Pille danach?

Werbung:
Hey! hab die Pille danach schon zwei mal nehmen müssen......einmal mit 17 als der Gummi geplatzt ist....da hab ich nicht lange überlegen müssen ob ich die Pille danach hole.......es ist ja schon wie oben beschrieben keine Abtreibung. Und nochmal mit 23....nehm meine Pille immer vorm schlafen gehen und bin einmal einfach schon um 21h eingepennt und am nächsten Tag um 14h aufgewacht (Winterschlaf...:D) tja da war es leider zu spät die Pille nach zu nehmen, waren über 14 Std zu meiner normalen Einnahmezeit....also Pidana.
Ich mein wenn es für DIch ok wäre jetzt ein Kind zu bekommen, ohne Mann oder halt den Vater, allein auf Dich gestellt, mit all der Verantwortung für DIch und den Wurm..........Hut ab......ich würde mich nicht lang spielen, sondern das Pillchen schlucken. Wenn Du Dir ein Kind wünscht, dann lass das Pillchen aber es ist ja noch lange keine Schwangerschaft......das ist ja nicht sicher....

Komisch dass Du gerade heute dieses Thema hier rein stellst:D "Zufälle" gibts!
Heut Vormittag hat mich erst meine Cousine angerufen(34) sie könnte schwanger sein, dann mittags eine gute Freundin (26) sie hat vor ner Woche ihre Pille vergessen(hat trotzdem weitergepoppt ohne zusätzlich zu verhüten) sie wollte auf ihre Tage warten und..........sie kamen nicht......dann heute Schwangerschaftstest.......positiv.........zum Frauenarzt........negativ.

Möchte ja niemanden die Mutter machen, aber so viel Zeit zum denken müsste schon drin sein, bevor man dann so da steht.........:D

Nimm sie einfach! Meine Meinung.........
Busserl Love
 
Hi Chilli,

noch knapp 3 Stunden.........:)
Ich habe auch mal die "Pille danach" genommen, - ohne mir soviele Gedanken zu machen wie Du. Ganz pünktlich und ganz korrekt! Mein Sohn ist heute fast 17 Jahre alt:).
Tja, wenn sie kommen wollen, dann kommen sie.

Alles Gute!

Tanita
 
Hi Chilli,

noch knapp 3 Stunden.........:)
Ich habe auch mal die "Pille danach" genommen, - ohne mir soviele Gedanken zu machen wie Du. Ganz pünktlich und ganz korrekt! Mein Sohn ist heute fast 17 Jahre alt:).
Tja, wenn sie kommen wollen, dann kommen sie.

Das finde ich jetzt genial zu erfahren.
Gestern Abend kam mir der Gedanke ob auch die Pille danach versagen kann?
Schön, dass du die Antwort lieferst, denn somit ist auch das von Chilli beantwortet:


Chillie schrieb:
Ist es naiv mich aufs Leben zu verlassen, zu vertrauen dass das richtige geschehen wird....

Ja, ja und immer wieder ja, ist immer wieder meine Erfahrung (und ich wünsche ich könnte öfters vertrauen und nicht selbst immer wieder "kontrollieren" wollen) - es geschieht wie es richtig ist.

Chillie: vielleicht lässt du uns ja wissen wie du entschieden hast?

LG Rudyline

PS. Verschreiber: ist natürlich nicht naiv dem Leben zu vertrauen, sondern einfach erleichternd. Jetzt stehts wohl so wie von mir gemeint gg
 
Ich selbst war auch schon in dieser Situation.
Vertrau auf dein Herz. Und deinen Verstand wenn du noch relativ jung bist und weiß das du mit einem Kind nicht klarkommen würdest.

Man macht sich in dieser Situation aber auch bis zu nem gewissen Grad selber verrückt.

Mein FA meinte damals zu mir, es kann sein das ich schwanger werde, muss es aber nicht. Die chancen stehen bei 50,50. Genauso wie es sein könnte, dass ich wenn ich seine Klinik verlasse von nem Auto erfasst werde (ich weiß tolles beispiel).

Fakt ist aber, das die Pille dannach die Einnistung verhindert.

Und wie schon erwähnt, wenn eine seele wirklich zu dir/euch will. Dann lässt sie sich auch von dieser Pille nicht abbringen.

Mach was dir dein Herz sagt und du für richtig hälst.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
 
ich denke auch wenn eine seele zu dir kommen will macht sie es egal was kommt.
meine hartnäckige seele ist nu 3 1/2 und ist trotz pille und kondom angekommen.
 
Hallo ihr Lieben :)

Danke für die vielen Antworten.

Ich habe mich entschieden die Pille zu nehmen - aber ich hab sie erst nach ca. 65 Stunden genommen (72 sind Zeit).
Somit gebe ich einem eventuell entstehende Wesen eine faire Chance *gg*
Denn ich bin auch fest überzeugt, dass jedes Kind seine Zeit kennt wenn es kommen darf und sich nicht aufhalten lässt wenn es soweit ist ;)
Aber dadurch, dass ich das ein Stück weit mitentscheiden kann, habe ich diese Pille genommen und es geht mir gut damit :)
Keine schlechtes Gewissen oder so - weil ich darauf vertraue, dass das Richtige geschieht.

Alles Liebe, chillie
 
ich denke auch wenn eine seele zu dir kommen will macht sie es egal was kommt.
meine hartnäckige seele ist nu 3 1/2 und ist trotz pille und kondom angekommen.

Man sollte es jedoch nicht drauf ankommen lassen und sich nun gar keinen Kopf mehr über Verhütung oder Alles andere machen! JA, wenn es passieren soll, dann passiert es wohl, aber die Verantwortung für das was man tut trägt man trotzdem immer selber..............
Ergo, wenn jemand mal eine Nacht etwas zu rollig war und "vergessen":D hat zu verhüten, dann darf er sich nicht wundern wenn neun Monate später "urplötzlich":D Bauchschmerzen auftreten.......

Das ist wie beim "Rechts vor Links" in kleinen unübersichtlichen Straßen....
"Ach aus der Straße kam noch nie ein Auto raus, da muss man nicht gucken. Und wenn doch was passiert, dann ist es Schicksal"...........PENG!!!!!!!!!:lachen:


Auch ich bin so eine Seele.........Meine Mutter hätte eigentlich nach Aussage von mehreren Ärzten keine Kinder mehr bekommen können...........tja.........Fehldiagnose. Das Schöne ist aber dass sie UNBEDINGT noch eins wollte, und mein Vater noch viel mehr.......nach meinem "bösen":D Bruder wollten sie unbedingt noch ein Mädel haben, in der Hoffnung Mädels sind lieber........hehehe........DENKSTE!!!:lachen:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Danke für die vielen Antworten.

Ich habe mich entschieden die Pille zu nehmen - aber ich hab sie erst nach ca. 65 Stunden genommen (72 sind Zeit).
Somit gebe ich einem eventuell entstehende Wesen eine faire Chance *gg*
Denn ich bin auch fest überzeugt, dass jedes Kind seine Zeit kennt wenn es kommen darf und sich nicht aufhalten lässt wenn es soweit ist ;)
Aber dadurch, dass ich das ein Stück weit mitentscheiden kann, habe ich diese Pille genommen und es geht mir gut damit :)
Keine schlechtes Gewissen oder so - weil ich darauf vertraue, dass das Richtige geschieht.

Alles Liebe, chillie


aber wenn du darauf vertraust dass das richtige passiert warum hast du denn überhaupt die pille genommen?blöde frage ich weiß aber kam mir halt grad so in den sinn
 
Zurück
Oben