Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein Stalker

Dann ists reiner Zufall, daß du dich genau wie ein solcher anhörst, wa?

So und wenns jetzt nix ausmacht würde ich jetzt gerne zum Thema zurückgehen...

Warum? Bisher hast du fast alles abgeblockt. Du scheinst nur eine Bestätigung für dein wirres Treiben zu suchen. Oder Bemitleidung.

Was mich zb. wundert es hat sich bisher erst einer zu den ganzen plötzlich baden gegangenen Geräte geäußert...

Nicht jeder Scheiß hat was mit übersinnlichen Dingen zu tun. Aber vielleicht ists ja wirklich deine negative Energie...

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Du hast sie geliebt- liebst sie noch?
Und sobald dir klar wird, richten sich diese Hassgefühle (die man bei Enttäuschung schon mal spürt) gegen dich selber. Unbewußt machst du damit alles kaputt.
Lerne dich selbst lieben. Das ist der einzig gangbare Weg.
Alles Gute
 
Hallo

habe den ganzen thread jetzt durchgelesen, ist übrigens nicht sein erster zu diesem Thema(siehe: "was tun, wenn im Vorfeld schon alles verseucht ist...")

Meine Meinung: Entweder ist er ein Stalker (hat im Fernseher einen Bericht über sie und ihre derzeitige Beziehung gesehen:confused:) wie heißt denn die Glückliche??? Heidi Klum??? Oder er verarscht uns hier nach Strich und Faden, denn auf gezielte Fragen nach genaueren Infos reagiert er schnippisch und rückt mit nix raus...also kann ihm eh keiner raten

Wer das noch ernst nimmt, ist selber schuld...

Luckysun
 
Hallo

habe den ganzen thread jetzt durchgelesen, ist übrigens nicht sein erster zu diesem Thema(siehe: "was tun, wenn im Vorfeld schon alles verseucht ist...")

Meine Meinung: Entweder ist er ein Stalker (hat im Fernseher einen Bericht über sie und ihre derzeitige Beziehung gesehen:confused:) wie heißt denn die Glückliche??? Heidi Klum??? Oder er verarscht uns hier nach Strich und Faden, denn auf gezielte Fragen nach genaueren Infos reagiert er schnippisch und rückt mit nix raus...also kann ihm eh keiner raten

Wer das noch ernst nimmt, ist selber schuld...

Luckysun

Gut gsagt!
Wenn eben Stromausfall ist funktionieren keine elektrischen Geräte mehr und offenbar ist das Hirn auch daran beteiligt: Sicherung wechseln!
 
Ansonsten, such Dir jemanden, der auf der Barbara Brennan School of Healing war und lass Dir von dieser Person helfen. Da erfährst Du dann auch alles und Deine Aura und Chakren werden dann auch heile gemacht. Ganz einfach.

Feenfrau
 
Hallo

habe den ganzen thread jetzt durchgelesen, ist übrigens nicht sein erster zu diesem Thema(siehe: "was tun, wenn im Vorfeld schon alles verseucht ist...")

Meine Meinung: Entweder ist er ein Stalker (hat im Fernseher einen Bericht über sie und ihre derzeitige Beziehung gesehen:confused:) wie heißt denn die Glückliche??? Heidi Klum??? Oder er verarscht uns hier nach Strich und Faden, denn auf gezielte Fragen nach genaueren Infos reagiert er schnippisch und rückt mit nix raus...also kann ihm eh keiner raten

Wer das noch ernst nimmt, ist selber schuld...

Luckysun

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. Ich habe schon länger überlegt, ob ich was dazu posten soll. Aber nachdem ich festgestellt habe, dass er Hilfe eh nicht annehmen kann, (warum auch immer, wir werden nicht ergründen können, ob er ernsthaft krank ist, oder jemand der das Forum veräppeln will. Beides scheint mir möglich), habe ich beschlossen, in seinen Threads nicht mehr zu posten.
Warum ich es nun dennoch tue?
Weil ich mich, wie Du offenbar auch, wundere, dass er überhaupt noch Antworten bekommt und ernst genommen wird...

Wenn ich davon ausgehe, dass er nur provozieren will, ansonsten alles klar ist, dann wäre das ja damit abgehakt, aber angenommen er ist ernstlich erkrankt, dann sehe ich durch die gut gemeinte Forumshilfe der User ein Problem:
Solange er hier Antworten erhält, wird er kaum fachliche Hilfe beanspruchen. (Klar, ich kann mir auch nicht sicher sein dass er es täte wenn jeder ihn ignoriert.)
Aber ich hab nunmal das Gefühl die Usergemeinde würde ihn besser bedienen, wenn sie ihn ignorieren könnte.
Falls Du weisst, was ich meine.....
 
Denk positiv,

dann geht das Leben auch positiv weiter, auch wenn Du es jetzt nicht glauben kannst.

Wenn die Dame auf Geschwætz so reagiert, dann war sie es wohl nicht wert bewundert zu werden?


P.S. Eure Anspielungen auf seinen Geist und diverse Empfehlungen finde ich unaktzeptabel. Keiner hat das Recht darauf anhand Worten eine unqualifizierte Ferndiagnose zu stellen. Damit wirkt ihr næmlich nicht gesuender ;O)
 
Denk positiv,

dann geht das Leben auch positiv weiter, auch wenn Du es jetzt nicht glauben kannst.

Wenn die Dame auf Geschwætz so reagiert, dann war sie es wohl nicht wert bewundert zu werden?


P.S. Eure Anspielungen auf seinen Geist und diverse Empfehlungen finde ich unaktzeptabel. Keiner hat das Recht darauf anhand Worten eine unqualifizierte Ferndiagnose zu stellen. Damit wirkt ihr næmlich nicht gesuender ;O)

Schonmal die anderen threads von ihm zu diesem Thema gelesen???? Naja, jeder wie er mag...für mich ist die Sache damit abgehakt, aber wenn du dich weiter verkohlen lassen willst, ...bitte...
 
Werbung:
P.S. Eure Anspielungen auf seinen Geist und diverse Empfehlungen finde ich unaktzeptabel. Keiner hat das Recht darauf anhand Worten eine unqualifizierte Ferndiagnose zu stellen. Damit wirkt ihr næmlich nicht gesuender ;O)

Das ist keinesfalls eine Anspielung oder Empfehlung, ich habe mir lange Zeit wirklich sorgen gemacht, bitte guck mal in dem "Verseucht-Thread" meine Postings an. Ich habe richtig mitgelitten und ihn mehrmals aufgefordert, sich fachliche Hilfe zu besorgen etc.
Dies ist meine persönliche Meinung, die ich hier kundtun darf, weil ich persönlich wirklich davon überzeugt bin, dass es ihm nicht hilft.
Eine Ferndiagnose sollte es gleich gar nicht sein. Aber bitte, sieh es wie Du magst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben