Planetenmikado

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

stellt euch mal vor ich wäre eine "gute Fee" und würde euch einen Planeten dahin schieben, wo ihr ihn gern hättet....:zauberer2
Welchen würdet ihr euch verschieben lassen und warum.
Also ich fang mal an: ich würde mir den Mars :wut1: aus dem 12. Haus holen, damit ich endlich meine Energien mal für mich selbst einsetzen kann...und dann würd ich ihn mir ins 1. Haus schieben und auch mal sportlich :jump1: so richtig Gas geben.

So und jetzt outet ihr euch mal.:cool:

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Annie :)

ich hab auch überlegt, ob ich meinen Saturn nicht lieber aus dem 5. Haus hätte - aber irgendwie steht der nirgendwo berauschend.:confused:
Wo hättest du ihn denn lieber?

Hi Gabi,

ich würd ihn ins 6. Haus schieben. Da hab ich ihn momentan im Transit und irgendwie lässt sichs damit auch ganz gut leben, mit dem Alltag zurechtzukommen ist eigentlich ne schöne Lernaufgabe. :zauberer1
(Da bei mir das Erdelement eh unterrepräsentiert ist im Radix...)
 
Werbung:
Zurück
Oben