen Situation steckt? Wenn dir etwas daran liegt dies zu ändern, dann steh auf und versuch etwas zu ändern. Selbstmitleid zieht dich selbst nur noch weiter hinunter. Du regst dich über Dinge auf, aber bewegst dich nicht. Zumindest macht dies für mich den Anschein.
Du machst dich dermaßen selbst nieder, vielleicht ganz bewußt oder aus einer tiefen Verletzlichkeit heraus.
Wer ist denn schon Perfekt??? Nenne mir nur einen perfekten Menschen? Glaub mir der müsste schon gebacken werden.
Und zu deinem Hass, es ist schön das du ihn besitzt. Immerhin zeigt das doch das du noch Gefühle besitzt. :zauberer1
Vielleicht schilderst du einfach mal dein wahres Problem.


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
für die, für die ich das geschrieben habe, wird alles verständlich sein. Es ist mir auch völlig egal, ob mich wer hier im Forum blöd anmacht - ich müßte ja nicht reinschauen - wenns nicht der einzige Weg wäre mit den Leuten, für die ich das geschrieben habe, zu kommunizieren. (es muß auch keiner das lesen, was ich in meiner Wohnung schreibe) Ich versinke auch wegen meiner Lage ganz bestimmt nicht in Selbstmitleid (wer mich im Vergleich zu früher kennt, wird wissen, was ich meine) - und ich beweg mich nicht, weil ich weiß, daß ich am richtigen Platz bin (wer mich im Vergleich zu früher kennt, wird wieder wissen was ich meine) - eigentlich ist es unsinnig das zu erklären - weil es für die Leute, denen ich das schreibe, verständlich sein wird.
 
Okay :zauberer1 Trotzdem Dankeschön für´s erklären. Tut mir leid, wenn ich das jetzt falsch aufgefasst habe.

Außerdem nur mal so am Rande:
Nach jedem Regen folgt Sonnenschein


Liebe Grüße
Hamied :kiss3:
 
ranus schrieb:
fertig machen, nur weil er eine blöde Pappn hat? Weil er sie nicht halten kann, obwohl eh jeder, außer ihm sieht, daß er einen mehr als unterdurchschnittlichen IQ hat? Daß er mittlerweile schon alles sagen würde nur damit er eine Ruhe hat. Zeigt das nicht, was für einen schwachen Charakter er hat? Daß er einfach alles ausprobiert zu sagen (es funktioniert aber nichts - oder sammelts ihr das?). Der sagt einfach alles - daß er seine Meinung pausenlos ändert, daß er einfach eine Enstscheidung will (bitte gleich kaputtmachen und nicht auf so eine zähe Art), damit er eine Ruhe hat - ich will nur meine verdammte Ruhe zurück - meine wunderschöne Ruhe - allein sein, keine Hilfe aber auch keine Verarsche und keine Häme mehr - ich weiß, daß ich nach Hilfe betteln sollte und daß ich wahrscheinlich ein undankbarer Nichtsnutz bin, der anderen auf der Tasche liegt. Aber es ist eh alles kaputt in meinem Leben (und ich weiß nicht wieso, es ist das auf das ich gewartet und mich gefreut habe) und den letzten Rest Ego habts mir auch noch genommen (auf das habe ich nicht gewartet). Es schaut vielleicht von außen anders aus (wahrscheinlich wie das Gegenteil - ich bin halt sehr ambivalent) - aber es ist weg. Entschuldigung für das was ich verletzendes gesagt habe, wenn man sowas als wertvolles Mitglied der Gesellschaft ernst nimmt (ich würds an Eurer Stelle nicht) - ihr wißt wahrscheinlich eh, daß ich das im tiefsten Herzen nicht ernst meine - aber es funktioniert nicht - es funktioniert gar nichts - aber das war eine Entwicklung und ich habs auch lange versucht - und ich glaub einfach daran, daß es so gehört - was soll ich tun - ich glaub einfach daran - und ich glaub auch daran, daß ich irgendwann auf der Straße sitzen werde und es ist ein fließender übergang jetzt und ich hab mir das romantisch vorgestellt (ich werd mich nie irgendwo beschweren (ich hätt auch gar kein Recht dazu)) - aber leider seids mir ihr in den weg gekommen (und ich hab wiedermal meine verdammte Fresse nicht halten können) - ja ich hasse Euch aber ich liebe meine Ruhe noch vielmehr als ich Euch hasse - und ich würde schon längst nichts mehr schreiben, wenn ihr mir nicht jeden Tag in irgendeiner Form begegnen würdet - ich hab versucht Euch aus dem Weg zu gehen - aber weil ihr mich immer wieder provoziert schreibe ich und schreibe ich und rede und rede ich und ich hoffe es ist irgendwann mal was dabei, was den Schlußstrich setzt.


Hi ranus.

gratuliere !

:banane:
 
Werbung:
ranus schrieb:
fertig machen, nur weil er eine blöde Pappn hat? Weil er sie nicht halten kann, obwohl eh jeder, außer ihm sieht, daß er einen mehr als unterdurchschnittlichen IQ hat? Daß er mittlerweile schon alles sagen würde nur damit er eine Ruhe hat. Zeigt das nicht, was für einen schwachen Charakter er hat? Daß er einfach alles ausprobiert zu sagen (es funktioniert aber nichts - oder sammelts ihr das?). Der sagt einfach alles - daß er seine Meinung pausenlos ändert, daß er einfach eine Enstscheidung will (bitte gleich kaputtmachen und nicht auf so eine zähe Art), damit er eine Ruhe hat - ich will nur meine verdammte Ruhe zurück - meine wunderschöne Ruhe - allein sein, keine Hilfe aber auch keine Verarsche und keine Häme mehr - ich weiß, daß ich nach Hilfe betteln sollte und daß ich wahrscheinlich ein undankbarer Nichtsnutz bin, der anderen auf der Tasche liegt. Aber es ist eh alles kaputt in meinem Leben (und ich weiß nicht wieso, es ist das auf das ich gewartet und mich gefreut habe) und den letzten Rest Ego habts mir auch noch genommen (auf das habe ich nicht gewartet). Es schaut vielleicht von außen anders aus (wahrscheinlich wie das Gegenteil - ich bin halt sehr ambivalent) - aber es ist weg. Entschuldigung für das was ich verletzendes gesagt habe, wenn man sowas als wertvolles Mitglied der Gesellschaft ernst nimmt (ich würds an Eurer Stelle nicht) - ihr wißt wahrscheinlich eh, daß ich das im tiefsten Herzen nicht ernst meine - aber es funktioniert nicht - es funktioniert gar nichts - aber das war eine Entwicklung und ich habs auch lange versucht - und ich glaub einfach daran, daß es so gehört - was soll ich tun - ich glaub einfach daran - und ich glaub auch daran, daß ich irgendwann auf der Straße sitzen werde und es ist ein fließender übergang jetzt und ich hab mir das romantisch vorgestellt (ich werd mich nie irgendwo beschweren (ich hätt auch gar kein Recht dazu)) - aber leider seids mir ihr in den weg gekommen (und ich hab wiedermal meine verdammte Fresse nicht halten können) - ja ich hasse Euch aber ich liebe meine Ruhe noch vielmehr als ich Euch hasse - und ich würde schon längst nichts mehr schreiben, wenn ihr mir nicht jeden Tag in irgendeiner Form begegnen würdet - ich hab versucht Euch aus dem Weg zu gehen - aber weil ihr mich immer wieder provoziert schreibe ich und schreibe ich und rede und rede ich und ich hoffe es ist irgendwann mal was dabei, was den Schlußstrich setzt.



Ich bin für dich da!

Ich reiche dir meine Hand!

Ich reiche sie dir in Ruhe!

Ich reiche sie dir in Frieden!

Himephelien

Schreib mir eine PN! Wenn du es möchtest!

Das ist keine Hilfe!
Das ist keine Verarsche!
Das ist keine Häme!
Das ist NUR eine Hand!
 
Zurück
Oben