Planetenmikado

*shakehands*

:danke:

bin ich dabei! Das Haus hätte ich auch als nächstes gern für meinen Mond genommen.

Aber wie ist's nun mit den Zeichen? Rückt mein Mond dann in den Zwilling und deiner zum MC-Zeichen? :confused:
Ja, ne? Das müssen wir kurz noch klären und dann sind demnächst Erfahrungsberichte angesagt, oki?

:umarmen:
 
Werbung:
Huhu ihr lieben,

möchte mal meinen Fischemond ein paar Tage in Urlaub schicken.
Wer will ihn haben?

LG
flimm
 
*shakehands*
Rückt mein Mond dann in den Zwilling und deiner zum MC-Zeichen? :confused:
Ja, ne? Das müssen wir kurz noch klären und dann sind demnächst Erfahrungsberichte angesagt, oki?

Ist dein MC im Löwen?
Im Löwen würde ich den Mond gern belassen, der ist da so schön stolz und hat mich oft davor bewahrt, mich selbst aufzugeben :rolleyes:
Wenn er da bleiben darf, ist der Deal perfekt.
Klar machen wir dann einen Erfahrungsaustausch, vielleicht tauschen wir ja dann sowieso lieber wieder zurück :umarmen:

Lieben Gruß
 
Guten Abend!

Ja er steht gradgenau in Konj. mit dem MC. Viel Spaß mit der "Öffentlichkeit" :banane:

Gut, ich pack ihn bei mir aber in den Zwilling so gut es geht, sonst kommt mein Jungfrau-Merkur durcheinander :D

bis denno *winki*
 
Huhu ihr lieben,

möchte mal meinen Fischemond ein paar Tage in Urlaub schicken.
Wer will ihn haben?

LG
flimm

In Anbetracht dessen, dass er dann in meinem 5. Haus stehen würde :escape: Hilfe. Aber Fischemond an sich ist ja schön, find ich.

So, aber jetzt bin ich ja erst mal 8-Häusler-Mondlerin :D

Grüßeeeeee
 
Ich habs, meinen Merkur aus Haus 8 weg, aber wohin?
Irgendwo hin, wo er nicht so grüblerisch veranlagt ist und immer alles hinterfragt :rolleyes:

Am besten ins Haus 9, glaub ich.

Ja, also Merkur aus Haus 8 nach Haus 9 verschieben, liebste Fee Gabi :zauberer1,
oder tauscht jemand freiwillig?

lieben Gruß

Hallo Brigdet, :D

mal schaun, vielleicht läßt sich da was machen....
deinen 8-Haus-Merkur will ich aber nicht, bin ganz zufrieden, dass meine Kellerwohnung so schön leer ist.., tauschen mag ich auch nicht, möchte meinen Widder-Merkur in 11 lieber behalten.
Nee tut mir leid, bei mir wirste nix los :D, und ich geh mal davon aus, das du meinen 12-Haus-Mars auch nicht willst, gell?
Sorry, dann kommen wir leider nicht ins Geschäft...;)

lg
Gabi
 
Werbung:
Huhu ihr lieben,

möchte mal meinen Fischemond ein paar Tage in Urlaub schicken.
Wer will ihn haben?

LG
flimm

Hi flimm,

ich wüßte gern mal, wie´s sich so mit einem Fische-Mond lebt - aber nur für zwei Tage :D, dann müsstest du im Gegenzug meinen Steinbock-Mond nehmen, ich versprech dir damit ein völlig neues Lebensgefühl - und wenn dein Fische-Mond dann nach zwei Tagen zurück kommt, hast du ihn wieder gaaanz lieb.:kuesse:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben