Geräte gehen kaputt..

Ist vielleicht die sogenannte "Seele" = die Spannung des Elektrogerätes mit der eigenen Spannung verbunden?
Meiner Erfahrung nach ja.
Ich stellte fest, dass meine Geräte und vor allem ein Computer Defekte aufweisen, wenn ich Ihnen zu wenig liebevolle Aufmerksamkeit für ihre super-bequeme Erleichterung des Alltags zolle.
Ein Herz für Elektrogeräte klingt zwar absurd, doch die Zeitersparnis, der Komfort---einfach fantastisch.
Vor allem wenn ich sehr ungeduldig, in Kämpfer-Energie getragen von Zorn bin, geschieht es bei mir zu Hause evtl. Ein Mahnmal die Angelegenheit mit Geduld, Liebe, Loslassen zu bewältigen.
Es ist kaum zu glauben, aber nach Gebeten und unfachmännischer z.T. selbsterfundener Behandlung haben manche Elektrogeräte sogar wieder ihre Arbeit aufgenommen.
Heute muß man aber auch realistisch sein, dass ein normales Elektrogerät eine viel kürzere Haltbarkeit hat, wie gewohnt. 6 Jahre für Küchengeräte ist der handelsübliche Schnitt. Die Produktion ist anders geworden, damit mehr gekauft wird.
Euch noch viel Spaß beim down-coolen
 
Werbung:
Zurück
Oben