Was kann man bei Mobbing machen?

Unter www.ritmag.info/bann/lbrp.html findest Du eine klassische Version des Pentagrammrituals.
Es ist immer wichtig, bei nicht magischen Aktionen immer im legalen Rahmen zu bleiben, also nichts zu nutzen, womit man Dir ans Leder kann. Ich habe immer die Aktionen und Reden des Gegners bei passender Gelegenheit ebenso genutzt- habe mir gemerkt, was wer wann gesagt hat und habe den Gegner, wenn er gegen seine eigenen Ansprüche und Forderungen verstößt mit seinen eigenen Worten erledigt, das hinterläßt einen bleibenden Eindruck.
Die schlichtere Art eines magischen Angriffs beruht auf der Kunst der Energieprojektion. Gute Ziele sind Genick und Wurzelchakra. Durch das Pentagrammritual lernst Du ja bereits Energie zu projezieren. Meistens reicht das für einen Angriff auf Muggels. Falls man richtig zornig ist, gibt das einen zusätzlichen Energieschub.
Angriffe sind aber die anstrengendere Variante. Optimal ist an erster Stelle, solche schlichtweg unnötig zu machen, weil Dich eben keiner angreift. Und wenn Du zu einem schlechten Gewissen neigst, würde ich davon Abstand nehmen.
Man kann natürlich entsprechende Dämonen zur Hilfe nehmen (Goetia z.B.), aber da sollte man magisch ziemlich fit sein und mindestens das Pentagrammritual im Schlaf können, da die teilweise sehr heftigen "Energien"
Dir schnell die Kontrolle entziehen,d.h. es muß dann möglich sein, allein aus Reflexen heraus (ohne auch nur ansatzweise nachdenken zu müssen) eine Bannung durchzuführen.
Wer aber gemobbt wird, ist als Dämonenmagier eher ungeeignet. Wer mit Menschen nicht zurecht kommt, wird mit Dämonen noch ganz andere Probleme bekommen.
Ein Profi wird erst gar nicht (von Muggels) angegriffen. Daher ist die Arbeit am Selbstbewußtsein (u.a. durch das tägliche Üben des Pentagrammrituals erstmal für Dich ausreichend. In 2,3 Monaten wirst Du deutliche Effekte spüren und nach 1-3 Jahren kannst Du es im Schlaf. Die meisten scheitern leider daran, so etwas täglich durchzuführen. Mangelnde Disziplin und Überzeugung ist hier das Grundübel.
Aber vielleicht gehörst Du zu den wenigen...
Eine optimale Ergänzung ist Chakrenarbeit (z.B die "mittlere Säule"-googel mal)
Viel Erfolg, Aratron
 
Werbung:
hallo,
ich nehme dafür eine runenkombination - die ich geistig am schreibtisch des "opfers" installiere. oder der/die betroffene kann dies natürlich auch selbst tun.
runen arbeiten langsam doch sehr wirksam.
Elhaz - sowelu-eiwhaz -

gruss
a.r.
 
Hallo Phenaila,

zur Zeit bin ich in einem Seminar, daß über 6 Monate geht und über die Hälfte der Zeit habe ich geschafft. Den Ärger, den ich im Seminar mit einigen Personen (manchmal auch mit der ganzen Gruppe) hatte erscheint auch bei mir zu Hause. Wie auch immer dahin gelangt, eine reale Erklärung kann ich nicht geben, hätte sie selbst gern.

Zu meiner jetzigen Nachbarschaft selbst, sie ist nicht besonders. Ruhestörungen waren schon vor meinem Einzug an der Tagesordnung und als ich mir meine jetzige Wohnung anschaute, sagte man mir, die wären alle raus (muß sich einiges an Randale abgespielt haben), dem ist aber nicht so.
Es wohnen hier immer noch Personen, die gern die Sau rauslassen.
Meine jetzige Wohnung liegt nicht in einem sozialschwachen Viertel und ein größerer Wohnkomplex (Eigentumswohnungen).

Ich habe die Personen angesprochen, wo ich den Lärm vermutete, aber keiner will es gewesen sein (habe den Eindruck, sie sind es doch). Eine Mieterin hatte mir danach noch Ärger gemacht. Mit meiner Vermieterin konnte ich darüber reden und auch überzeugt, das sie den Lärm gern abstellen würde. Aber rigendwie komme ich nicht weiter.

Gemobbt werde ich hier wo ich wohne, wie auch im Seminar. Aber auch hier, wo ich wohne, wie auch im Seminar werden auch bei anderen harte Brocken abgefahren.

Nachtstern

:stickout2 Ja gut,
ich fragte desshalb, weil ich dir nur erklärt habe, was das sinnvollste Verhalten bei "Mobbing am Arbeitsplatz" ist.
Hm,... ja und so wie ich das lese scheint es sich wohl eher nicht um mobbing zu handeln sondern eher um personenbezogene "Probleme". Das ist etwas anderes.
Zauber, Rituale oder ähnliches hierzu kann ich dir nicht empfehlen. Denke darauf bist du aus?!
Manchmal macht es aber Sinn, über sich selbst nachzudenken. Ob es wirklich immer nur die anderen sind die Probleme, Missstimmung und Streit verbreiten und verursachen?
Ich möchte dich jetzt vor allem NICHT angreifen. Ich bilde mir ein, nachempfinden zu können was du meinst. Und gerade deshalb schlage ich vor, dass du dich einmal in Ruhe hinsetzt und dir mal Gedanken zu der ein oder anderen Situation machst. Oft findet man die Antwort oder die Lösung in sich selbst. Vielleicht auch, wenn man "nur" die eigene Toleranzschwelle "herabsetzen" bzw. "anpassen" muss...
Sollte ich auf dem Holzdampfer unterwegs sein, dann gib mir bitte mal ein "Alltagsbeispiel" etwas detailierter, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Liebe Grüße
Phenaila :morgen:
 
Beim Mobbing damals war ich knallhart... ich hab äh sagen wir so ne Art Zwiespaltszauber aufgesetzt und das, was die Leute zu mir schickten, postwendend zurückgeschickt... ob es funktioniert hat, kann ich nicht sagen... aber... ich vermute dass teilweise solche Rituale eigentlich nur reiner Selbstschutz sind und am Ende nur ne Art Selbstbefriedigung geben... ich bin seitdem auch extrem vorsichtig geworden, was ich Menschen anvertraue und was nicht... Was erfahrungsgemäss wirkt und womit du die Leute wirklich zum nachdenken bringst ist einfach, wenn du sie schweinefreundlich grüsst, hab ich damals auch so gemacht und hat gewirkt :weihna1, weil mancher dann doch nachdenkt und du so das direkte Gewissen ansprichst... funzt nicht immer, aber immer öfter *g*.

Viele Grüsse Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben