Planetenmikado

jeden Planeten in sein eigenes Haus,wenns geht auch noch in sein Zeichen

Obs wohl ein Radix gibt, auf das das zutrifft? Frag ich mich grad so... :rolleyes:
Sonne im Löwen in 5, Mond im Krebs in 4, Merkur in der Jungfrau in 6, Venus in der Waage in 7, Mars im Widder in 1... obwohl, Mars im Widder gibts ja nur im Frühjahr, passt das mit Sonne im Löwen zusammen? :confused:

Jedenfalls müsste der- oder diejenige dann schon mal Widder AC haben, damits hinhaut. :zauberer1
 
Werbung:
Obs wohl ein Radix gibt, auf das das zutrifft? Frag ich mich grad so... :rolleyes:
Sonne im Löwen in 5, Mond im Krebs in 4, Merkur in der Jungfrau in 6, Venus in der Waage in 7, Mars im Widder in 1... obwohl, Mars im Widder gibts ja nur im Frühjahr, passt das mit Sonne im Löwen zusammen? :confused:

Jedenfalls müsste der- oder diejenige dann schon mal Widder AC haben, damits hinhaut. :zauberer1

:zauberer2......die machen das schon ;)
 
Pieps schrieb:
Aber... aber ich hab doch eine Widder-Sonne! Ich bin der personifizierte Mut. räusper
Sollte das 8. Haus wirklich so Mut abverlangend sein? Menschen überleben doch damit.

Hi Pieps und alle anderen!:)

ich hab auch ne Widder-Sonne und die steht in 8 - und, wie ich finde, sehr gut...;) Jedenfalls habe ich es bisher sehr gut überlebt...:D Kann sein, dass man mit dieser Sonnenstellung vieles hinterfragt....Ganz bestimmt glaube ich, dass man mit dieser Stellung die Motivation vieler Menschen erspüren kann. Na ja, vielleicht "hilft" hierbei auch mein NE-SO-Opp. noch mit? :rolleyes:Wie auch immer, meine Sonne würde ich in kein anderes Haus verschieben wollen...:)


Pieps schrieb:
Die Venus würde ich noch gern ab und zu 5° zurück in den Stier versetzen. Dinge notieren und dann wieder 5° vor.

Meine steht schon da...(7 Grad) und ebenfalls in 8, so dass das "finanzielle Dilemma" durch NE in 2 von meinem Mann (Partner!) wieder aufgefangen wird. Glück muß der Mensch halt haben...:D

So, eigentlich bin ich mit meinem Radix mehr als zufrieden (außer dem Neptun in 2 eben). Aber sonst? Hiermit möchte ich meiner "guten Fee" einmal für dieses hübsche Geburtsradix danken......:umarmen: Es scheint so, dass ich mich in dieser Inkarnation ein wenig ausruhen kann. Die schwereren Lebensaufgaben löse ich dann wohl im nächsten Leben.....;)





LG
Juppi
 
Hallo,

mit dem Neptun in zwei ist es schon so,daß das sparen verdammt schwer fällt:D
Ich habe mich aber immer gut durchgewurstelt so will ich ihn eigentlich gar nicht mehr wegtauschen.
Besonders jetzt ist er unheimlich aktiv.:confused:
Ich habe einen Löwe-Neptun und tNeptun ist im Wassermann,somit in Opposition,mehr braucht es nicht.:rolleyes:

Heute war ich in der Stadt und bin mit einen hübschen Puli heimgekommen.War nicht geplant.
Wäre ja nicht so schlimm,wenn mich nicht vor kurzen eine Jacke so fasziniert hätte,daß ich sie mir kaufte,obwohl es nicht gerade nötig gewesen wäre,paßt aber so schön mit der wieder vorher erworbenen Hose zusammen ........
Jetzt muß aber mal Schluß sein,und es wird eisern gespart.:daisy:

Vielleicht hilft der tMars mit seiner Konj. zur rSonne mal :nono: zu sagen,bevor ich noch am Hungertuch nage.:D

Oder will vielleicht doch jemand meinen zweier Neptun samt der schönen Opp.?Welch Sparefrohplanet würde dafür geboten werden?:)

LG Herbstsonne
 
Hallo,

schwierig, weil ich gerade beginne, auch den Saturn in 12 bei mir wert zu schätzen, oft hängt es ja auch davon ab, welche Dispositorenketten sich ergeben, und da spielt der Saturn eine grosse Rolle, obwohl er durch Opposition zur Sonne und im Exil eher problematisch steht (aber aus Problemen heraus kann man wachsen und etwas schaffen und leisten, was man ohne Probleme nicht könnte) - und wenn ich es mir überlege, würde ich bei mir die Sonne in 6 sehen, die ich gerne verschoben hätte, die hätte ich gerne klar im 5. Haus. Ich bin lieber Künstler als wie Berater oder Dienstleister. Aber wenn ich es mir wieder überlege, und ich hätte den Dreh raus, und hätte es vielleicht in zehn Jahren geschafft, dann kann alles so bleiben, wie es ist! Eigentlich finde ich es okay. Wie es ist .

Ach ja, die scheiss Quadrate auf den Aszendenten, die sollen weg, ja das ist wahr!

Apropos Neptun: den habe ich in 5, und ich war heute auf einem Trödelmarkt und da war jemand, der Künstlerpinsel (original) verkauft, billiger als im Handel, - und der hatte nur noch zwei Rotmarderhaarpinsel, die besten die es gibt! Und ich kaufte einen, für 2 Euro statt 6, und ich hielt ihn auf dem Nachhauseweg immer wieder vor mir hin (TATSACHE!), so ging ich daher und betrachtete den Pinsel als hätte ich ein Goldstüück in der Hand - ich war begeistert wegen so einem Pinsel und werde morgen noch den zweiten kaufen! Ich liebe es. Die kauft man und die halten ewig, heisst es (bei guter Pflege) und können vielleicht auch einen besseren Strich hinterlassen. Also den Neptun hätte ich gern behalten, auch wenn es viel Liebeskummer und Wirrnis in der Liebe gibt.

LG
Stefan
 
hallo zusammen,

also ich wuerde meinen mond im stier in 2 woanders hinschieben ... damit ich nicht immer so gerne esse ... :) ... und wenn ich es mir aussuchen koennte, wuerd ich ihn entweder in krebs in 4, fische in 12 oder schuetze in 9 setzen. zum einen, weil die zeichen nicht so gerne essen, zum anderen, damit sie eher mit der wassermann-sonne harmonieren und mit den planeten in 12. auch wenn ich weiss, dass der mond in 2 bei mir schon seinen sinn hat :)

gruesse, stefan
 
hallo zusammen,

also ich wuerde meinen mond im stier in 2 woanders hinschieben ... damit ich nicht immer so gerne esse ... :) ... und wenn ich es mir aussuchen koennte, wuerd ich ihn entweder in krebs in 4, fische in 12 oder schuetze in 9 setzen. zum einen, weil die zeichen nicht so gerne essen, zum anderen, damit sie eher mit der wassermann-sonne harmonieren und mit den planeten in 12. auch wenn ich weiss, dass der mond in 2 bei mir schon seinen sinn hat :)

gruesse, stefan

Hi Stefan,

kann ich deinen 2er-Stiermond haben? :D
Ich bräuchte dringend mal ein wenig mehr Erdung, hab ich die letzte Zeit festgestellt. Und meinem Selbstwertgefühl tut er sicher auch mal ganz gut. Ausserdem würd ich dann wahrscheinlich das Essen nicht so hinterschlingen, sondern langsamer ssen und mal mehr geniessen. Mit meinem Mond-Neptun-Quadrat lebt sichs nicht immer so leicht. :rolleyes:

lg Annie
 
Wer möchte denn meinen Pluto und Mondknoten haben, der im 7. Haus steht.
Damit ziehe ich immer karmische Partner an, ich mag nicht mehr kämpfen.

Den Saturn im 12.Haus haben ja viele von euch, meiner steht noch im Steinbock, das fühlt sich eigentlich gut an.

Naja und mein Neptun im 8. Haus fühlt sich im Skorpion pudelwohl, der wird auf keinen Fall verschoben !

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Hallo zusammen,

stellt euch mal vor ich wäre eine "gute Fee" und würde euch einen Planeten dahin schieben, wo ihr ihn gern hättet....:zauberer2
Welchen würdet ihr euch verschieben lassen und warum.
Also ich fang mal an: ich würde mir den Mars :wut1: aus dem 12. Haus holen, damit ich endlich meine Energien mal für mich selbst einsetzen kann...und dann würd ich ihn mir ins 1. Haus schieben und auch mal sportlich :jump1: so richtig Gas geben.

So und jetzt outet ihr euch mal.:cool:

lg
Gabi

Guten Morgen liebe Fee Gabi,


mir wäre es lieber, wenn du meine Planeten dort lässt, wo sie sind, denn dort gehören sie hin, was du tun kannst ist, mir einen fetten Tritt zu verpassen, dass ich meine Aufgabe mal endlich löse, die das Universum mir durch die Planetenstände gegeben hat.

Habe wenig Lust Äonen wiedergeboren zu werden, bis ich endlich alle Aufgaben erfüllt und "gefressen" habe.

Einen schönen Sonntag liebe Fee

Martin
 
Werbung:
Für einen Tag vielleicht würd' ich meine Sonne gern mal in das 11. Haus hochschubsen. Oder in das 8. Haus einschleusen lassen.
Aber spätestens zur Schlafenszeit müsste sie dann doch lieber wieder zurück.

:baden:

Guten Morgen Pieps,

bevor du die Sonne in Haus acht verschiebst, spreche mal mit mir, möchte dir keine Angst machen, abba, der absolute Bringer ist sie dort nicht ... viiiiiiel zu schwer das Leben...

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben