Planeten Magie

Werbung:
Danke für die Blumen...:)

Ich hatte das Thema damals mal für die Hexenschule erstellt und das Ritual für den Jupiter dafür gemacht ...irgendwann dachte ich mir, das es ja schön wäre , wenn ich dies für alle Planeten mache...Es hat mir richtig viel Spass gemacht , die ganzen Informationen und die Planetenklänge herauszusuchen und die jeweiligen Rituale zu erstellen...Normalerweise werden die Rituale viel größer celebriert , aber ich finde für Anfänger reicht es die Rituale so minimalistisch wie möglich zu halten...Fortgeschrittene brauchen meist gar keine Rituale mehr sondern kontaktieren die Planeten direkt...:kiss3:

Ganz liebe Grüsse

Sundancerin

Du machst das sehr gut Sundancerin, eine Inspiration, auch ich habe mir die kommenden Tage vorgenommen mir das alles in Ruhe anzuschauen, um von dir zu lernen. Eine schöne Arbeit!
 
Werbung:
ok...:)

weißt Du , ich bin keine Astrologin, sondern Magierin...und die Magie schert es nicht obs dazu zählt oder nicht, da gehts nur da drum, kann man es Anrufen , ein Ritual dazu machen, einen Zauber erstellen, funktioniert das ganze auch...wenn bei allem ein " Ja " raus kommt, es aussieht wie ein Planet , dann ists auch einer ...:)

Ok das ist jetzt etwas Plump erklärt...man möge mich nicht gleich dafür erschlagen...aber vom Grundprinzip her passt es...lach

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, du machst das sehr gut.
 
Zurück
Oben