Positive Energie gegen Wut und Verzweiflung

So schnell bist du ausgetauscht worden?
Was willst du von so einem Kerl? Da hätte ich an deiner Stelle eher Mitleid mit der Studienkollegin die momentan bei ihm wohnt, denn wer weiß wann die ersetzt wird, und wäre froh den los zu sein.

Vergiss ihn, und suche dir einen anständigeren Mann! :kiss4:

:thumbup:

da kommt ein besserer ;) auch wenns verdammt wehtut, braucht ja auch seine zeit, ne trennung zuverarbeiten.....

:kiss4:
 
Werbung:
Du sprichst von "deinem" Haus, wie sind denn die Besitzverhältnisse an dem Haus. Hast du darauf tatsächlich Eigentumsrechte?
QUOTE]

Tja, nun habe ich keine Eigentumsrechte mehr. Ich habe ihm meine Hälfte notariell geschenkt und er hat mir im Gegenzug den Genossenschaftsanteil bezahlt. Finanziell war er sehr fair. Wahrscheinlich damit ich nicht herumzicke und schnell ausziehe.
Und ja es war schon vorher was am laufen. Wie genau kann ich natürlich nicht wissen. Wir hatten im letzten November ein Krise und sie ist uns beratend zur Seite gestanden. Plötzlich wurde der Kontakt zwischen den beiden intensiver. Ich naiv, dachte mir sie kann ihm vielleicht eher verklickern worum es mir geht. Anfang Dezember schenkte ich ihr noch Blumen, weil es zwischen ihm und mir richtig gut wieder funktionierte. Dann aus heiterem Himmel am 24. Dezember am Telefon erklärte sie mir sie ließe sich scheiden und meiner und sie seinen ineinander verliebt, ich solle mich doch nicht so anstellen und Platz machen.

Anfangs hatte es noch den Anschein als würde die Wahl auf mich treffen, doch im Februar sagte er, es sei wohl besser mir eine Wohnung zu suchen. Zunächst sagte er, ich solle es auf keinen Fall weitersagen, dass wir uns trennen sonst steht die Schl...pe (sorry) auf der Matte. Anscheinend brauchte sie auch schnell eine Bleibe, denn ihr Mann blieb nach der Trennung ebenso in ihren gemeinsamen Haus.

Die letzten Monate war ich nur am heulen.
Danke für eure Rückmeldungen und Anteilnahme.:umarmen:
Solche Begebenheiten haben doch immer einen tieferen Sinn. Was denkt ihr, was kann man daraus lernen?
 
Wie meinst du das du Nuss ? :D

naja
abwehr is auch ein gfühl.

ich seh das so, dass loslassen passiert.

und sich der, meist im kindesalter indoktrinierte schiss vor ärger, wut und hass, sich in esokreisen gern noch verstärkt.

kommt auf dauer nicht so gut, wenn das nicht da sein darf.
:)

Es gilt: Wer raus will,
muss immer zuerst rein in ein Gefühl der Lebensumstände .


ja, und wenn da hass und neid ist, ist da hass und neid.
wie sollt ma des vergessen..
 
:teufel:Hallo !
Was ich Horoskopmäßig so aufgeschnappt habe ist,das
Zusammenziehen allgemein in diesem Jahr schlecht aspektiert ist...

Wenns dir hilft,ein bischen schadenfreude ,..:D
L.G.
Lomifee
 
:teufel:Hallo !
Was ich Horoskopmäßig so aufgeschnappt habe ist,das
Zusammenziehen allgemein in diesem Jahr schlecht aspektiert ist...

Wenns dir hilft,ein bischen schadenfreude ,..:D
L.G.
Lomifee

danke, ja hilft. die hat ihn ja dermaßen unter Kontrolle, dass nichteinmal ein Telefonat mehr möglich ist.
 
Hab gerade erfahren, dass meine ehemalige Sudienkollegin und Freundin bei meinem Ex in mein EX-Haus aus dem ich vor zwei Wochen ausgezogen bin, eingezogen ist. Tut so weh ausgetauscht zu werden.

Ich will nicht hassen. Ich will endlich wieder klar denken können und loslassen. Aber das einzige was mir ständig in den Sinn kommt, die Frau lebt mit meinem Mann in meinem Haus auf meinem Grund mit meinen Kaninchen. Mein Kopf wusste es ist Zeit zu gehen aber mein Herz ist noch dort.

Bitte um Hilfe. Danke, Beatrix
-----------------------------------------------------------------------------
ich kann alles verstehen nur den letzten Satz nicht.
Wenn du gegangen bist, dann muss du dir doch was dabei gedacht haben. Wolltest du ihn unter Druck setzen, dann sei auf dich wütend und lerne daraus.
Ich würde mir abgesehen vom herz denken, dass ich genau das richtige getan haben muss, als ich ging, denn so doll kann seine Liebe nicht gewesen sein,oder??
Falls du noch an die beziehung glaubst und vielleicht meinst, dass er dir auch nur einen auswischen will so wie du es getan haben wolltest, dann würde ich versuchen es zu klären, damit du sehen kannst wie es weiter geht. Kommt eben drauf an wie wichtig er dir ist würde ich sagen.
 
du kannsd zwei sachen machen:
1. du lässt alles zu begreifst es und nimmst es hin(was aber sehr schwierig ist)
2. du lässt deie wut frei indem du dic abreagierst zb auf iwas eindreschen am besten auf was was dir gehör.

oder du machst die sog. Lichtdusche. d.h du stellst dich an ein fesnter/gartn/park usw und stellst dir vor dein körper wird vonoben bis unten mit licht durchströmt und der ganze ärger wird von dem lich nach unten und aus dir gedrückt.
 
du kannsd zwei sachen machen:
1oder du machst die sog. Lichtdusche. d.h du stellst dich an ein fesnter/gartn/park usw und stellst dir vor dein körper wird vonoben bis unten mit licht durchströmt und der ganze ärger wird von dem lich nach unten und aus dir gedrückt.

Gute Idee, danke.
 
-----------------------------------------------------------------------------
ich kann alles verstehen nur den letzten Satz nicht.
Wenn du gegangen bist, dann muss du dir doch was dabei gedacht haben. .

Weil ich nicht bei einem Mann bleibe, der mich nicht mehr möchte. Ich hätte noch gerne an der Beziehung gearbeitet. Diese besagte Feundin hat ihm jedoch die Arbeit abgenommen. Sie telefonierte ja ständig mit ihm und überzeugte ihn, dass es eh keinen Sinn macht. Ich wollte reden, aber er ist oft heimgekommen als ich schon schlief, da ich jeden Tag um 5 auf muss. Daher dachte ich mir, dass ich abends blöd herumsitzen und warten auch in einer neuen Wohnung könnte. Klingt sicher naiv, aber ich war schockiert, dass er sie so schnell einziehen hat lassen und unser Kontakt nun so aprupt abriss.

Gut, ist halt so. Ich habe mir überlegt mir eine neue email und telnr. zu zulegen. Dann ist es ganz abgeschlossen und bin nicht enttäuscht, wenn von ihm nichts mehr kommt. Klingt unlogisch, oder? Aber ich schaue viel zu oft aufs handy.
 
Werbung:
Hab gerade erfahren, dass meine ehemalige Sudienkollegin und Freundin bei meinem Ex in mein EX-Haus aus dem ich vor zwei Wochen ausgezogen bin, eingezogen ist. Tut so weh ausgetauscht zu werden.

Ich will nicht hassen. Ich will endlich wieder klar denken können und loslassen. Aber das einzige was mir ständig in den Sinn kommt, die Frau lebt mit meinem Mann in meinem Haus auf meinem Grund mit meinen Kaninchen. Mein Kopf wusste es ist Zeit zu gehen aber mein Herz ist noch dort.

Bitte um Hilfe. Danke, Beatrix

Dein Mann, dein Haus, deine Kanin, aber






nicht dein Leben. :umarmen:
 
Zurück
Oben