Positive Energie gegen Wut und Verzweiflung

Werbung:
Einatmen vom Bauch ins Herz, direkt rein...


ausatmen *nach oben*.... so weit wie geht fliessen lassen. :)

ja das is sowas wie lichtduche funktioniert auch. Meiner Meinung nach ist lichtducsch effectifer
 
Werbung:
Weil ich nicht bei einem Mann bleibe, der mich nicht mehr möchte. Ich hätte noch gerne an der Beziehung gearbeitet. Diese besagte Feundin hat ihm jedoch die Arbeit abgenommen. Sie telefonierte ja ständig mit ihm und überzeugte ihn, dass es eh keinen Sinn macht. Ich wollte reden, aber er ist oft heimgekommen als ich schon schlief, da ich jeden Tag um 5 auf muss. Daher dachte ich mir, dass ich abends blöd herumsitzen und warten auch in einer neuen Wohnung könnte. Klingt sicher naiv, aber ich war schockiert, dass er sie so schnell einziehen hat lassen und unser Kontakt nun so aprupt abriss.

Gut, ist halt so. Ich habe mir überlegt mir eine neue email und telnr. zu zulegen. Dann ist es ganz abgeschlossen und bin nicht enttäuscht, wenn von ihm nichts mehr kommt. Klingt unlogisch, oder? Aber ich schaue viel zu oft aufs handy.
-----------------------------------------------------------------------------
ich kann dich gut verstehen!
Wenn es ihm wichtig wäre, dann würde er eine Möglichkeit gefunden haben oder finden und würde sich auch nicht abbringen lassen können.
Ich hatte auch mal so was in der Art. Ich denke Leute die so eine Beziehung beenden und jemanden wie dich so im regen stehen lassen sind gar nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Mich würde das auch schockieren.
Bei mir war es so, dass er sich nach einem heiratsantrag den ich ablehnte nicht mehr meldete. Gar nicht mehr. ich hatte ihm dann geschrieben, dass ich ihm bis zu einem bestimmten zeitpunkt noch die Möglichkeit gebe sich zu melden und zu reden oder ansonsten die beziehung als beendet betrachte. Mir ging es dabei darum selbst abschließen zu können. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen damit, was ja auch Blödsinn wäre, aber ich wollte, dass es für mich geklärt ist. Nun weiß ich nicht was schon alles gelaufen ist bei euch. Mach etwas, was dir Sicherheit gibt, dass er an der beziehung nicht mehr fest halten wird. Eigentlich deutet ja alles darauf hin und abgesehen davon ist er eigentlich auch kein Typ auf den man bauen kann, oder? Aber um dir selbst zu helfen könntest du das vielleicht mal überlegen, ob das Sinn macht. ich habe damals eine Minute nach "Ultimatum" alles gelöscht. Alle nachrichten, alle telefonnummern und einfach alles aufgelöst. Habe auch alles weitere über einen Freund geklärt wegen Klamotten und so. Wenn es dir hilft, dann nimm eine neue Nummer, Das hat mir auch geholfen. habe auch noch lange hehofft. Ich denke das ist normal, weil man auch hofft noch irgendwas los werden zu können oder alles mal zu bereden. bei mir war es jedenfalls so. Ich finde persönlich eine Trennung o.K. wenn man es fair macht und alles beredet wurde. Leute die andere im regen stehen lassen finde ich zum K.....
Das habe ich mir auch immer wieder eingebleut und dann bin ich aufgestanden und habe mein leben wieder selbst in die Hand genommen und mir gedacht...na gut,,,jetzt erst recht.
Das war ne tolle zeit!!!
Es ist schwer, aber es geht auch vorbei. Tut mir sehr Leid!!!!
 
Zurück
Oben