"Praktizierende Magier"

Werbung:
Ich. Tägliche Praxis. Das ist aber eine der wenigen Gelegenheiten, zu denen mich der Grund für eine solche Frage interessiert.
 
Warum müssen es immer "Geschäfte, Geschäfte" sein!? Der Bäcker bäckt Semmeln und Brot, die er verkauft und warum sollten Hexen/Magier nicht auch Ihr Geld mit dem verdienen was diese tun, das es genügend Scharlatane auf den Gebiet gibt ist auch klar!
 
Ätherbändiger 93ten Grades, praktizierender Meister der leeren Hand und kosmischer Urwächter der Allwelt meldet sich zum Rapport.. nur für den Fall der Fälle.
Spass ohne, worum gehts? Geld verdient man auch in einer magischen Welt durch Arbeit.
 
Diese Frage, gepaart mit deiner informationskargen Schreibweise deutet darauf hin, das du den Versuch starten möchtest, leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen und deswegen hier ein paar Schlagwörter und Ratschläge für deinen Modus Operandi recherchierst. Magie ist keine Art Geld zu verdienen, es ist eine Art die Welt zu betrachten, mit Mitteln die man nicht kaufen kann, es sei denn man befindet sich zufälligerweise im passenden Buchladen..
 
Werbung:
Nein, corbinian du irrst, ich lebe mit dem Motto, Schuster bleib bei deinen Leisten!!

Es war ja eigentlich auch die Frage, wer praktizierender Magier!

Zu den Thema Geld, ich habe ein nettes Hobby, es ist nicht Magie, es ist ein geben und nehmen der Natur, also warum auch nicht damit Geld verdienen, damit die Kosten gedeckt sind für das was ich tue, wie ist das bei Euch Magiern oder Hexen!? Von Luft und Liebe sind Materialien die Ihr für Eure Arbeiten benötigt sicherlich nicht gedeckt!?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben