Planetenmikado

hi, annie,

Hi Stefan, kann ich deinen 2er-Stiermond haben? :D
Ich bräuchte dringend mal ein wenig mehr Erdung, hab ich die letzte Zeit festgestellt. Und meinem Selbstwertgefühl tut er sicher auch mal ganz gut. Ausserdem würd ich dann wahrscheinlich das Essen nicht so hinterschlingen, sondern langsamer ssen und mal mehr geniessen. Mit meinem Mond-Neptun-Quadrat lebt sichs nicht immer so leicht. :rolleyes: lg Annie

also ob du mit einem stiermond mehr selbstwertgefuehl bekommst? ob du langsamer isst? oder in der gleichen zeit das doppelte oder dreifache???? :D

stefan
 
Werbung:
:) cooles Thema! :)

anfänglich hab ich mir meinen Saturn (in 1 am SKorpi-Ac) immer in's 6. Haus in den Widder gewünscht! Damit er meine Sonne nicht so belastet (Quadrat) & am besten gradmäßig so, dass er meine Mond-Venus-Konj. unterstützt :D steht nämlich im Quadrat zum Mars und das heißt (außer es geht um Kunst) im Scnitt ich mach nix oder kann kaum durchatmen vor lauter Stress.

Den Mars in 1 im Skorpi hätt ich auch schon gern ab und zu woanders gehabt (bloß das dann der Saturn da wieder allein rumstehn würd :confused:) - Gabi - also ich glaub der Saturn hats in 1 auch nicht angenehmer als in 12! Die Exemplare (2 aus der Familie, 1 Freundin aus der SChulzeit) würden das bestimmt prompt bestätigen. Jupi in Steinbock kurz vor'm dritten Haus macht sich gut bei mir - da würd ich den Mars vllt. dazustellen :zauberer1

Aber die Kombi in 1 find ich jetzt ganz interessant mittlerweile :zauberer1

jedoch: will jemand meinen Mond am MC (Löwe)? Hätt ich mal eben abzugeben. Man, da muss man immer so viel fühlen :cry: Mit den Entsprechenden Transiten (grade Neptun) ist das unfassbar :wut1: da weiß mein Mars immer gar nicht, wie er reagieren soll *zwinka*

Preferenz in's 12. Haus in die Waage :hamster: da hätt ich vielleicht ein bisschen mehr Ruhe für mich selbst.

:morgen: Grüße vom Neptun-Mond
 
Annie *grins* die Stiermondexemplare, die ich kenne, schlingen auch ganz gern. Eigentlich ist das eine Mädel ein Wunder des schnellen Essens :D ich fange an, sie ist fertig. *kicher*
 
Annie *grins* die Stiermondexemplare, die ich kenne, schlingen auch ganz gern. Eigentlich ist das eine Mädel ein Wunder des schnellen Essens :D ich fange an, sie ist fertig. *kicher*

Dann lebt die den höchstwahrscheinlich unerlöst, weil sie Angst hat dass nix mehr übrig bleibt. Stiere wollen sich doch alles mögliche einverleiben und bauen ihre Sicherheit darauf. :rolleyes:
 
Ganz einfach:

Hinten plaziere ich Saturn, Uranus, Neptun und Jupiter,
in der dritten Reihe Mars, Venus & die Erde
Zweite Reihe wären Merkus & Ceres
Vorne der Pluto.

Und mit der Sonne würde ich einmal so richtig Bowling spielen. :D :D
 
So und jetzt outet ihr euch mal.:cool:

Wow, das ist ein tolles Spiel. :banane:

Muss ich aber echt überlegen.
Also:
Hm, pieps, Sonne in 8 ist echt nicht so prickelnd, aber meine behalte ich trotzdem.
Mein Neptun ist sowieso schon im „Müllabladeplatz“ 11.
Meine Venus in 7 ist echt cool, die gebe ich nicht her.

Ich habs, meinen Merkur aus Haus 8 weg, aber wohin?
Irgendwo hin, wo er nicht so grüblerisch veranlagt ist und immer alles hinterfragt :rolleyes:

Am besten ins Haus 9, glaub ich.

Ja, also Merkur aus Haus 8 nach Haus 9 verschieben, liebste Fee Gabi :zauberer1,
oder tauscht jemand freiwillig?

lieben Gruß
 
Ich habs, meinen Merkur aus Haus 8 weg, aber wohin?
Irgendwo hin, wo er nicht so grüblerisch veranlagt ist und immer alles hinterfragt :rolleyes:

Am besten ins Haus 9, glaub ich.

Ja, also Merkur aus Haus 8 nach Haus 9 verschieben, liebste Fee Gabi :zauberer1,
oder tauscht jemand freiwillig?

:) überleg dir das nochmal - eine meiner besten Freundinnen hat ihren gut aspektierten (mit Jupi Trigon) Schütze- Merkur im 9. Haus. Sie grübelt sich immer halb ins Grab. Ich bekomm, wenn ihre Zeit es zulässt, auch mal kilometerlange Mails :D
 
Werbung:
:) überleg dir das nochmal - eine meiner besten Freundinnen hat ihren gut aspektierten (mit Jupi Trigon) Schütze- Merkur im 9. Haus. Sie grübelt sich immer halb ins Grab. Ich bekomm, wenn ihre Zeit es zulässt, auch mal kilometerlange Mails :D

Gut Mila, hast mich überzeugt, dann bleibt mein Merkur da, wo er ist. :)
Dann tausche ich meinen Mond in 8 (auch Löwe übrigens) gegen deinen am MC … ok?
Etwas aus Haus 8 will ich schon loswerden. :rolleyes:
lieben Gruß
 
Zurück
Oben