Magie bewirkt ja Veränderung

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.698
Ort
Berlin,Germany
Was ist durch Magie an der Persönlichkeit verändert worden.

Was hat die Magie am eigenen Leben generell verändert?


Kurzum:
Welche Veränderung hat sich durch Magie bei euch vollzogen.

(Liebeszauber und PRF ist nicht gemeint. Ich meine jetzt die praktizierenden Magier, fernab von Liebes-und Partnerbeziehungsdingen )
 
Werbung:
Ich bin kein Magier...was ja bekannt sein dürfte. Mich interessiert als Nicht-Magier eben jetzt mal, was die Magiepraxis so an Veränderung im Magier bewirkt hat...dürfte eigentlich interessant sein zu erfahren, was magie so in einem selbst verändert hat


sorry wusste ich nicht. bin auch kein magier.

was mich interessiert ist persönliche gewissheit; was es mir gebracht hat ist mehr freiheit. soweit ich mich zurückerinnern kann wollte ich immer verstehen können. das ermöglicht, was mir anfangs nicht klar war; wie auch?, nutzbarmachung.

...da kreisen elektronen um einen atomkern. die elektronen sind austauschbar.
 
Ich bin kein Magier...was ja bekannt sein dürfte. Mich interessiert als Nicht-Magier eben jetzt mal, was die Magiepraxis so an Veränderung im Magier bewirkt hat...dürfte eigentlich interessant sein zu erfahren, was magie so in einem selbst verändert hat

Ich weiß es nicht, aber könnte mir es so denken,
dass die Synapsen und verschiedenen Schichten / Ebenen des Bewußtseins
so zueinander verändert werden, dass Magie möglich ist.

:rolleyes:
 
Ja, bin mir schon bewusst, dass man es schwer in Worte fassen kann, weil man das Selbsterleben wohl nicht richtig in Worte fassen kann.


Nee deswegen nicht, sondern weil es eine rein hypothetische Was wäre Wenn
Frage ist. Und da ich nicht weiß, was passiert wäre wenn ich mich nicht mit
Magie beschäftigt habe, kann ich auch nicht sagen was sich verändert hat ;)

Vllt anders gefragt: was kann Magie an veränderung bewirken

Ich würde sagen ,Selbst.Sicherheit und Präsenz. Weil man sich auf Dauer
von der Abhängigkeit äußere Einflüsse löst.Was dann ungefähr 90% der Antworten
im Fragebogen ausschließt :D


Gibt noch nen paar andere Sachen, aber das ist Handwerk/Kunst. Die aber
im gesamten natürlich auch Einfluss haben.
 
Werbung:
Nee deswegen nicht, sondern weil es eine rein hypothetische Was wäre Wenn
Frage ist. Und da ich nicht weiß, was passiert wäre wenn ich mich nicht mit
Magie beschäftigt habe, kann ich auch nicht sagen was sich verändert hat ;)



Ich würde sagen ,Selbst.Sicherheit und Präsenz. Weil man sich auf Dauer
von der Abhängigkeit äußere Einflüsse löst.Was dann ungefähr 90% der Antworten
im Fragebogen ausschließt :D


Gibt noch nen paar andere Sachen, aber das ist Handwerk/Kunst. Die aber
im gesamten natürlich auch Einfluss haben.

so seh ichs auch. es schafft gelassenheit. da das oft schlecht ankommt, hilft es eine persona herzustellen, die man nicht mehr ist, aber das gegenüber in seinem reaktionsmuster beruhigt.
 
Zurück
Oben