Pille danach?

Werbung:
Man sollte es jedoch nicht drauf ankommen lassen und sich nun gar keinen Kopf mehr über Verhütung oder Alles andere machen! JA, wenn es passieren soll, dann passiert es wohl, aber die Verantwortung für das was man tut trägt man trotzdem immer selber..............
Ergo, wenn jemand mal eine Nacht etwas zu rollig war und "vergessen":D hat zu verhüten, dann darf er sich nicht wundern wenn neun Monate später "urplötzlich":D Bauchschmerzen auftreten.......

Das ist wie beim "Rechts vor Links" in kleinen unübersichtlichen Straßen....
"Ach aus der Straße kam noch nie ein Auto raus, da muss man nicht gucken. Und wenn doch was passiert, dann ist es Schicksal"...........PENG!!!!!!!!!:lachen:


Auch ich bin so eine Seele.........Meine Mutter hätte eigentlich nach Aussage von mehreren Ärzten keine Kinder mehr bekommen können...........tja.........Fehldiagnose. Das Schöne ist aber dass sie UNBEDINGT noch eins wollte, und mein Vater noch viel mehr.......nach meinem "bösen":D Bruder wollten sie unbedingt noch ein Mädel haben, in der Hoffnung Mädels sind lieber........hehehe........DENKSTE!!!:lachen:

klar sollte man nie sorglos mit verhütung umgehen dann lieber ne runde auf sex verzichten als lospo..en und dann das malör.
aber leider gibt es viele die das nichtso ernst nehmen und lieber ne runde abtreiben:wut1:
 
aber wenn du darauf vertraust dass das richtige passiert warum hast du denn überhaupt die pille genommen?blöde frage ich weiß aber kam mir halt grad so in den sinn

Nun, ich hab drüber nachgedacht.
Doch ich weiß, dass ich jetzt kein kind will und ich kann nicht untätig rumsitzen und einfach vertrauen, dass ich eh ned schwanger bin.

Ja, das Richtige geschieht - aber man ist nicht nur verantwortlich für das was man tut, sondern auch für das, das man nicht tut.

Und deswegen habe ich gehandelt - aber auf eine Art und Weise die mir fair erscheint ;)

LG, chillie
 
Werbung:
Nun, ich hab drüber nachgedacht.
Doch ich weiß, dass ich jetzt kein kind will und ich kann nicht untätig rumsitzen und einfach vertrauen, dass ich eh ned schwanger bin.

Ja, das Richtige geschieht - aber man ist nicht nur verantwortlich für das was man tut, sondern auch für das, das man nicht tut.

Und deswegen habe ich gehandelt - aber auf eine Art und Weise die mir fair erscheint ;)

LG, chillie

Hallo Chillie,

schön. Es wirkt, als seist du mit deiner Entscheidung im Frieden :)

Alles Gute
Rudyline
 
Zurück
Oben