1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Planetenmikado

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gabi0405, 19. September 2008.

1. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

stellt euch mal vor ich wäre eine "gute Fee" und würde euch einen Planeten dahin schieben, wo ihr ihn gern hättet....:zauberer2
    Welchen würdet ihr euch verschieben lassen und warum.
    Also ich fang mal an: ich würde mir den Mars :wut1: aus dem 12. Haus holen, damit ich endlich meine Energien mal für mich selbst einsetzen kann...und dann würd ich ihn mir ins 1. Haus schieben und auch mal sportlich :jump1: so richtig Gas geben.

So und jetzt outet ihr euch mal.:cool:

lg
    Gabi

2. believe

believe Aktives Mitglied

Also, ich würde gar keinen Planeten verschieben! Je älter ich werde, desto zufriedener bin ich mit meinem Horoskop! :) Ich erkenne mich auch immer mehr darin! :)

LG

believe :)

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Ich würde dafür sorgen, dass sich der Saturn aus meinem 7. Haus verzieht... :rolleyes: :nudelwalk :D

4. Lilith

Lilith Guest

Ich würd meinen Saturn aus meinem 1. Haus rausschieben...am besten ins 12. Haus.

5. Artisan

Artisan Guest

Zur Zeit Neptun. Ersatzlos. Strafbank. *g*....

6. Gabi0405

Werbung:
    Hallo Annie :)

ich hab auch überlegt, ob ich meinen Saturn nicht lieber aus dem 5. Haus hätte - aber irgendwie steht der nirgendwo berauschend.:confused:
    Wo hättest du ihn denn lieber?

7. Gabi0405

Hallo Lilith :)

ich glaub im 12. Haus ist Saturn auch nicht gerade der Renner - ich sach nur "versteckte Feinde"............:D

8. Annie

Hi Gabi,

ich würd ihn ins 6. Haus schieben. Da hab ich ihn momentan im Transit und irgendwie lässt sichs damit auch ganz gut leben, mit dem Alltag zurechtzukommen ist eigentlich ne schöne Lernaufgabe. :zauberer1
    (Da bei mir das Erdelement eh unterrepräsentiert ist im Radix...)

9. Gabi0405

Hallo Artisan, :)

die Fee muss zumindest wissen wo dein Neptun steht und wo du ihn gern hin hättest. Ersatzlos? - so ein Leben ganz ohne Neptun? - Dann wärst du viellcht garnicht hier im Forum? :)

10. Annie

Werbung:
    Wenn mein Saturn in 6 wäre, dann wär er endlich von meinem Mars in 7 weg, und der könnte sich dann wiederum endlich ungehindert entfalten. :banane: :D

Diese Seite empfehlen