Hätte wer Zeit und Interesse . . .

Tina28

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
136
Ort
...schöne Aussicht hier
Erstmal wünsche ich einen wunderschönen Abend allerseits,

und Zweitens schiebe ich gleich eine unverschämte Frage hinterher :weihna1

Gibts hier vielleicht irgendwo eine/n "Hobby"-Astrologin der Zeit und Interesse hätte, mir die untenstehenden Daten aufzudeutschen???

Würde mich wirklich sehr freun !!!:kiss4:


geboren am 16. Juni 1978 Uhrzeit 4:50
in Innsbruck, AUS Weltzeit 03:50
11e24, 47n16 Sternzeit 22:11:52

--------------------------------------------------------------------------------


Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Zwillinge 24°39'32 in Haus 12 direkt
Mond Waage 21°09'23 in Haus 5 direkt
Merkur Zwillinge 26°43'41 in Haus 12 direkt
Venus Krebs 29°52'42 in Haus 2 direkt
Mars Jungfrau 1°07'32 in Haus 4 direkt
Jupiter Krebs 12°23'36 in Haus 1 direkt
Saturn Löwe 25°53'07 in Haus 3 direkt
Uranus Skorpion 12°49'36 in Haus 5 rückläufig
Neptun Schütze 16°43'45 in Haus 6 rückläufig
Pluto Waage 13°54'59 in Haus 5 rückläufig
Mondkn.(w) Waage 2°08'05 Ende von Haus 4 rückläufig
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.



Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Krebs 0°52'19
2. Haus Krebs 18°48'32
3. Haus Löwe 7°34'54
Imum Coeli Jungfrau 0°55'08
5. Haus Waage 3°49'52
6. Haus Skorpion 18°36'46
Deszendent Steinbock 0°52'19
8. Haus Steinbock 18°48'32
9. Haus Wassermann 7°34'54
Medium Coeli Fische 0°55'08
11. Haus Widder 3°49'52
12. Haus Stier 18°36'46



Wichtige Aspekte
Sonne Trigon Mond 3°30
Sonne Konjunktion Merkur 2°04
Sonne Sextil Mars 6°28
Sonne Sextil Saturn 1°14
Sonne Opposition Neptun 7°56
Sonne Konjunktion Aszendent 6°13
Mond Trigon Merkur 5°34
Mond Sextil Saturn 4°44
Mond Sextil Neptun 4°26
Mond Konjunktion Pluto 7°14
Merkur Sextil Mars 4°24
Merkur Sextil Saturn 0°51
Merkur Konjunktion Aszendent 4°09
Mars Konjunktion Saturn 5°14
Mars Sextil Aszendent 0°15
Jupiter Trigon Uranus 0°26
Jupiter Quadrat Pluto 1°31
Saturn Sextil Aszendent 4°59
Neptun Sextil Pluto 2°49
Die Zahlen sind die Orbes, d.h. die Abweichungen vom exakten Winkel.
 
Werbung:
Das Bild ist typisch für Uranus und Pluto im 5. Haus.
Und das post für Saturn im 3ten. :lachen:

Sorry Tina, ich hab' gerad meinen Albrigen. :D :kugel:
 
Hallo Tina28..

das wäre etwas viel auf einmal oder?:clown:

falls du dich wirklich dafür interessierst.. ist es gar nicht mal so schlecht
-im netz
-in büchereien / büchern
-hier im forum
was zu suchen..

ich denke eine gewisse grundlage hilft mehr aus dem forum hier zu schöpfen..

ansonsten sieht das auf den ersten bilck ziemlich sonnig aus bei dir..
spannung und schatten ;) dürften die beiden burschen hier bringen:
-sonne-neptun oppo
-jupiter-pluto-quadrat

lg ;)
 
Schönen Abend blackandblue,

Danke für deine Antwort!

Kennst du dich bei Astrologie-Büchern aus, und könntest du mir vielleicht sogar eines empfehlen? -kenn mich da überhaupt nicht aus, aber es würde mich schon sehr interessieren!

Liebe Grüße Tina
 
Schönen Abend blackandblue,

Danke für deine Antwort!

Kennst du dich bei Astrologie-Büchern aus, und könntest du mir vielleicht sogar eines empfehlen? -kenn mich da überhaupt nicht aus, aber es würde mich schon sehr interessieren!

Liebe Grüße Tina

Hallo Tina,

hm.. ich perönlich finde es schwer da empfehlungen zu geben, weil es sehr verschiedene deutungsstile gibt..
klar haben die alle was gemeinsam..
aber am aufschlussreichsten ist es, wenn man erkennt wie diese deutungstexte zusammengebaut werden..

denn beschrieben werden erstmal die zutaten.. und nicht das gesamtkunstwerk ;)

interessant im netzt sind wie ich finde zB:
- www.astrology-numerology.com
- http://www.cortesi.ch/Wissen/wi_main.htm
- http://www.cortesi.ch/Deutung/ra_main.htm
 
Hallo simi,

es freut mich wirklich dass ich zu einem amüsanten Abend beigetragen habe :weihna1 doch noch mehr würde es mich freuen, wenn mir das jemand kurz "übersetzen" könnte !
hahaha, nee, kann ich nicht übersetzen. Ich bin keine "Hobby" Astrologin.
Aber wenn ich eine wäre, dann würde ich jetzt sagen: Mond, Uranus und Pluto im 5. Haus bedeuten, dass du sehr kreativ bist. ( :lachen: ) Und Saturn im 3. Haus, tja, was sagt man denn da? Am besten nix. :weihna1
 
Hallo,

Meiner Schule nach steht Saturn besonders in den Häusern drei und vier sehr gut, also um den IC herum. Dort kann er so richtig wurzeln und im Laufe des Lebens mit einer schönen Krone nach oben wachsen. Zudem bildet bei Tina Saturn die Spitze zusammen mit Mars von einem kleinen blauen Talentdreieck! Das sagt etwas über viel Substanz, wobei Sonne und Mond, sowie Merkur und Pluto an dieser Aspektfigur beteiligt sind. Alle drei Persönlichkeitsplaneten in dieser Figur ergeben das "Ich tue, ich mache" und mit dem Blau kann man sich sehr freundlich geben, vieleicht auch ein wenig durchsetzen.

Tinas Sonne steht im Stressbereich vor der ersten Hausspitze nach dem Talpunkt im 12. Haus. Das kann viel Energie bringen, aber wichtig ist hier immer die Pause vor der Tat. Jupiter steht im ersten Haus im Krebs, dessen Zeichen auch der Aszendent ist. Das bringt Optimismus und mag ein gewisser Ausgleich zu der Saturn-Mars Konjunktion sein. Mit diesem Aspekt kann man diszipliniert arbeiten, aber sich dann und wann selbst ein wenig ausbremsen, zögerlich machen.

Mond in Konjunktion zu Pluto verleiht Tina Tiefgang in den Gefühlen, man möchte gerne den "perfekten Partner, die perfekte Liebe". Sich mit Tiefgang und Gefühlen beschäftigen, dafür ist der aufsteigende Mondknoten im vierten Haus sehr wichtig. Dieser zeigt das Fernziel Aszendent Krebs an, also den ersten Schritt um dahin zu kommen. Das soll sicher kein Widerspruch sein, man kann ja zum Beispiel sich ein ganz anderes Haus bauen und sich darin wohlfühlen, als wie dies vielleicht in der Kindheit zu Hause erlebt wurde oder war.

Alle drei Persönlichkeitsplaneten, also Saturn, Sonne und Mond stehen nach Koch-Häusern im Stressbereich vor einer Hausspitze. Das ergibt viel Anforderung und das blaue Dreieck verleiht jedoch sehr viel Substanz. Trotzdem ist es gut, sobald man sich hier immer wieder rechtzeitig entspannt, da man im Bauch immer glaubt, für alle zu wenig getan zu haben.

Mit Neptun im sechsten Haus hat man sicher das Bedürfnis nach einen sozialen Beruf, oder einer psychologisch-heilerischen Tätigkeit. Uranus steht im fünften Haus im eingeschlossenen Zeichen des Skorpion, damit sind seine schöpferischen Energien nach innen zum Wesenszentrum hin ausgerichtet. Man kann gut beobachten und dabei zündende Ideen haben. In der Beziehung braucht man das Gefühl für Freiheit zum Partner hin, man möchte sich jedenfalls eine gewisse Unabhängigkeit bez. Eigenständigkeit bewahren, und wenn es eine innere Haltung ist, welche Anerkennung fordert.

Neptun, Sonne und Mond sind in einer blau-roten Ambivalentfigur eingebunden. Das ergibt starke Empathie für die Mitmenschen, manchmal auch ein wenig Weltschmerz. Tina handelt sehr viel spontan aus dem Unbewussten heraus, aus dem Bauch, da sie bis auf Sonne und Merkur alle Planeten im unbewussten Raum stehen hat.

Ich möchte gerne die API Bücher empfehlen, man kann sie auf dessen Homepage unter astro-api.ch alle einsehen.

Alles liebe!:zauberer1

Arnold
 
Werbung:
hahaha, nee, kann ich nicht übersetzen. Ich bin keine "Hobby" Astrologin.
Aber wenn ich eine wäre, dann würde ich jetzt sagen: Mond, Uranus und Pluto im 5. Haus bedeuten, dass du sehr kreativ bist. ( :lachen: ) Und Saturn im 3. Haus, tja, was sagt man denn da? Am besten nix. :weihna1


Hallo Simi,

und was ich dazu sagen tue? Manche Deiner Post´s gehen mir in ihrer Aggressivität gewaltig auf den Keks! (Urajup die nix in 3 und nix in5 hat).

Mönsch, mußt Du den Leuten immer Deinen Pluto in 7 um die Ohren hauen?? Schalt mal nen Gang runter. Danke.



Gruß
Silke

PS: Der Lach-Smiley ist blöd!
 
Zurück
Oben