Phnomen: elektrische Gerte gehen kaputt

auch ich bin seit einiger zeit auf der spur dieser dinge und habe zumindest einmal andeutungsweise eine erklärung, die auf keinen fall bereits aufgereift ist, aber zumindest einen gedankengang wert.

es gibt ja seit über hundert jahren vielfältige wissenschaftliche erkenntnisse entdeckungen und erfindungen nach freier energie, wirkung und das vorhandensein von indiviuellen und kollektiven morphogenetischen feldern uvm. zum anderen gibt es auch noch die erkenntnisse von nikola teslas entdeckung der skalarwellen.

ich habe hier in den letzten monaten einige dinge versucht zu studieren, um gerade auch in diesem zusammenhang eine erklärung zu bekommen wie der körper mit den magnetischen und elektromagnetischen schwingungen von geräten etc. in resonanz geht bzw. wie man das verhindern oder vielmehr absobieren kann.

mittlerweile gibt es ja schon verschiedene produkte auf dem markt die das versprechen sollen, auch nachweislich eine verbesserung erzielen... aber die geräte nach wie vor funktionieren und die strahlung meßbar ist.
die erklärung liegt - zumindest für mich - in den erkenntnissen von nikola tesla.
unsere werten physiker haben nämlich vor vielen jahrzehnten in diesem zusammenhang die hertz´sche Welle sprich diese "Theorie" als das einzig wahre auserkoren und haben das andere das nachweislich vorhanden ist und einen gewißen prozentsatz der energie ausmacht, als nicht existent erklärt. UND das obwohl wissenschaftliche wie spirituell und philosphisch oder wie auch immer bekannt ist, dass energie nie weg ist sondern nur deren form verändert.

mittlerweile weiß man auch, dass der körper über lichtinformationsträger die sog. biophotonen in innen wie außen informationen austauscht und mit anderen dingen in resonanz geht.
dieses sog. feld der informationen können wir mental auch entsprechend beeinflussen bzw. beeinflusst auch unseren körper.

ich will jetzt da nicht weiter in die tief gehen.... denn sonst schreibe ich hier noch ein buch...

aber meine erklärung hierfür ist, dass unser energiefeld immer mit jeglicher materie in resonanz geht und gehen kann. oft unbewußt, teils bewußt. wenn wir nun emotional oder energetisch arbeiten oder entsprechend geladen sind, ist es unser energiefeld auch, dass genauso mit dem gerät in resonanz tritt, wie dieses gerät mit uns in form von eSmog und dann knallt´s in den transistoren oder wo auch immer.

ich hab momentan am liebsten akku´s im speziellen lithium-ionen Akkus. denn innerhalb einer Woche sind bei mir die normalen akku-batterien, der handyakku und der hochleistungsakku meines notesbook geplättet obwohl alles in einem einwandfreien zustand waren.
muss dazu sagen, dass ich zu dieser zeit mich sehr intensiv mit dem oben genannten thema beschäftigt war und ich schon energetisch merkte, dass dies mal mein thema sein wird. ich war förmlich geladen ;-))) im positiven sinne.

das sind soweit meine erfahrungen.... auf deren wahrheitsgehalt ist keine gewähr übernehme da es vermutungen anhand verschiedenster wissenschaftlicher untersuchungen und physikalischer grundlagen sind.
 
Werbung:
Sehr interessantes Thema!

Kennt ihr das denn vielleicht auch von euch daheim, in der etwas abgeänderten Form, dass sich Geräte ohne Grund ein- oder ausschalten?

Ich hatte das mit meiner ersten Stereoanlage.
Das Ding hatte weder einen Timer, geschweige denn eine Uhr oder Fernbedienung oder sonstiges...
Aber es hat sich öfters (komischerweise immer nur mitten in der Nacht) von alleine eingeschalten.

Die ersten Male noch sehr erschreckt als plötzlich das Radio mit voller Lautstärke durchn Raum brüllt, später schon daran gewöhnt bin ich schon aufgewacht, wenn dieses "Einschalt-klicken" zu hören gewesen ist, und schnell hin, abdrehen,...


Ich hatte auch mal einen Saisonjob, bei dem ich jeweils mit einer/m Kollege/in an 2 Computer saß, an denen wir Tickets für eine Ausstellung ausdrucken mussten.
Der Job war ziemlich anstrengend da die Leute immer schlangenweise anstanden, und war da etwas mit einem der PC's nicht in Ordnung, keine Eintrittstickets für die Leute und logischerweise Chaos...
Dann wars so, dass jedesmal wenn ich mit einer bestimmten Person dort saß, regelmässig und mehrmals am Tag beide PC's völlig abstürzten.
Sie hat mich darauf dann mal angesprochen, ob mir auffallen würde, dass dies nur passiert, wenn wir beide gemeinsam Dienst hatten...
Das wurde schliesslich so arg, dass unser Chef uns nicht mehr zu 2t zur Arbeit einteilte, weil es ihm auch auffiel...


Najaaaa, und was das regelmässige kaputtgehen angeht....schlägt glaub ich keines eurer Geräte mein......Auto *sfg*

Die Kraxe ist Meister im kaputtgehen. Vorzugsweise wird was kaputt, wenn ich es schimpfte... *keinScherz* :rolleyes:
---> "verdammter Kübel, säuft Benzin wie ein Loch...!!" und peng, machts mitten im Kolonnenverkehr bei 80km/h einen Knall, und die Kupplung verschwindet unter dem Fuß (Kupplungsseil gerissen...)

vorletztes Jahr im November geht plötzlich das Heizgebläse nicht mehr, raus kommt nur kalt...letztes Jahr im Herbst fangen die Scheibenwischer an zu spinnen, so zwischendurch verliert der Wagen Kühlflüssigkeit (jetzt gerade wieder) das geht so zwei drei Monate so, dann plötzlich passt es wieder...und so oft wie bei mir die letzten 2 Jahre schon der ein oder andere Kühlerschlauch geplatzt ist, ists glaub ich bei noch keinem anderen vorgekommen.

(Naja, liegt bei dem Kübel aber wahrscheinlich wohl daran, dass er schon alt ist) Aber trotzdem, man kanns ja nicht wissen, und nun schmeichle ich ihm immer, wenn ich ihn anstarte...nur so zur Vorsicht *sfg* ..."Braves Auto, heute klingst du ja richtig vital und jung...." :lachen:
 
hm. .hatte ich auch schon.. vl. kann mans irgendwie auf unbewusste "magie" etc, zurückführn .. quasi materie unbewusst beherrschen.. wären diese fähigkeiten nurnoch zu trainieren ;)

seerwas, bussal an die damen ;) :zauberer1
 
Schönen Guten Morgen! :kiss3:

Da kann ich ein Lied davon singen.... Ständig kaputte Geräte, sämtliche (!) Uhren, die in meiner Nähe sind, zeigen nach ein paar Tagen unterschiedlichste Zeiten an, das betrifft inzwischen auch die Uhr am PC.

Im Haus gehen ständig die Glühbirnen kaputt, ich hab inzwischen ein Vorratslager im Keller. Und das gemeine ist, dass sie völlig abbrennen, das heißt, jedesmal schmilzt die Fassung mit. Glühbirnenwechsel immer mit Hammer und Meissel. Vorige Woche ist eine Glühbirne genau in dem Moment, als ich unter der Lampe stand, explodiert (auch mit Schmelzen der Fassung), mein ganzer Kopf war voller Scherben.

Das Problem bei uns ist, dass meine Kinder ebenfalls solche "Störfelder" sind, bei uns ist überall alles kaputt.

Ich bin bei meinen Recherchen auch auf Tesla gestoßen, interessante Theorie.

Noch etwas Wichtiges ist mir aufgefallen: Die Geräte oder Birnen gehen immer im Zusammenhang mit Ärger kaputt. Wenn meine Kinder streiten - Knall. Wenn ich mich ärgere - knall. Das dürfte der Knackpunkt sein, offensichtlich geht da irgendeine Energiewelle los, die die Glühbirnen oder das Gerät nicht überstehen.

Das Ärgste, was mir in diesem Zusammenhang passiert ist, klingt unglaubwürdig, ist aber wahr:

Mein Mann und ich hatten eine heftige Diskussion. Ich ging wütend in den Garten, setzte mich hin und wollte mit einer Zigarette "Dampf ablassen". Wie ich da so auf der Gartenbank saß, spürte ich plötzlich einen brennenden Schmerz (wie ein Stromschlag oder wie das "Mauserl") in meiner rechten Hand. Der Stromschlag endete auf meinem Ringfinger und es machte Krach.

Ich traute meinen Augen kaum - es hatte mir meinen Ehering vom Finger gesprengt. Ein scharfer Schnitt hatte den Ring regelrecht durchschnitten und er klaffte 2-3 mm weit auseinander. Ich war völlig baff, was da passierte, abgesehen von der erstaunlichen Symbolik (Ehering).

Mein Mann hat diesen Ring mikroskopisch untersucht - es ist ein glatter Schnitt, wie von einem Laser. Ich bin vorher weder daran hängengeblieben (dann wäre er verbogen gewesen), noch sonst was. Er war vorher völlig in Ordnung. Es ist ein weicher Silberring, auch wenn ich mit dem Hammer draufgeschlagen hätte, hätte er sich höchstens verbogen... Doch er war, bis auf den Spalt, völlig rund.

WAS das ist, kann ich nicht sagen, nur dass das Leben offensichtlich gefährlich ist *grins*....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Morgen,

ja diese Phänomene sind wirklich keine Seltenheit und zeigt, dass wir durchaus mit den elektromagnetischen Feldern von div. Dingen in Resonanz gehen, was bis zum Totalverlust führen kann.

Das Beispiel mit den Glühbirnen kenne ich auch und wir sind - bevorzugz Neonleuchten - eigentlich wöchentlich an der einen oder anderen Stelle am Lampen wechseln. Täten wir das nicht, müßten wohl auch wir ziemlich schnell auf Kerzen umstellen :zauberer1

Ja die tesla´sche Skalarwellen-"Theorie" - für mich ist es keine - so vermute ich, ist die Erklärung dafür, denn man überträgt demnach Energie selbst über weite Strecken sofern Sender um Empfänger "auf einer Wellenlänge liegen", um es vereinfacht auszudrücken.

Effekte hierfür gibt es viele und ich vermute, gerade wenn man Emotional sehr geladen ist und man mit den Geräten unbewußt in Resonanz geht die starke Energie auf die Geräte überträgt und dann machts peng!
Ob das nun aus Ärger, Frust oder Freude geschieht ist dabei so glaube ich eher zweitrangig. Bei mir tritt es oft auf, wenn ich sehr motiviert und förmlich energiegeladen an die Arbeit gehe... was dann hin und wieder schnell in Frust umschwingt, weil dann der Rechner oder das Telefon etc. zicken macht :angry2:

Doch auch im umgekehrten Falle sagt das natürlich auch aus, dass diese Geräte und die künstlich erzeugten elektromagnetischen Felder Einfluss auf unseren Körper und damit auf unser wohlbefinden einwirken. Studien gibt es ja viele darüber.....
 
Reinfriede schrieb:
Schönen Guten Morgen! :kiss3:

Da kann ich ein Lied davon singen.... Ständig kaputte Geräte, sämtliche (!) Uhren, die in meiner Nähe sind, zeigen nach ein paar Tagen unterschiedlichste Zeiten an, das betrifft inzwischen auch die Uhr am PC.

Im Haus gehen ständig die Glühbirnen kaputt, ich hab inzwischen ein Vorratslager im Keller. Und das gemeine ist, dass sie völlig abbrennen, das heißt, jedesmal schmilzt die Fassung mit. Glühbirnenwechsel immer mit Hammer und Meissel. Vorige Woche ist eine Glühbirne genau in dem Moment, als ich unter der Lampe stand, explodiert (auch mit Schmelzen der Fassung), mein ganzer Kopf war voller Scherben.

Das Problem bei uns ist, dass meine Kinder ebenfalls solche "Störfelder" sind, bei uns ist überall alles kaputt.

Ich bin bei meinen Recherchen auch auf Tesla gestoßen, interessante Theorie.

Noch etwas Wichtiges ist mir aufgefallen: Die Geräte oder Birnen gehen immer im Zusammenhang mit Ärger kaputt. Wenn meine Kinder streiten - Knall. Wenn ich mich ärgere - knall. Das dürfte der Knackpunkt sein, offensichtlich geht da irgendeine Energiewelle los, die die Glühbirnen oder das Gerät nicht überstehen.

Das Ärgste, was mir in diesem Zusammenhang passiert ist, klingt unglaubwürdig, ist aber wahr:

Mein Mann und ich hatten eine heftige Diskussion. Ich ging wütend in den Garten, setzte mich hin und wollte mit einer Zigarette "Dampf ablassen". Wie ich da so auf der Gartenbank saß, spürte ich plötzlich einen brennenden Schmerz (wie ein Stromschlag oder wie das "Mauserl") in meiner rechten Hand. Der Stromschlag endete auf meinem Ringfinger und es machte Krach.

Ich traute meinen Augen kaum - es hatte mir meinen Ehering vom Finger gesprengt. Ein scharfer Schnitt hatte den Ring regelrecht durchschnitten und er klaffte 2-3 mm weit auseinander. Ich war völlig baff, was da passierte, abgesehen von der erstaunlichen Symbolik (Ehering).

Mein Mann hat diesen Ring mikroskopisch untersucht - es ist ein glatter Schnitt, wie von einem Laser. Ich bin vorher weder daran hängengeblieben (dann wäre er verbogen gewesen), noch sonst was. Er war vorher völlig in Ordnung. Es ist ein weicher Silberring, auch wenn ich mit dem Hammer draufgeschlagen hätte, hätte er sich höchstens verbogen... Doch er war, bis auf den Spalt, völlig rund.

WAS das ist, kann ich nicht sagen, nur dass das Leben offensichtlich gefährlich ist *grins*....

Liebe Grüße
Reinfriede
hej ihr alle,
macht euch das angst???
... oder wie geht ihr mit diesen geschichten um??
ich finde, solche vorfälle bereichern das leben, machen es spannend... . aber wenn es so weit geht wie in reinfriedes ringgeschichte kommt schon mal der gänsehauteffekt an den tag! da stellt man sich ganz heftig die frage, was da dahinter steckt.
könnt ihr eigentlich diese vorfälle anderen erzählen, ohne gleich mit ungläubigen blick angestarrt zu werden??
lg chira
 
hi chira,

also beängstigend finde ich solche dinge nicht. es hat sicherlich aber auch damit zu tun, dass ich es garnicht anders kenne. ich bin damit förmlich aufgewachsen und so gehören diese und so manch andere dinge einfach zum leben dazu ;-)

klar, solche ereignisse wie der gesprengte ehering von reinfried zum beispiel regen sicherlich dann zum nachdenken an.....

auch ich finde diese dinge bereichernd zu mal sie ja klar aufzeigen, dass wir wirklich ein energiefeld besitzen, dass mit seiner umwelt und selbst mit unbelebten gegenständen über physikalische weise interagieren.

ich mache mir momentan meine gedanken, dies anderweitig zum zu setzen... denn das thema elektrosensibilität etc. ist ja auch kein wirklich unbekanntes und hier gibt es zwar schon sehr viele erkenntnisse, doch die produkte die es bisher zu kaufen gibt... sind nur sehr wage dokumentiert und wirklich in deren wirkung analysiert.
ebenso er effekt, dass rosenquarze bzw. quarze an sich einen einfluss auf diese felder haben.... nicht ohne grund haben wir mit der erde selbst einen der größten informationsträger unter den füßen, wenn man bedenkt, dass die erdkruste selbst aus run 70% quarz besteht.
welchen zusammenhang hat dies im bezug auf die verschiedenen magnetfelder und natürlich auch im zusammenspiel der mangetfelder der erde und der unserer körper der pflanzen uvm.

es ist ein sehr interessantes und spannendes feld, bei dem es noch sehr viel zu entdecken gibt.

zur zeit beschäftige ich mich intensiv mit den wirkungen der quarze bzw. deren wirkung wenn man diese mit weiteren informationen versieht also informiert oder energetisiert.

also für mich sind solche ereignisse kein grund zur besorgnis, sondern ganz im gegenteil ein bereich der uns zukünftig sicherlich noch sehr viel möglichkeiten offen lässt, um vielleicht auf diese art wirklich auf einfache weise mittels bestimmter informationen unseren körper oder die natur zu balancieren.

liebe grüsse
Andreas
 
Reinfriede schrieb:
Im Haus gehen ständig die Glühbirnen kaputt, ich hab inzwischen ein Vorratslager im Keller. Und das gemeine ist, dass sie völlig abbrennen, das heißt, jedesmal schmilzt die Fassung mit.
Hallo Reinfriede, vielleicht solltet ihr nochmal erwägen, Glühbirnen nicht
mehr an Starkstrom anzuschliessen....

Reinfriede schrieb:
Noch etwas Wichtiges ist mir aufgefallen: Die Geräte oder Birnen gehen immer im Zusammenhang mit Ärger kaputt.
Glaub ich nicht. Das liegt nur daran, dass man solche Ereignisse besser im
Gedächtnis speichert.

Reinfriede schrieb:
Das Ärgste, was mir in diesem Zusammenhang passiert ist, klingt unglaubwürdig, ist aber wahr:

Mein Mann und ich hatten eine heftige Diskussion.
Ich ging wütend in den Garten, setzte mich hin und wollte mit einer Zigarette "Dampf ablassen". Wie ich da so auf der Gartenbank saß, spürte ich plötzlich einen brennenden Schmerz (wie ein Stromschlag oder wie das "Mauserl") in meiner rechten Hand. Der Stromschlag endete auf meinem Ringfinger und es machte Krach.

Ich traute meinen Augen kaum - es hatte mir meinen Ehering vom Finger gesprengt. Ein scharfer Schnitt hatte den Ring regelrecht durchschnitten und er klaffte 2-3 mm weit auseinander. Ich war völlig baff, was da passierte, abgesehen von der erstaunlichen Symbolik (Ehering).
Naja, ich kann eine ganz einfache Erklärung anbieten. Nach einem heftigen
Streit schwellen durch den stark erhöhten Bluddruck die Gliedmassen an,
Hände und Füsse. Dadurch wurde der Ring gesprengt, wahrscheinlich an einer
Stelle, wo eh schon ein unsichtbarer Haarriss die ganze Zeit darauf lauerte.
Den elektrischen Schlag hast du dir eingebildet. Elektrizität sprengt ja auch
keine Metalle, denn Metalle leiten den Strom.

Gruss
Camajan
 
Innerhalb der letzten 2-3 Wochen sind folgende Sachen schiefgelaufen:
  • Videorekorder kaputt
  • TV-Anschluss im Haus war für 2,5 Tage ausgefallen
  • Lüfter im Bad durchgeschmort und verursachte ein Kurzschluss
Akkuladegerät scheint nicht mehr richtig zu laden, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Muss ich testen.
 
Werbung:
SirFuchs schrieb:
unsere werten physiker haben nämlich vor vielen jahrzehnten in diesem zusammenhang die hertz´sche Welle sprich diese "Theorie" als das einzig wahre auserkoren und haben das andere das nachweislich vorhanden ist und einen gewißen prozentsatz der energie ausmacht, als nicht existent erklärt.
Hallo SirFuchs, ich verstehe leider nicht. Was ist nachgewiesen und wird ignoriert?

SirFuchs schrieb:
mittlerweile weiß man auch, dass der körper über lichtinformationsträger die sog. biophotonen in innen wie außen informationen austauscht
Nicht ganz. Man weiss, dass lebende Objekte Photonen emittieren. Die Menge
ist aber vernachlässigbar - sie entspricht beim Menschen dem Licht einer Kerze
in 20 KM Entfernung! Informationsaustausch gibt es so erst recht nicht.
Man vermutet, dass diese minimalen und zufälligen Photonen-Emissionen
durch die vielen Stoffwechselprozesse im Körper ab und zu ausgelöst werden.

SirFuchs schrieb:
aber meine erklärung hierfür ist, dass unser energiefeld immer mit jeglicher materie in resonanz geht und gehen kann.
Hmm. Unsere emittierte Energie ist fast ausschliesslich "Wärmeenergie".
Da gibt es aber keine Resonanzen, nur heisse Luft.

Gruss
Camajan
 
Zurück
Oben