Planeten Magie

Sundancerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
313
Ort
NRW
Ihr Lieben,

hier gebe ich Euch einen kleinen Einblick wie man Planeten für die Magie nutzen kann...:)

Es gibt 7 Planeten , die hauptsächlich für magische Zwecke genutzt werden... diese wären
Die Sonne, der Mond, der Mars, der Merkur , der Jupiter , die Venus und der Saturn.
Den Planeten werden verschiedene Wirkungsweisen zugeordnet ...

die Wirkung der Sonne steht z.B. für Identität (Ego), Stolz, Würde, Selbstdarstellung, Individualität,Erschaffen, Heilung, Schutz, Freundschaft , Kunst

die Wirkung des Mondes steht für Emotionen, Gefühle, Empfindlichkeiten, Stimmungen, innere oder psychische Wahrnehmungen, Weiblichkeit, Intuition, Hellsehen , Träume

die Wirkung des Planeten Jupiter steht für Mitgefühl, Idealismus, Sympathie, Reichtum, Wachstum , Heilung, Wohltätigkeit , Gerechtigkeit

Da für den Jupiter der Donnerstag steht, kann man an diesem Tag ein schönes Geldritual machen...


dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Thema Planeten Magie...natürlich stehen die Planeten noch für vieles mehr Sie werden einem Tag zugeordnet an dem man dann auch das entsprechende Ritual machen sollte, eine Farbe, eine Zahl, eine Räucherung, eine Gottheit, ein magisches Prinzip ,ein Symbol, jeder Planet hat einen speziellen Klang , ein Zeichen...


Liebe Grüße

Sundancerin
 
Werbung:
Ihr Lieben,

so, dann möchte ich Euch den Planeten Jupiter mal etwas näher beleuchten und Euch ein selbst geschriebenes Geldzauber Ritual an die Hand geben...

Jupiter

Zeichen: ♃

Prinzip: Wohlstand, Weisheit , Lebensfreude, Glück

Tag : Donnerstag

Farbe: dunkel Blau, lila

Zahl : 4

Heilstein : Saphir

Metall: Zinn

Götter: Zeus, Isis, Ra, Thor

Tierkreiszeichen: Schütze

Räuchermischungen: Flieder, Magnolie, Safran, Lavendel, Anis

Symbol : Münze



Planeten Ritual des Planeten Jupiter

Da der Tag des Planeten Jupiter der Donnerstag ist , führt man dieses Ritual an diesem Tag aus.

Man benötigt: Eine Münze, eine blaue Kerze, das Zeichen des Planeten, die Töne des Planeten , eine Räuchermischung bestehend aus Magnolie, Flieder und Lavendel


Man läßt die Klänge des Planeten Jupiter im Hintergrund erklingen um eine Verbindung zu seiner Schwingung aufzubauen . Ruft seine Krafttiere und den für den eigenen Pantheon zuständigen Gott für den Planeten Jupiter , um dem Ritual beizuwohnen.

Dann zieht man einen Schutzkreis, zeichnet das Zeichen des Planeten Jupiter in den Schutzkreis, stellt die Blaue Kerze darauf und zündet Sie an , gleichzeitig entzündet man die Räuchermischung, die sich auch im Schutzkreis befindet , legt die Münze vor die Kerze .
Dann spricht man Folgenden Zauber 4 mal, da die Planeten zahl des Jupiters die 4 ist.

Jupiter Planet des Wohlstands,
reiche mir Deine Hand und vermehre
das Geld in meiner Geldbörse geschwind ,
wie der Wind,wie der Wind...
So sei es!

Nachdem man das Ganze 4 mal wiederholt hat, bleibt man noch einen Moment ( so wie es sich für einen richtig anfühlt) in der Schwingung des Planeten...bedankt sich beim Planeten Jupiter , seinen Krafttieren und seinen Göttern , löscht die Kerze , hebt den Schutzkreis auf und beendet das Ritual.


Liebe Grüsse

Sundancerin
 
Merkur Planet der Kommunikation

hier sind einige Informationen zum Planeten Merkur und ein von mir erstelltes Ritual zur Unterstützung von Prüfungen...:)

Merkur

Zeichen:
1a043073dce3e1f2ea1d043e3e9fae26dfe12582


Prinzip: Kommunikation, Weisheit, Wissen, Verträge, Prüfungen

Tag : Mittwoch

Farbe : Violett

Zahl: 8

Heilstein: Lapapislazuli , Opal

Element : Luft / Erde

Metall: Quecksilber

Tierkreiszeichen: Zwilling / Jungfrau

Götter: Hermes, Thoth, Odin

Räuchermischung: Styrax , Sandelholz

Symbol : Feder


Planeten Ritual des Planeten Merkur


Das Ritual soll an einem Mittwoch durchgeführt werden, da dies der Tag des Planeten Merkur ist.

Man benötigt:
Eine Feder, eine violette Kerze , eine Glocke, das Zeichen des Planeten, die Töne des Planeten , die Räuchermischung bestehend aus Styrax und Sandelholz


Man läßt die Klänge des Planeten Merkur im Hintergrund erklingen um eine Verbindung zu seiner Schwingung aufzubauen . Ruft seine Krafttiere und den für den eigenen Pantheon zuständigen Gott für den Planeten Merkur , um dem Ritual beizuwohnen.

Dann zieht man einen Schutzkreis um sich und das Beiwerk , zeichnet das Zeichen des Planeten Merkur in den Schutzkreis, stellt die violette Kerze darauf und zündet Sie an , gleichzeitig entzündet man die Räuchermischung, die sich auch im Schutzkreis befindet , legt die Feder vor die Kerze , und stellt die Glocke neben de Räuchermischung.

Dann spricht man folgenden Zauber einmal...

Merkur Planet der Kommunikation
Gib mir das Wissen das mir verborgen,
damit ich mich nicht lange Sorge.
Ich schaffe die Prüfung, hört die Kunde
morgen in den ersten Stunden.

So Sei Es

danach wird die Glocke 8 mal geläutet und der Zauber erneut gesprochen

Merkur Planet der Kommunikation
Gib mir das Wissen das mir verborgen,
damit ich mich nicht lange Sorge.
Ich schaffe die Prüfung, hört die Kunde
morgen in den ersten Stunden.

So Sei Es


( Sollte die Prüfung nicht am darauf folgenden Tag sein, schreibt statt morgen den Tag an dem die Prüfung ist rein.)

Nachdem man das Ganze 2mal wiederholt hat, bleibt man noch einen Moment ( so wie es sich für einen richtig anfühlt) in der Schwingung des Planeten...bedankt sich beim Planeten Merkur , seinen Krafttieren und seinen Göttern , löscht die Kerze , hebt den Schutzkreis auf und beendet das Ritual.

Liebe Grüße

Sundancerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Planeten Ritual des Planeten Mars
Mars Planet des Krieges und des Willen

hier sind einige Information zum Planeten Mars und ein von mir erstelltes Ritual für mehr Selbstbewusstsein :)

Mars

Zeichen:

Prinzip: Willenskraft, Stärke, innerer Kampf, Erfolg, Selbstbewusstsein, Schutz

Tag: Dienstag

Farbe: rot

Zahl: 5

Heilstein: Granat

Element : Feuer

Metall : Eisen

Götter: Tyr, Ares, Seth

Tierkreiszeichen: Widder

Räuchermischung: Pinie, Drachenblut, Tabak

Symbol: Dolch / Stab


Planeten Ritual des Planeten Mars

Das Ritual soll an einem Dienstag durchgeführt werden, da dies der Tag des Planeten Mars ist.

Man benötigt:
Eine Athame / Dolch / Stab , eine rote Kerze , eine Glocke, das Zeichen des Planeten, die Töne des Planeten , die Räuchermischung bestehend aus Tabak ,Pinie, Drachenblut

Man läßt die Klänge des Planeten Mars im Hintergrund erklingen um eine Verbindung zu seiner Schwingung aufzubauen . Ruft seine Krafttiere und den für den eigenen Pantheon zuständigen Gott für den Planeten Mars , um dem Ritual beizuwohnen.

Dann zieht man einen Schutzkreis um sich und das Beiwerk , zeichnet das Zeichen des Planeten Mars in den Schutzkreis, stellt die rote Kerze darauf und zündet Sie an , gleichzeitig entzündet man die Räuchermischung, die sich auch im Schutzkreis befindet , legt den Stab/ Athame/ Dolch vor die Kerze , und stellt die Glocke neben de Räuchermischung.

Dann spricht man folgenden Zauber einmal...

Mars Planet der Willenskraft
Das Feuer der Leidenschaft,
brenne in mir ,
und läßt meine Willenskraft,
meinen Mut und meine Stärke,
erwachen in mir...

So Sei Es

danach wird die Glocke 5 mal geläutet und der Zauber erneut gesprochen

Mars Planet der Willenskraft
Das Feuer der Leidenschaft,
brenne in mir ,
und läßt meine Willenskraft,
meinen Mut und meine Stärke,
erwachen in mir...

So Sei Es

Nachdem man das Ganze 2mal wiederholt hat, bleibt man noch einen Moment ( so wie es sich für einen richtig anfühlt) in der Schwingung des Planeten...bedankt sich beim Planeten Mars , seinen Krafttieren und seinen Göttern , löscht die Kerze , hebt den Schutzkreis auf und beendet das Ritual.

Liebe Grüße

Sundancerin
 
Planeten Ritual der Sonne
Ihr Lieben,

hier beschreibe ich Euch nun die Sonne ( Sol ) , dazu habe ich ein Heilritual geschrieben...:)



Sonne

Zeichen:
6e5ec25dfbfa22f8c2a267e8e27fdf12c718959f


Prinzip: Heilung, Energie, Harmonie, Zentriertheit , Würde

Tag : Sonntag

Farbe: Gold / Gelb

Zahl : 6

Heilstein : Orangencalcit, Bergkristall

Metall: Gold

Götter: Apollo, Ra, Amatarasu

Tierkreiszeichen:Löwe

Räuchermischungen: Weihrauch, Nelke, Zimt

Symbol : Schlange / Äskulapstab






Planeten Ritual des Planeten Sonne


Das Ritual soll an einem Sonntag durchgeführt werden, da dies der Tag der Sonne ist.

Man benötigt:
Ein Bild einer Schlange oder des Äskulapstab ( Heilstab der Ärzte , Stab mit Schlange ) , eine gelbe oder goldene Kerze , eine Glocke, das Zeichen des Planeten, die Töne des Planeten , die Räuchermischung bestehend aus Weihrauch, Nelke , Zimt


Man läßt die Klänge des Planeten Sonne im Hintergrund erklingen um eine Verbindung zu seiner Schwingung aufzubauen . Ruft seine Krafttiere und den für den eigenen Pantheon zuständigen Gott für den Planeten Sonne , um dem Ritual beizuwohnen.

Dann zieht man einen Schutzkreis um sich und das Beiwerk , zeichnet das Zeichen des Planeten Sonne in den Schutzkreis, stellt die gelb/ goldene Kerze darauf und zündet Sie an , gleichzeitig entzündet man die Räuchermischung, die sich auch im Schutzkreis befindet , legt das Bild von der Schlange vor die Kerze , und stellt die Glocke neben de Räuchermischung.

Dann spricht man folgenden Zauber einmal...

Sonne Planet der Heilung
Du glänzendes Licht,
gib meinem Körper die Kraft,
so das Heilung entsteht,
mit all Deiner Macht.

So Sei Es

danach wird die Glocke 6 mal geläutet und der Zauber erneut gesprochen

Sonne Planet der Heilung
Du glänzendes Licht,
gib meinem Körper die Kraft,
so das Heilung entsteht,
mit all Deiner Macht.

So Sei Es

Nachdem man das Ganze 2 mal wiederholt hat, bleibt man noch einen Moment ( so wie es sich für einen richtig anfühlt) in der Schwingung des Planeten...bedankt sich beim Planeten Sonne , seinen Krafttieren und seinen Göttern , löscht die Kerze , hebt den Schutzkreis auf und beendet das Ritual.


Liebe Grüße

Sundancerin

 
Zuletzt bearbeitet:
Planeten Ritual des Mondes
Ihr Lieben,

streng genommen gehören in der Astrologie weder die Sonne noch der Mond zu den Planeten in der Planeten Magie aber schon..:)
Ich werde Euch zum Mond etwas mehr schreiben da der Mond ja verschiedene Phasen hat und gebe Euch ein selbst geschriebenes Vollmond Schutzritual an die Hand....lächel


Mond

Zeichen:
7316c58b6f783b011eef2c79bb54147e65a15082


Prinzip: beeinflusst magische und psychische Kräfte, Emotionen, Intuition, Illusion, Träume

Tag : Montag

Farbe : Silber, weiß

Zahl: 9

Heilstein: Mondstein

Element :Wasser

Metall: Silber

Tierkreiszeichen: Krebs

Götter: Isis, Inanna, Cerridwen

Räuchermischung: Myrre, Weide, Jasmin

Symbol : Kelch

Phasen des Mondes

Schwarzmond: das ist der Zeitpunkt wo der Mond nicht sichtbar ist , er eignet sich um Dinge loszulassen.

Neumond : die Sichel befindet sich rechts... das ist der Zeitpunkt um etwas neues anzufangen. Zeit für neue Ideen.

Zunehmender Mond: der halb Mond befindet sich rechts....das ist der Zeitpunkt um Entwicklungen voran zu treiben und Energien zu sammeln.

Vollmond : da herrscht die stärkste magische Kraft, er bringt verborgene Seiten zum Vorschein und eignet sich z.B. für Schutzmagie

Abnehmender Mond: der halb Mond befindet sich links...ist die beste Zeit zum Handeln z.b. überflüssige Pfunde los zu werden.







Vollmond Ritual des Mondes zum Schutz


Das Ritual soll bei Vollmond durchgeführt werden, wenn möglich an einem Montag da dies der Tag des Mondes ist.

Man benötigt:
Einen Kelch , eine silberne oder weiße Kerze , eine Glocke, das Zeichen des Planeten, die Töne des Planeten , die Räuchermischung bestehend aus Myrrhe,Weide, Jasmin


Man läßt die Klänge des Planeten Mondes im Hintergrund erklingen um eine Verbindung zu seiner Schwingung aufzubauen . Ruft seine Krafttiere und den für den eigenen Pantheon zuständigen Gott für den Mond , um dem Ritual beizuwohnen.

Dann zieht man einen Schutzkreis um sich und das Beiwerk , zeichnet das Zeichen des Mondes in den Schutzkreis, stellt die silberne oder weiße Kerze darauf und zündet Sie an , gleichzeitig entzündet man die Räuchermischung, die sich auch im Schutzkreis befindet , stellt den Kelch vor die Kerze , und stellt die Glocke neben de Räuchermischung.

Dann spricht man folgenden Zauber einmal...

Mond Planet des Schutzes
in Mondlicht gehüllt,
klar und rein,
vom Nebel verschleiert,
so soll es sein ,
das niemand mehr kommt in mein Haus / meine Wohnung hinein.

So Sei Es

danach wird die Glocke 9 mal geläutet und der Zauber erneut gesprochen

Mond Planet des Schutzes
in Mondlicht gehüllt,
klar und rein,
vom Nebel verschleiert,
so soll es sein ,
das niemand mehr kommt in mein Haus / meine Wohnung hinein.


So Sei Es

Nachdem man das Ganze 2mal wiederholt hat, bleibt man noch einen Moment ( so wie es sich für einen richtig anfühlt) in der Schwingung des Planeten...bedankt sich beim Mond , seinen Krafttieren und seinen Göttern , löscht die Kerze , hebt den Schutzkreis auf und beendet das Ritual.



Liebe Grüsse

Sundancerin

 
Zuletzt bearbeitet:
Planeten Ritual der Venus

Ihr Lieben,

ich werde Euch nun den Planeten Venus näher bringen , der Planet der Liebe und des kleinen Glücks...und nein es gibt keinen Liebeszauber ...sondern ein Vergebungsritual....:)


Venus

Zeichen: ♀

Prinzip: Liebe, Harmonie, innerer Frieden, Sinnlichkeit , Freundschaft, Vergebung

Tag : Freitag

Farbe : Grün, Rosa

Zahl: 7

Heilstein: Rosenquarz, Türkis, Smaragd

Element : Erde / Luft

Metall: Kupfer

Tierkreiszeichen: Stier / Waage

Götter: Isis , Aprodithe, Eros

Räuchermischung: Moschus, Sonnenblume, Rose

Symbol : Herz



Planeten Ritual des Planeten Venus


Das Ritual soll an einem Freitag durchgeführt werden, da dies der Tag des Planeten Venus ist.

Man benötigt:
Eine Herz aus Rosenblütenblättern , eine grüne oder rosa Kerze , eine Glocke, das Zeichen des Planeten, die Töne des Planeten , die Räuchermischung bestehend aus Moschus, Sonnenblume, Rose

Man läßt die Klänge des Planeten Venus im Hintergrund erklingen um eine Verbindung zu seiner Schwingung aufzubauen . Ruft seine Krafttiere und den für den eigenen Pantheon zuständigen Gott für den Planeten Venus , um dem Ritual beizuwohnen.

Dann zieht man einen Schutzkreis um sich und das Beiwerk , zeichnet das Zeichen des Planeten Venus in den Schutzkreis, stellt die grüne, oder rosa Kerze darauf und zündet Sie an , gleichzeitig entzündet man die Räuchermischung, die sich auch im Schutzkreis befindet , legt das Herz aus Rosenblütenblättern vor die Kerze , und stellt die Glocke neben de Räuchermischung.

Dann spricht man folgenden Zauber einmal...

Venus Planet der Liebe und Vergebung

Vergebung für Dich ,
Vergebung für mich ,
innerer Frieden macht sich in mir breit,
Harmonie herrscht in mir für alle Zeit

So Sei Es

danach wird die Glocke 7 mal geläutet und der Zauber erneut gesprochen

Venus Planet der Liebe und Vergebung

Vergebung für Dich ,
Vergebung für mich ,
innerer Frieden macht sich in mir breit,
Harmonie herrscht in mir für alle Zeit

So Sei Es

Nachdem man das Ganze 2mal wiederholt hat, bleibt man noch einen Moment ( so wie es sich für einen richtig anfühlt) in der Schwingung des Planeten...bedankt sich beim Planeten Venus , seinen Krafttieren und seinen Göttern , löscht die Kerze , hebt den Schutzkreis auf und beendet das Ritual.

Liebe Grüße

Sundancerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Planeten Ritual des Planeten Saturn

Ihr Lieben ,

hier sind einige Information zum Planeten Saturn und ein von mir erstelltes Ritual um seinen Weg zu finden :)



Saturn

Zeichen: ♄

Prinzip: Disziplin, Fluch abwehr, Tod, Karma, Grenzen

Tag : Samstag

Farbe : Schwarz

Zahl: 3

Heilstein: Onyx

Element :Erde / Luft

Metall: Blei

Tierkreiszeichen: Steinbock / Wassermann

Götter: Anubis, Kali

Räuchermischung: Pfeffer , Fichte, Salbei

Symbol : Pyramide





Planeten Ritual des Planeten Saturn

Das Ritual soll an einem Samstag durchgeführt werden, da dies der Tag des Planeten Saturn ist.

Man benötigt:
Eine Pyramide ( man kann Sie auch auf ein Blatt malen ) , eine schwarze Kerze , eine Glocke, das Zeichen des Planeten, die Töne des Planeten , die Räuchermischung bestehend aus Pfeffer, Fichte, Salbei

Man läßt die Klänge des Planeten Saturn im Hintergrund erklingen um eine Verbindung zu seiner Schwingung aufzubauen . Ruft seine Krafttiere und den für den eigenen Pantheon zuständigen Gott für den Planeten Saturn , um dem Ritual beizuwohnen.

Dann zieht man einen Schutzkreis um sich und das Beiwerk , zeichnet das Zeichen des Planeten Saturn in den Schutzkreis, stellt die schwarze Kerze darauf und zündet Sie an , gleichzeitig entzündet man die Räuchermischung, die sich auch im Schutzkreis befindet , stellt die Pyramide vor die Kerze , und stellt die Glocke neben de Räuchermischung.

Dann spricht man folgenden Zauber einmal...


Saturn Planet des Karma
Schenke mir die Kraft,
meinen Weg zu erkennen,
Damit ich nicht in die Falsche Richtung renne.
Was Du weißt bleibt mir verborgen,
Doch will ich mich nicht länger Sorgen.
Drum erleuchte mir den Weg...

So Sei Es


danach wird die Glocke 3 mal geläutet und der Zauber erneut gesprochen


Saturn Planet des Karma
Schenke mir die Kraft,
meinen Weg zu erkennen,
Damit ich nicht in die Falsche Richtung renne.
Was Du weißt bleibt mir verborgen,
Doch will ich mich nicht länger Sorgen.
Drum erleuchte mir den Weg...

So Sei Es


Nachdem man das Ganze 2mal wiederholt hat, bleibt man noch einen Moment ( so wie es sich für einen richtig anfühlt) in der Schwingung des Planeten...bedankt sich beim Planeten Saturn , seinen Krafttieren und seinen Göttern , löscht die Kerze , hebt den Schutzkreis auf und beendet das Ritual.


Liebe Grüße

Sundancerin
 
Werbung:
Zurück
Oben