Inzwischen fast alle Lampen kaputt

Amitage

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen...
hoffe, das liest jemand, der mir sagen kann, was eigentlich abgeht...
das erste Mal ist schon ne Weile her, aber mir sind jetzt innerhalb einer Woche 3 Glühbirnen kaputt gegangen...immer dann, wenn ich das Licht anmachen wollte.Insgesamt sind es jetzt 8.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass so etwas passiert, wenn man seine Kräfte nicht unter Kontrolle hat. Meine Mutter meint, dass es eigentlich ein Zeichen für eine Zeit großer Kraft und auf jeden Fall positiv ist.
Ich find's aber weniger positiv dauernd die Glühbirnen wechseln zu müssen.
Ausserdem ist das immer an Tagen passiert, an denen ich mich mit allerhand dunklem Gesocks rumärgern musste...
Weiß da jemand was???
 
Werbung:
Ausserdem ist das immer an Tagen passiert, an denen ich mich mit allerhand dunklem Gesocks rumärgern musste...
Weiß da jemand was???[/QUOTE]



Hallo Liebes,

darf ich dich fragen was für ein dunkles Gesocks du meinst? Meinst du Menschen oder ................

Liebe Grüße Sarahlie
 
3 Glühbirnen innerhalb einer Woche ist schon viel...
Bevor du aber an etwas esoterisches denkst, versuch mal Glühbirnen zu kaufen mit geringerer Watt. :clown:
Ich mags gern hell, und je heller desto besser, allerdings "explodieren" mir nach viel zu kurzer Zeit auch immer die 100 Watt Glühbirnen beim einschalten. :party02:
 
Hallo Amitage;

Entladung deiner eigenen Kräfte an Materie.....besser da als wenn es sich in dir selbst entladen würde*oder an anderen MENSCHEN*

Letzte Woche feierte ich Geburtstag..die Stimmung kochte so hoch..das es die Sicherung raus haute.....passiert wenn Menschen Wut und Zorn entladen müssen...ist wie Blitz und Donner:))

lg Seyla***
 
Ich schreibe mit wasserfestem schwarzen Filzstift immer
das Datum auf die LampenBirne.
Wenn sie dann kaputt ist, habe ich einen Hinweis für die Lebensdauer.
Die Lampenherstellerschweinebuster haben diese Lebensdauer in den letzten
10 Jahren halbiert.
Die Lampen werden so entwickelt das die Lebensdauer minimal
programmiert ist.
Bei gleichen Kosten für eine Lampe könnte die Lebensdauer auch das
zehnfache betragen.


mfg
betrügtdenbuster
 
3 Glühbirnen innerhalb einer Woche ist schon viel...
Bevor du aber an etwas esoterisches denkst, versuch mal Glühbirnen zu kaufen mit geringerer Watt. :clown:
Ich mags gern hell, und je heller desto besser, allerdings "explodieren" mir nach viel zu kurzer Zeit auch immer die 100 Watt Glühbirnen beim einschalten. :party02:

Jede Lampe mit jeder Wattzahl wird vom Lampenhersteller so entwickelt,
daß sie eine vorgegebene Leuchtstundendauer nicht überschreitet.
Geringere Wattzahl hilft hier also nicht.
 
ich hatte das auch, dass bei mir die glühbirnen kaputt gingen, aber sogar die neuen also schon diese, die ich ausgewechselt habe..
alles ging mir kaputt innerhalb weniger wochen: mein handy, die spülmaschine, bestimmt 8 glückbirnen und das war noch längst nicht alles. war schon richtig verzweifelt. war richtig energetisch aufgeladen, bekam sehr oft eine gewischt usw.
ich konnte aber beobachten, dass ich zu dieser zeit extrem wütend auf meinen ex war. hatte regelrechte hassgefühle, ärgerte mich über ihn usw....
und das sehr extrem...
ich denke, dass es daran gelegen haben könnte.
als ich dann ruhiger wurde und mich selbst reflektierte usw. war es dann weg. seit dem ging nichts mehr kaputt
 
Die Lampenbrenndauer ist natürlich eine statistische Größe.
Sie sagt nichts über die "EINzelne Lampe" aus.
Es gibt auch Montagslampenproduktionen.


Was verstehen Esoteriker von Statistik ?
 
Werbung:
Habe mal gehört, dass im Frühjahr und im Herbst die Glühbirnen kaputt gehen können wegen Temperaturwechsel... kann das nicht sein?

LG Kessy
 
Zurück
Oben