Planetenmikado

Hi flimm,

ich wüßte gern mal, wie´s sich so mit einem Fische-Mond lebt - aber nur für zwei Tage :D, dann müsstest du im Gegenzug meinen Steinbock-Mond nehmen, ich versprech dir damit ein völlig neues Lebensgefühl - und wenn dein Fische-Mond dann nach zwei Tagen zurück kommt, hast du ihn wieder gaaanz lieb.:kuesse:

lg
Gabi

Hallo Gabi

für zwei Tage gerne, dann hab ich ihn wenigstens in 3 den steinbockmond.
Auf dieses Gefühl bin ich auch gespannt.

Hauptsache mein 4.Haus Mond ist mal wech.
Puh!
Denn nicht mein Mond will Urlaub sondern icke von Ihm.

LG
flimm
 
Werbung:
Wieso Hilfe? Ich hätt nix dagegen, ihn dort zu haben. :engel: :kuesse:


*zwinka*

ja? Na dann mach doch eine 5.-Haus-Mondwoche :flower2:

Ich hab doch schon genug im Löwen bzw. Fisch in 5 Sonne-Neptun & hab sowieso den Neptun in der Halbsumme von Sonne & Mond, dann noch den laufenden Neptun am IC......uaaaaah das reicht mir.

Liebste Grüße!
 
Ja er steht gradgenau in Konj. mit dem MC. Viel Spaß mit der "Öffentlichkeit" :banane:

Huhu Mila,
meine Sonne :)

danke für deinen tollen Mond am MC. War zwar ein extrem heftiger Tag, aber sind doch glatt zwei neue Aufträge reingekommen.
Einer davon könnte sogar was langfristiges sein. Ich könnte dich glatt knutschen. :umarmen:

Und wie geht es dir mit meinem Mond? Ich hoffe, gut. Würde deinen nämlich gern noch ein paar Tage behalten wollen :)

Lieben Gruß
 
Hallo Brigdet, :D

mal schaun, vielleicht läßt sich da was machen....
deinen 8-Haus-Merkur will ich aber nicht, bin ganz zufrieden, dass meine Kellerwohnung so schön leer ist.., tauschen mag ich auch nicht, möchte meinen Widder-Merkur in 11 lieber behalten.
Nee tut mir leid, bei mir wirste nix los :D, und ich geh mal davon aus, das du meinen 12-Haus-Mars auch nicht willst, gell?
Sorry, dann kommen wir leider nicht ins Geschäft...;)

lg
Gabi


Ne, sorry, deinen Mars im 12. Haus kann ich wirklich nicht gebrauchen :rolleyes:.

Aber ich finde trotzdem, du hättest ja wenigstens mal für eine paar Tage meinen Keller etwas entrümpeln können :schmoll:

Na ja, nichts für ungut, bist trotzdem ne ganz liebe :umarmen:

lieben Gruß
 
Hallo,
ist hier Knutsch-Zeit oder was?Furchtbar!
geht in den Keller knutschen:D
So wird der keller nie sauber.

Na ja, haben auch nicht alle so einen schönen Steinbock-Mars wie ich:rolleyes:
Den geb ich nicht her!

@Gabie, danke für den Mond, Tausch ist perfekt, schaun wer mal!

LG
flimm
 
Werbung:
Huhu Mila,
meine Sonne :)

danke für deinen tollen Mond am MC. War zwar ein extrem heftiger Tag, aber sind doch glatt zwei neue Aufträge reingekommen.
Einer davon könnte sogar was langfristiges sein. Ich könnte dich glatt knutschen. :umarmen:

Und wie geht es dir mit meinem Mond? Ich hoffe, gut. Würde deinen nämlich gern noch ein paar Tage behalten wollen :)

Lieben Gruß


Super! :umarmen: :sekt:

Bitte, lass uns für 10 Tage (oder wie es eben kommt) doch unseren Mondtausch genießen!

Mein Mann hat mir heut eröffnet, dass ich mich doch mal besser um unser Bauvorhaben kümmern sollte, d.h. 100e von Anrufen, Papierkram, Finanzen. Und Biss und Durchhaltevermögen.
:D :danke: für deinen Mond.

Na dann strahl schön & beglücke deine Geschäftspartner weiterhin, kann dir nur von Vorteil sein!

Grüße aus der -heutigen- Papierkrambewältigungshochburg :)
 
Zurück
Oben