Powwow in Deutschland

Na dann mach mal...bin echt gespannt.

schreib mir eine pn, villeicht Heute nachtilein, wenn du gehen zu Bettilein, da könnt ich dir das sendilein! Ich sende dir Kundalinilein und du könntest sehenlein und auch erfühlen, zu schwebenlein und dannnnn,.. kannst du hier Berichtenlein, wie das war mit dem sehen und schwebenlein, was meinst du mein Eisfeelein.......... :D:D:kiss4:
 
Werbung:
schreib mir eine pn, villeicht Heute nachtilein, wenn du gehen zu Bettilein, da könnt ich dir das sendilein! Ich sende dir Kundalinilein und du könntest sehenlein und auch erfühlen, zu schwebenlein und dannnnn,.. kannst du hier Berichtenlein, wie das war mit dem sehen und schwebenlein, was meinst du mein Eisfeelein.......... :D:D:kiss4:

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:du bist lustig,Ok,heute Abend,so gegen 11..
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:du bist lustig,Ok,heute Abend,so gegen 11..




Gegen 11fffffffffffffffffffffff!! Uuhhhhhhhhrr!!
Uuuhhhhhhhhhh, so soll es sein, :D
Mein ein und alles, EisFeenchenlein!!

Wir werden Uns vereinen,
in dem Ether der Nacht und des seinsss
Ooohhhhhh EisFeenchenlein.... Ohhh EisFeenchenleinnn
Warum kann es Nicht Jetzt schon
11 Uhr seiiin????

Ich bin hin und her gerissin & zerrisin
von dir, von dir allein
Ohh nein, Ohh Nein, Ohh EisFeenchenlein,
pöööde Nicht, Nicht haun rein
in Mein Bauchilein,

Noch Nicht eine Rein,...
das behalte Vor
für späterleiin... !!!

Ich dann nix mehr habenlein
zu Lachilein, wenn das ist vorbeijlein,
wenn nix haben passierenlein
ohh Nein! Ohh Nein, wie kann das sein??
Haaaaaaaaaaa Hahahahaa

Warum für späterlein, Du fragen dichilein??
Und Antwortenlein plötzlich kammen
zu dir so schnell und Gemütlichlein,
und dir sagen, "Weiß ich Nicht, Nein"!
Nein neIN! NeIN NEIN??
Aber Ja, ja ja, ja ja ja ja ja, ja jaAAA??

Ujj, das Reimilein isss soo Wunderschöhhn
mit EisFeenleinileinileinnn!!
So lange EisFeenleinileinileinilein
Mich Nicht verhauileinileinileinileinnn :lachen:

Ich wusst es doch,
Du verstehst Mich
ganz und gar alleinilein
und von jetzt an, sind wir zweijlein
so gut wie nieeeeeee
mehr wieder alleinileinilein!!

Ha Ha Haa... :lachen: :D ... ich kann nimma!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
:D Wenn Du möchten, Liebe EisFeeilein,... ich kann Dir noch zusätzlich schicken viel Liebelein vom Planetenlein der Liebenden Engelleins... ??? :D
Ich sagen zu denen, hört mal!! Erhöhrt Mich mal,... meine Lieben Engelleins!!! ...denn ich habe ein Auftraglein für euch alleleins so kommetschnell herbeigeeiltileins, von Mir und villeicht der EisFeeilein, die villeicht mögen Noch viel mehr zu empfindenlein, als NUR zu fühlenlein, wie Sie mögen soohh schööhn schwebenlein in ihrem Warmem Bettchenlein...


..........

Alle so beschäftigtleins, na wat Nur, die krieg ich scho noch rumileinssss, Liebe EisFeeilein.. keine bangeleins gelleleins??!!!!! :D

Jetzt aberleins!!! ALLE ZUHÖRNLEINS!! DU aberleins auchileins gell.... ........Brauchst garnet so guckileins machen gell du du wast ganz genauilein, das i di mon, Du du duu Engellein, Du!! Haaaaaa

Und DU da drübenlein!! Ja Du!! Heyy!! Was soll desilein!!?? WASSS SOLL DESSILEIN!!???? Du hast Mi ksehn, ach Komm Gibs ZU!! Dochhh HAST DU DOCH!!! Achh... du doch net so..... ... als würdest so unschuldiglein Bettenlein, gell duUU!! Ja DU!! Auf gehts!! Gema!! OK, flieg ma ro zum EisFeeilein,.. denn Sie wartet schon ganz gespanntilein, auf Mich und euchileins,.... also!! Stellt euch bloss net so debat ooh, Gell, wenns los geht mit dem Liebelein machen von Engelleins..... sonst kriegs Ich´s wida ins Bauchilein,.. wie immerlein, gellilein!! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:lachen:

Und?? "Wo wa ma"?? Ahh jahh!! Wartenleins aufs Bäuchileins, ach Qwatch!! Was reds denn du da zu mir scho wida!! Aufs Eisvogileins!! Heyy!! Hör aff damit, Mi so Konfusileins zu machenleins,.. sonst will die Liebe EisFeeinlein nimmer, Liebelein zu habenlein, gellileins....!?? Haaaaaaaaaaaaaa

Also, .. jetzt watmamalilein, was se uns sagileins bzw., Sie Mir sagileinilein sagt............................................... Oki Dokileins sagileins gelle??

Sag ma genaui Zeitilein EisFeeilein, gellilein!!! I bring net nur dei Eisilein zum schmelzilein,... Haaaaaaaaaaaaaaaaa

Ha Haaaaaaaaaaaa, oh Mennnnnnnnn
 
Werbung:
EissssssssssssssssssssssssssssssFeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Wooooooooooooooo biiiiiiiiiiiiiist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??

Ohne Dich, fang ich nicht an!!
Ich will dich sehenlein und dann ich dir sagenlein, das Du gehen in dein Bettilein, Dich da reinlegenlein Du tuen und ich Mich dan Vorbereitenlein vor der Transmissionen... ich dir schicken Wundervolle Energieleinilein.... :D
 
Zurück
Oben