Planeten Magie

Danke @Sundancerin das du dir die Zeit genommen hast, eine bemerkenswerte Arbeit.
Das Energie pulsieren der Planeten ist wundervoll und erinnert an das arbeiten mit Energie.
Ich habe mir schon alle angehört und diese Kraft die in ihnen liegt ist immer bemerkenswert sie zu spüren und zu hören , vorallem bei den Aufzeichnungen mit den realen Tönen ist dieser Fluss der Energie, der Magie zu spüren. :)
 
Werbung:
Danke @Sundancerin das du dir die Zeit genommen hast, eine bemerkenswerte Arbeit.
Das Energie pulsieren der Planeten ist wundervoll und erinnert an das arbeiten mit Energie.
Ich habe mir schon alle angehört und diese Kraft die in ihnen liegt ist immer bemerkenswert sie zu spüren und zu hören , vorallem bei den Aufzeichnungen mit den realen Tönen ist dieser Fluss der Energie, der Magie zu spüren. :)

Vielen lieben Dank Sabine ...:)
Ja das sehe ich auch so...ich arbeite sehr gerne mit den Planeten und Ihren Energien:)

Liebe Grüße
Sundancerin
 
Ich bereite mich gerade auf die kommende Jupiterelektion vor. Mal wieder nur ein möglicher Zeitraum für den Rest des Jahres, jetzt da er nicht mehr retrograd ist.
 
Üblicherweise fängt man nicht mit den Planeten an, sondern mit den vier Elementen.
Die meisten Menschen haben die Veranlagung zur Psychose bereits vorher in sich und wecken sie, indem sie sich nur mit Teilen eines Ganzen beschäftigen oder nicht bei den Basics anfangen.
Ansonsten ist Magie harmloser als der Ruf. Wenn die Grundlagen gelegt sind kann man die Projekte angehen, die schwierig sind. Man wächst hier wirklich mit seinen Übungen.
Magie lebt von ständigen Grenzüberschreitungen. So Typen mit Mond im Skorpion neigen dazu, es zu übertreiben ( :rolleyes:, :D ) , aber die meisten sind vernünftig.
Von CG Jung hab ich die Gesamtausgabe von dtv, die kostet nicht viel und konzentriert sich auf das Nötigste.

Hallo!
Sorry, dass ich jetzt antworte. Ich war im Urlaub.
Ja der Skorpion kann ordentlich antreiben. Wenn man ihn, wie ich, sowohl als Sternzeichen als auch Aszendenten hat, lernt man irgendwann damit umzugehen.
Ich schaue mal, was ich so finde zu Jung. Danke für den Tipp!

LG Soleil-Levant
 
die Wichtigkeit möchte ich auch noch einmal hervorheben. Am Anfang ist es schwer sich erst mal nur mit den Grundübungen abzufinden. Aber wenn man sich dazu erzieht, täglich zu üben, dann verändert sich etwas. Und das passiert von alleine. Alles "angelesene" Wissen ist dafür prinzipiell unerheblich.
Die Selbstkonditionierung und das Loslösen von internen Konflikten und Denkmustern, um das "neue" Wissen aufnehmen zu können, ist außerdem eine gute Geistesübung.

Hallo!
Was genau verstehst du unter Grundübungen? Derzeit gehe ich den Tarot durch und lege die Karten quasi innerlich an. Dh ich präge sie mir ein, versuche ihre Bedeutung für mich zu sehen. Manchmal rutsche ich darin ab, wobei mir gesagt wurde, dass ich zu Beginn das verhindern sollte. Astralbleeding fiel in diesem Zusammenhang, was mich daran erinnert, dass ich hierzu in diesem Forum recherchieren wollte.
LG Soleil-Levant
 
was wäre von CG Jung besonders wichtig im magischen Kontext?
Ist nach so vielen Jahren schwierig, da ich nur aus dem Gedächtnis kramen kann, Obdachlose haben keine Bücher mehr:D

„Das rote Buch“ ist leicht verständlich. Dort setzt er sich in seiner Person mit dem Unbewussten auseinander.
Ansonsten seine Texte über Alchemie, Antwort auf Hiob, Anima und Animus, Archetypen
 
Ist nach so vielen Jahren schwierig, da ich nur aus dem Gedächtnis kramen kann
denke, das ist das beste, wenn man das was hängen geblieben ist, wiedergibt. Denn nur das ist auch so wichtig, dass es hängen geblieben ist.
Obdachlose haben keine Bücher mehr
wirklich Obdachlos?
„Das rote Buch“ ist leicht verständlich.
danke, das wurde mir bereits empfohlen. Das steht bereits auf der Leseliste, allerdings ist es unglaublich teuer.
Ansonsten seine Texte über Alchemie, Antwort auf Hiob, Anima und Animus, Archetypen
vielen Dank! Das sind sehr essentielle Sachen. Über Anima und Animus habe ich bereits was gelesen. Zusammenhang Jung und Alchemie ist mir ein bisschen neu, da recherchiere ich mal. Antwort auf Hiob ebenso gänzlich neu.
 
Hallo!
Was genau verstehst du unter Grundübungen? Derzeit gehe ich den Tarot durch und lege die Karten quasi innerlich an. Dh ich präge sie mir ein, versuche ihre Bedeutung für mich zu sehen. Manchmal rutsche ich darin ab, wobei mir gesagt wurde, dass ich zu Beginn das verhindern sollte. Astralbleeding fiel in diesem Zusammenhang, was mich daran erinnert, dass ich hierzu in diesem Forum recherchieren wollte.
LG Soleil-Levant
Das Tarot bildet auch die Pfade zwischen den Sephirot und lassen sich bereisen/sind Reisewege. Ich hab mir dazu das Crowley-Tarot, weil es am Schönsten ist, auf DinA4 vergrößert, laminiert und bereist. Die Farbgebung finde ich ebenso interessant. Starre mal auf eine vergrößerte Karte. Bei mir ging’s nach ca . 1,5Min ohne zu blinzeln los.
Viel Spaß (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
denke, das ist das beste, wenn man das was hängen geblieben ist, wiedergibt. Denn nur das ist auch so wichtig, dass es hängen geblieben ist.
wirklich Obdachlos?
danke, das wurde mir bereits empfohlen. Das steht bereits auf der Leseliste, allerdings ist es unglaublich teuer.
vielen Dank! Das sind sehr essentielle Sachen. Über Anima und Animus habe ich bereits was gelesen. Zusammenhang Jung und Alchemie ist mir ein bisschen neu, da recherchiere ich mal. Antwort auf Hiob ebenso gänzlich neu.
https://www.patmos.de/band-12-psychologie-und-alchemie-p-7774.html

Antwort auf Hiob
Klar, sieht man die Planeten besser:D
 
Zurück
Oben