Phnomen: elektrische Gerte gehen kaputt

ich habe etwas gefunden

den kristall maras........

zu finden unter:

http://www.kryonschule.com/lichtsprache/maras.htm


MARAS, Kristall für Magnetismus

Der Kristall MARAS schützt elektrische Felder (technische Geräte) vor magnetischer Energie, die dein Lichtkörper aussendet.

Ebenso schützt MARAS deinen Lichtkörper wie eine Schutzhülle vor elektrischer Stahlung, z.B. Handystrahlung.

Klebe diesen Kristall auf Geräte, die manchmal, aufgrund der hohen Energie, die du in dir trägst, "aussetzen".
Ebenso kannst du diesen Kristall auf die Rückseite deines Handy´s zeichnen, oder in Räumen anbringen, in denen viel Elektrosmog entsteht.



so, was sagt ihr nun?
 
Werbung:
was mir noch aufgefallen ist,
ist:

wenn ich auf die uhr schaue, ist es häufig:#

12:12
14:14
vorhin 17:17

das bemerke ich schon seit ein paar wochen.....
hat aber vielleicht eher etwas mit synchronizität zu tun und nicht unbedingt mit einem lichtkörperprozess.......oder?

liebe grüße, rosenherz

ps: fachmann und fachfrauen sind jetzt sehr gefragt.......unbedingt und bitte gerne melden...:kiss4:
 
CRosenherz schrieb:
was mir noch aufgefallen ist,
ist:

wenn ich auf die uhr schaue, ist es häufig:#

12:12
14:14
vorhin 17:17

das bemerke ich schon seit ein paar wochen.....
hat aber vielleicht eher etwas mit synchronizität zu tun und nicht unbedingt mit einem lichtkörperprozess.......oder?

liebe grüße, rosenherz

ps: fachmann und fachfrauen sind jetzt sehr gefragt.......unbedingt und bitte gerne melden...:kiss4:
jepp das mit den zahlen geht mir auch immer so :D
normal sagt man, das man mehr auf die uhr guckt und die zahlen einem
natürlich dann mehr auffallen... aber dem kann ich irgendwie nicht zustimmen... :rolleyes:

edit
meine zahlen in dieser woche waren 11 17 20 bis jetzt
hab sie mir aufgeschrieben wegen lotto.. aber kein geld :lachen:
 
Hallo,
Materielle Objekte jeglicher Art schützen NICHT gegen die Wirkung von Energie auf die umgebung. Also spart die kohle für euer Hobby auf.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
Materielle Objekte jeglicher Art schützen NICHT gegen die Wirkung von Energie auf die umgebung. Also spart die kohle für euer Hobby auf.
Gruß
proyect_outzone

hallo,
es ist kein materielles objekt, sondern ein kristall aus der wirklichkeit.
du kannst ihn dir ausdrucken auf papier...

liebe grüße, rosenherz
 
ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das funktionieren soll...
aber probieren geht über studieren :D
 
joelei schrieb:
ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das funktionieren soll...
aber probieren geht über studieren :D

alles hat eine best. farbe, form, größe, beschaffenheit, material...und damit auch eine bestimmte energetische ausstrahlung, schwingung, frequenz....

wie dieser kristall wirkt weiß ich auch nicht,
aber dass best. produkte (zb. aura-soma, die auch eine best. energetische information bzw. schwingung haben) eine wirkung haben (auf körper (plural) geist + seele) habe ich an mir selbst erfahren.......

liebe grüße, rosenherz
 
Hallo,
die körperliche wirkung mag ich nicht bestreiten, doch die wirkung der Energie auf die umgebung ließ sich durch meine damals 50 Kilo-Steinesammlung (Die ich aus sammlungstechnischen Gründen angehäuft hatte, allerbestes Material) nicht beheben.

Materiell = Real existierend
Gruß
proyect_outzone
 
Wie ist es eigentlich mit dem Gegenteil, wenn z.B. eine Stereoanlage immer rauscht und sobald nur eine ganz gewisse Person hingeht, läuft sie einwandfrei? Oder eine ganz gewisse Person fasst einen leeren Akku an und dann hat dieser wieder etwas Saft?
 
Werbung:
Hallo,
bei der Wirkung auf Materielle Dinge immer vorsichtig sein, es können auch natürliche ursachen drin liegen. Am besten das ganze in einem "Experiment" mit diversen Personen wiederholen.

Ansonsten sag ich möglich ist alles, doch man sollte nicht zu schnell alles glauben.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben