Magie bewirkt ja Veränderung

Werbung:
Nee deswegen nicht, sondern weil es eine rein hypothetische Was wäre Wenn
Frage ist. Und da ich nicht weiß, was passiert wäre wenn ich mich nicht mit
Magie beschäftigt habe, kann ich auch nicht sagen was sich verändert hat ;)
Ja, stimmt. Ist mir dann auch in den Sinn gekomen, dass es eine Vorher/Nachher-Fragestellung ist und man es nicht beantworten kann, weil man sich ja auch schon weg vom Vorher entwickelt hat und man eben nicht weiß, wie wäre meine Entwicklung ohne magie gewesen. Ja das kann man nicht reell beantworten, weil sich auch vieles verwischen würde...denk ich mal
 
JimmyVoice;2689660]Was ist durch Magie an der Persönlichkeit verändert worden.
Was hat die Magie am eigenen Leben generell verändert?
Kurzum:
Welche Veränderung hat sich durch Magie bei euch vollzogen.

Magie verändert eigentlich nicht mehr oder weniger, als die "ganz normale :D Evolution".

Der Prozess als solcher ist ganz einfach.

Was es schwierig macht, ist nur daß, wenn wir uns verändern wollen, nicht genau wissen, wie das Endergebnis sein wird.
Menschen haben die Einstellung, daß Veränderung Verlust bedeutet.
Und daher unterscheidet sich ein Magier wohl darin, daß er gerade am Anfang einer (auch noch bewußt gewollten) Veränderung mutiger ist, als jemand, der sich nicht bewußt dafür entscheidet.
Meistens fängt es klein an, denn wenn wir bei kleinen Veränderungen feststellen, daß wir sie überlebt haben, haben wir die Chance zu erkennen, daß diese Veränderung Vorteile gebracht hat und dann sind wir gewillter oder sogar eifrig darin, uns zu verändern.
So funktioniert die Evolution oder auch die Magie.

Veränderung findet meistens nicht ohne Bedrohung der Behaglichkeitszone statt. Wenn wir aber immer wieder die Vergangenheit wiederholen - was auch bedeutet, daß wir vorhersehbar sind, also immer gleich emotionell reagieren -
werden die Zellen unseres Körpers immer die gleichen Informationen erhalten.
Der Körper nutzt sich ab - so, wie bei einer alten Langspielplatte, die schon unzählige Male gespielt worden ist - wir altern bei jeder Wiederholung .

Daher weiß ja inzwischen auch jeder, daß es Alte Junggebliebene gibt -
daß es Menschen mit 80 gibt, die immer noch neugierig sind und das Leben als Abenteuer betrachten - sie sind mehr Magier, als sie vermuten, auch, wenn sie niemals ein magisches Ritual bewußt vollzogen haben.
....Und........:D:D:D

Magier sind auch nur Menschen....:zauberer1

sie sind unterschiedlich.
Daher - Veränderung ist das Entscheidene - die Magie ist ein Verständnis davon.

das sehe ich absolut genauso, wie Sys es schreibt:

Ich würde sagen ,Selbst.Sicherheit und Präsenz.

LG blue
 
eine persona herzustellen, die man nicht mehr ist, aber das gegenüber in seinem reaktionsmuster beruhigt.

Erlebte ich genauso. Ist teilweise witzig, dieses: "Und wie findest du das????"
Antwort: "Ehm, ja...". Je nach Tenor darf es dann rot, gelb, grün gefärbt sein. Ist das aber schon Magie oder befinden wir uns da im Empathiebereich? ;)
 
Was ist durch Magie an der Persönlichkeit verändert worden.

Was hat die Magie am eigenen Leben generell verändert?


Kurzum:
Welche Veränderung hat sich durch Magie bei euch vollzogen.

(Liebeszauber und PRF ist nicht gemeint. Ich meine jetzt die praktizierenden Magier, fernab von Liebes-und Partnerbeziehungsdingen )

Ich gebe da jetzt eine "blöde" Antwort.

Es hat sich alles verändert und gleichzeitig hat sich nichts verändert.
Sorry besser kann ich es nicht beschreiben.
 
Ja, Avicenna, so würde ich es auch beschreiben...das mit der präsenz und dem sich mehr selbst-bewusst-sein stimmt im übrigen für mich auch...:)
 
Wenn es dich wirklich interessiert hätt ich einen Link für dich. Alles hier reinschreiben geht wegen der Zeichenzahl nicht, Link setzen und PM schicklen nicht wegen meiner zu geringen Beitragszahl daher...

www(punkt)wegeinslicht(punkt)net "Über uns" "David" schau dich mal um ;)

Kurzfassung - Die Magie hat in meinem Leben sehr viel verändert - auch Beziehungen aber vor allem mich selbst und meine Fähigkeiten, ich bin ein anderer Mensch und das eröffnet mir unzählige Möglichkeiten die ich früher nie gehabt hätte.
 
Werbung:
Hallo,


Mein Glaube hat sich gefestigt.
Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt.

Meine Einstellung zum Tod hat sich verändert.
Auch eine Veränderung in Bezug auf ein Empfinden von Ewigkeit.
Das Vertrauen in mein Gefühl hat sich sehr stark verändert.
Das Bewusstsein über meine Fähigkeit Gefühle zu erleben die ich nicht bewusst herbei führe, sondern die einfach "da" sind....."kommen".
Die stärke von Gefühlen, die einfach kommt und mich immer wieder sozusagen "umhaut".
Eine tiefes Bewusstsein das mir eine persönliche Wahrheit wieder gibt, das mein jetztiges Leben nicht mein einziges ist und war.

Liebe Grüsse
Sadi
 
Zurück
Oben