Powwow in Deutschland

Werbung:
Ich liebe das,was ich drinnen sehen kann...;);)

Das kenn ich!! Das sehe ich auch, wenn mir jemand Fern Reiki sended oder eine einweihung oder ich denen, so lange der Raum, Zimmer abgedunkelt ist und man die Augen offen hält, sieht man auch Dinge, wie Lilarne und andere Farbige Wolken die sich vor dem Geistigem Auge aufbauen und wieder kolabieren, dann sieht man mal Gesichter, eigenartige dinge, Goldene Kugeln und Farbige Blitze umher fliegen!!

Könnten wir mal machen wennst willst! Ich sende dir mal eine Fern Reiki und du schaust, was du sehen wirst!! ist lustig aber auch interessant! Manchmal hört man auch dinge, oder ein pfeifen oder dröhnen, wie ein Propeller Flugzeug in der Ferne. Es ist wie ein Pulsierender Ton, manchmal rytmisch und dann wieder schneller, doch nicht so wie ein Flugzeug. Ist unterschiedlich!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben