Die NSA und die Souveräntität Deutschlands!

Bist Du Kriegsgefangener oder hast Du kriegsgefangene Brieffreundschaften? Nein? Dann darfst Du nicht.

Der Witz ist gut.
Meine Bekannten sind weder Kriegsgefange, noch waren sie im Krieg.
Die Post verschicken sie aber schon seit Jahren mit dem Vermerk & 0,04 Cent Porto.

Tztztz...wie kann das nur sein....
 
Werbung:
Der Witz ist gut.
Meine Bekannten sind weder Kriegsgefange, noch waren sie im Krieg.
Die Post verschicken sie aber schon seit Jahren mit dem Vermerk & 0,04 Cent Porto.

Tztztz...wie kann das nur sein....

Weil Deine Bekannten, genau so wie Du, zu den extrem hochbegabten Menschen gehören, die das Geheime Wissen der Postbeförderung für sich gepachtet haben.
und die restlichen Millionen Staatszombies einfach zu doof sind. Ist doch klar. Das die ganzen nationalen Konzerne millionen von Euro für Porto bezahlen liegt einfch an einer Verschwörung der zionistischen Bilderberger Illuminaten. Die finden zwar regelmäßig so ziemlich jedes Schlumpfloch um ein paar Steuern zu sparen, aber sind zu doof auf die Firmenpost "Kriegsgefangenen" zu schreiben.

Du kannst mir aber gerne deinen Namen und Adresse geben und ich werde jede erdenkbare Firma anschreiben und Deinen Tip weitergeben somit der zu erwartende Dank direkt an Deine Adresse geht.
 
darf man alles tun, was man kann ?
und wenn man es tut, obwohl man es nicht dürfte, ist man dann außer unmoralisch noch mehr - sowas wie ein Verbrecher gegenüber denjenigen, die die Regeln einhalten ?

die einen hält die Scham zurück oder sowas wie ein Anstandsgefühl, andere wolle nur einfach nicht die Dummen sein.

Die Gesellschaft kann einen gewissen Anteil an Außenseitern vertragen.

Mich jucken ein paar cent nicht, aber wenn ich von Betrügern höre, dann sage ich meine Meinung.
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt
da ich eh nicht weiß, was meine Aufgabe ist, ...
warum nicht ein paar Leuten, die damit angeben soziale Leistungen zu mißbrauchen eins auf´ s Maul hauen ?
 
Allerdings hat diese Seite nicht nur die BRD als Firma eingetragen, sondern auch fast alle unsere Parteien! Bei England, Frankreich oder Italien ist nichts aufgelistet! Bitte um Erklärung, ganz ohne Ironie, denn das erstaunt mich doch immer wieder, wenn ich das sehe:
Jeder Staat tätigt Geschäfte (kleines Beispiel: "200 PCs für die Buchhaltungsabteilung) und hat daher eine Geschäftsnummer. Diese führt zur Eintragung.
Die Bundesrepublik Deutschland, Länder, Gemeinden etc. sind von dieser Definition her in der Tat auch ein Unternehmen. Es handelt sich nämlich um Staatsrechtliche Körperschaften des öffentlichen Rechts.
Siehe dazu weiter unten auf der Seite der verlnikten PDF: “Berechtigte Geschäftseinheiten sind beispielsweise: Staatsunternehmen (z.B. Zweigniederlassungen, Vertretungen, Abteilungen, Militäranlagen etc.)”
https://www.upik.de/media/DnB_Policy_Guides.pdf

Auch ein Unternehmen heisst, dass es dennoch kein Privatbesitz, sondern ein Staat ist.

Stichwort: STAATSunternehmen. ;)

Nach den Eintragungen für England usw habe ich nicht weiter gesucht, allerdings ist die uipk.Seite m.W. eine reine Privatauflistung und hat daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Die Regelung für Kriegsgefangenenpost wurden bewusst und gewollt extrem flexibel und offen gehalten, das in keinsterweise vorrauszusehen ist, wen das mal betreffen könnte und in welcher Form er in der Lage ist dem gerecht zu werden. Und wann man seine grauen Zellen anstrengt versteht man auch warum. Die einzige Möglichkeit für die Post um fest zu stellen ob der Vermerk gerechtfertigt auf dem Brief steht ist wenn sie ihn auf machen würde, was sie aber nicht darf. Also ignoriert sie die handvoll Altnazis und Reichsdeppen einfach.
 
Werbung:
Kleiner Nachtrag für Laws:

Hier ist die Upik-Nummer noch ein wenig verständlicher dargestellt:
„Reichsbürger“ behaupten, dass Behörden, Gerichte und sogar der Bundestag privatwirtschaftliche Unternehmen seien, weil ihnen Umsatzsteuer-Identifikationsnummern zugeordnet sind … und weil sie sich in diversen privaten Firmensuchmaschinen finden lassen.
„Reichsbürger“ informieren sich nicht, sie interpretieren sofort. Und halten sich dabei auch noch für unglaublich kritisch und clever.
Den Rest einfach selber lesen:
https://reichsdeppenrundschau.wordp...er-begriff-polizei-eine-geschutzte-wortmarke/

;)

:banane:
 
Zurück
Oben