1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Phnomen: elektrische Gerte gehen kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von CRosenherz, 18. Oktober 2005.

1. CRosenherz

CRosenherz Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

kennt jemand das "phänomen" bzw. hat die erfahrung gemacht, dass ganz urplötzlich innerhalb weniger tage technische geräte einfach kaputt gehen und ihren "geist aufgeben" ??

bei mir sind innerhalb ein paar tage, telefon, cd-player und nachttischlampe kaputt gegangen...

mir ist klar, dass geräte auch mal kaputt gehen aber in dieser intensiven häufigkeit gibt es mir doch schon sehr zu denken?

kann jemand von euch etwas dazu sagen?
    das wäre sehr schön........

danke schon mal für eure beiträge.

liebe grüße, rosenherz:kiss4:

Hamied gefällt das.
  2. pax vobiscum

pax vobiscum Sehr aktives Mitglied

:D Ja, so ähnlich kenne ich das auch. Ich sage dazu immer "Ein Unglück kommt selten allein!" :D

3. wildlifesara

wildlifesara Sehr aktives Mitglied

Da wo ich mich am wohlsten fühle, in mir! :o)
    Ja, das muß so sein, und meistens ist die Garantie auch noch abgelaufen :cry3:

4. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    das passiert mir auch öfters, vor allem Armbanduhren gehn schnell hinüber.

Teilweise hats mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun (NICHT immer, natürliche Ursachen gibts auch) die energie des Körpers zerstört unter umständen einige Elektrogeräte.
    Gruß
    proyect_outzone

5. CRosenherz

hallo proyect-outzone,
    deine antwort finde ich sehr interessant!
    heißt das, wenn menschen sich in ihrer energetischen schwingung sage ich mal, verändern, kann das zu folge haben, dass elektrische geräte damit nicht klar kommen, gestört werden und kaputt gehen.

kannst du das mit den übersinnlichen fähigkeiten bitte noch ein bisschen verdeutlichen?
    was passiert da mit den geräten bzw. den menschen, die diese fähigkeiten haben?

danke dir,
    liebe grüße, rosenherz

6. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Halli Hallo,

ja, das kenne ich nur zu gut.
    Auch mir passiert das ständig. Ich bin geradezu prädestiniert dafür. Meine Family benutzt diese Geräte 1000mal und beim 1001mal geh ich ran und *zack* kaputt. Der Witz dabei ist, dass ich nicht einmal groß etwas mache. Ich schalte den Fön, die Mirkrowelle,etc nur an ...alles ganz normal...nu ja nur geht es dann seltsamerweise kaputt. Ich weiß nicht wie viele Geräte ich bei uns schon geliefert habe, ich musste mir deswegen schon so einiges anhören.
    Ich kanns mir manchmal selbst nicht erklären woran das liegen kann, ich geh weder unachtsam noch grob oder sonst wie mit den Dingen um, im Gegenteil...und trotzdem*lach*

Liebe Grüße
    Hamied:kiss4:

7. joelei

joelei Aktives Mitglied

da ich kaum technische geräte..außer küchengeräte und pc benutze..
    fällt mir sowas sicherlich nicht auf :D

8. CRosenherz

hallo ihr,

ja, es hat sicherlich etwas mit uns zu tun, wenn es geballt oder auftritt.
    davon bin ich überzeugt.
    allerdings kann ich es nicht erklären,
    und wüßte allzugerne die zusammenhänge, die sich da abspielen....

vielleicht mag project nochwas dazu sagen.....

liebe ent-störte grüße, rosenherz

9. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    die genaue ursache ist mir unbekannt, nur die wirkung kenn ich allzugut, ich "darf" zum beispiel keine armbanduhren mehr tragen, da sie nur noch rund 2 Monate halten. eine von denen hat sich sogar regelmäßig auf 0.00 umgestellt (Immer genau dann, wenn ich wach wurde geschah dies, da ist meine energie für Sekunden ein vielfaches stärker).

Es kann bei häufigeren Übungen im meditations oder energiebereich häufiger passieren. Es kann auch sein, dass bei jemanden gar nichts passiert.
    Gruß
    proyect_outzone

10. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da geht es mir ziemlich ähnlich, ich würde auch zugerne mal wissen wodurch sowas entsteht...:rolleyes: vielleicht haben wir ja Glück *haha*

Liebe Grüße
    Hamied:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen