Phnomen: elektrische Gerte gehen kaputt

proyect_outzone schrieb:
Hallo,
die genaue ursache ist mir unbekannt, nur die wirkung kenn ich allzugut, ich "darf" zum beispiel keine armbanduhren mehr tragen, da sie nur noch rund 2 Monate halten. eine von denen hat sich sogar regelmäßig auf 0.00 umgestellt (Immer genau dann, wenn ich wach wurde geschah dies, da ist meine energie für Sekunden ein vielfaches stärker).

Es kann bei häufigeren Übungen im meditations oder energiebereich häufiger passieren. Es kann auch sein, dass bei jemanden gar nichts passiert.
Gruß
proyect_outzone


Ich hatte vor kurzem auch ein merkwürdiges Ereignis mit einer Uhr.
Ich hatte speziell für die Kita ne Uhr, weil ich meine teure nicht hinmachen wollte bei den Kindern. Jedenfalls hatte ich die seit ich im als Erzieherin tätig war, gute 4 -5 Jahre. Nun ja haargenau am letzten Arbeitstag geht mir diese Uhr kaputt und funktioniert nicht mehr, sogar das Armband ist kaputt gegangen...ich kanns mir nicht erklären. Ich fands nur super seltsam, weil ich sie wie gesagt die ganze Zeit über tag täglich getragen habe, als ich als Erzieherin tätig war. Und am letzten Tag machts *schwupps* und auf einmal ist sie hinüber. Könnte das auch etwas mit der Energie zutun gehabt haben????:rolleyes: vielleicht wars auch nur ein Zufall, keine Ahnung *lach*:rolleyes:

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
@ proyect: ihmmm, ja danke dir...

@hamied, ja das wäre echt klasse...


ich hoffe mal, das das nicht so weiter geht....
meine waschmaschine funktioniert gott sei dank noch
aber wenn jetzt nochehr geräte nicht mehr funktionieren, gehe ich bankrott....:rolleyes:

kann man die geräte auch irgendwie schützen?

liebe grüße, rosenherz
 
kann es sein das an solchen tagen der mensch irgendeine energie abstoßt,
die sich auf geräte übertragen lassen irgendwie und die mit dieser energie nicht klar kommen
und es deswegen kaputt geht?

hab keine ahnung :D
 
CRosenherz schrieb:
@ proyect: ihmmm, ja danke dir...

@hamied, ja das wäre echt klasse...


ich hoffe mal, das das nicht so weiter geht....
meine waschmaschine funktioniert gott sei dank noch
aber wenn jetzt nochehr geräte nicht mehr funktionieren, gehe ich bankrott....:rolleyes:

kann man die geräte auch irgendwie schützen?

liebe grüße, rosenherz

Ja, da hast du recht ich musste auch ständig neue geräte kaufen *lach* das geht irgendwann richtig ins geld und ist absolut nicht mehr lustig.
erst mach ich meine stereoanlage kaputt (gut höre e nur noch über pc) dann die meiner mutter *haha* und bestimmt schon 4-5 föne, meinen videorecorder, einen tv , meinen scanner,ne mirkrowelle und so gehts lustig weiter...meine mutter kriegt schon ne halbe kollik, wenn ich irgendwas anfasse *lach*.. momentan passiert gottseidank nicht mehr ganz soviel...aber man soll den morgen ja nicht vor dem abend loben....:schaukel:
 
ich glaube, wenn menschen einen prozess durchlaufen, sich weiterentwickeln, sich verändern, verändert sich natürlich auch ihr energiepotential.

das energiepotential dieser menschen ist dann wahrscheinlich wesentlich höher und anders als das dieser techn. geräte....

hat vielleicht etwas mit magnetischer strahlung bzw. energie zu tun??

liebe grüße, rosenherz
 
hamied schrieb:


Ja, da hast du recht ich musste auch ständig neue geräte kaufen *lach* das geht irgendwann richtig ins geld und ist absolut nicht mehr lustig.
erst mach ich meine stereoanlage kaputt (gut höre e nur noch über pc) dann die meiner mutter *haha* und bestimmt schon 4-5 föne, meinen videorecorder, einen tv , meinen scanner,ne mirkrowelle und so gehts lustig weiter...meine mutter kriegt schon ne halbe kollik, wenn ich irgendwas anfasse *lach*.. momentan passiert gottseidank nicht mehr ganz soviel...aber man soll den morgen ja nicht vor dem abend loben....:schaukel:


eieiei liebe hamied,
das klingt ja heftig....*breitgrins

wir sollten der sache auf den grund gehen.....
 
ich habe gerade die idee, dass es etwas mit dem magnetischen feld des menschen zu tun hat.

wenn sich menschen in ihrem energiefeld ausdehnen, dehnt sich auch das elektromagnetische feld mit aus, wird größer...

diese erweiterung des elektromagn. feldes ist wesentlich stärker, als das einiger elektron. geräte, die diese stärke einfach nicht mehr aushalten können
und gehen deshalb kaputt.....

was sagt ihr dazu?
ich finde, es klingt ganz logisch....:banane:

wissen, tue ich es aber nicht
war der versuch einer erklärung.

liebe grüße, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
eieiei liebe hamied,
das klingt ja heftig....*breitgrins

wir sollten der sache auf den grund gehen.....

ja, da hast du recht. dieses thema beschäftigt mich schon länger.
wie gesagt, ich bin von jeher immer der schuldhammel der familie *lach* normal müsste ich ein schild umhängen auf dem steht : okay, okay ich war´s (schon wieder)! *lach*
seltsam ist eben, das ich garnichts mache...ich hau weder mit nem gummihammer auf den tv, weil deutschland mal wieder verloren hat, noch dreh ich die stereoanlage auf max. leistung damit sie explodiert *lach* .... außerdem glaubt´s mir ja auch keiner *haha* wenn ich sag das ich nichts gemacht hab....:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben