Phnomen: elektrische Gerte gehen kaputt

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
hallo,

kennt jemand das "phänomen" bzw. hat die erfahrung gemacht, dass ganz urplötzlich innerhalb weniger tage technische geräte einfach kaputt gehen und ihren "geist aufgeben" ??

bei mir sind innerhalb ein paar tage, telefon, cd-player und nachttischlampe kaputt gegangen...

mir ist klar, dass geräte auch mal kaputt gehen aber in dieser intensiven häufigkeit gibt es mir doch schon sehr zu denken?

kann jemand von euch etwas dazu sagen?
das wäre sehr schön........

danke schon mal für eure beiträge.

liebe grüße, rosenherz:kiss4:
 
Werbung:
Hallo,
das passiert mir auch öfters, vor allem Armbanduhren gehn schnell hinüber.

Teilweise hats mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun (NICHT immer, natürliche Ursachen gibts auch) die energie des Körpers zerstört unter umständen einige Elektrogeräte.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
das passiert mir auch öfters, vor allem Armbanduhren gehn schnell hinüber.

Teilweise hats mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun (NICHT immer, natürliche Ursachen gibts auch) die energie des Körpers zerstört unter umständen einige Elektrogeräte.
Gruß
proyect_outzone

hallo proyect-outzone,
deine antwort finde ich sehr interessant!
heißt das, wenn menschen sich in ihrer energetischen schwingung sage ich mal, verändern, kann das zu folge haben, dass elektrische geräte damit nicht klar kommen, gestört werden und kaputt gehen.

kannst du das mit den übersinnlichen fähigkeiten bitte noch ein bisschen verdeutlichen?
was passiert da mit den geräten bzw. den menschen, die diese fähigkeiten haben?

danke dir,
liebe grüße, rosenherz
 
Halli Hallo,

ja, das kenne ich nur zu gut.
Auch mir passiert das ständig. Ich bin geradezu prädestiniert dafür. Meine Family benutzt diese Geräte 1000mal und beim 1001mal geh ich ran und *zack* kaputt. Der Witz dabei ist, dass ich nicht einmal groß etwas mache. Ich schalte den Fön, die Mirkrowelle,etc nur an ...alles ganz normal...nu ja nur geht es dann seltsamerweise kaputt. Ich weiß nicht wie viele Geräte ich bei uns schon geliefert habe, ich musste mir deswegen schon so einiges anhören.
Ich kanns mir manchmal selbst nicht erklären woran das liegen kann, ich geh weder unachtsam noch grob oder sonst wie mit den Dingen um, im Gegenteil...und trotzdem*lach*

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
da ich kaum technische geräte..außer küchengeräte und pc benutze..
fällt mir sowas sicherlich nicht auf :D
 
hallo ihr,

ja, es hat sicherlich etwas mit uns zu tun, wenn es geballt oder auftritt.
davon bin ich überzeugt.
allerdings kann ich es nicht erklären,
und wüßte allzugerne die zusammenhänge, die sich da abspielen....

vielleicht mag project nochwas dazu sagen.....

liebe ent-störte grüße, rosenherz
 
Hallo,
die genaue ursache ist mir unbekannt, nur die wirkung kenn ich allzugut, ich "darf" zum beispiel keine armbanduhren mehr tragen, da sie nur noch rund 2 Monate halten. eine von denen hat sich sogar regelmäßig auf 0.00 umgestellt (Immer genau dann, wenn ich wach wurde geschah dies, da ist meine energie für Sekunden ein vielfaches stärker).

Es kann bei häufigeren Übungen im meditations oder energiebereich häufiger passieren. Es kann auch sein, dass bei jemanden gar nichts passiert.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
CRosenherz schrieb:
hallo ihr,

ja, es hat sicherlich etwas mit uns zu tun, wenn es geballt oder auftritt.
davon bin ich überzeugt.
allerdings kann ich es nicht erklären,
und wüßte allzugerne die zusammenhänge, die sich da abspielen....

vielleicht mag project nochwas dazu sagen.....

liebe ent-störte grüße, rosenherz

Da geht es mir ziemlich ähnlich, ich würde auch zugerne mal wissen wodurch sowas entsteht...:rolleyes: vielleicht haben wir ja Glück *haha*

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben