peinlich

hallo, hat jemand erfahrung mit einem bandwurm gemacht, es ist mir sehr unangenehm das zu fragen.....
gruß manjana

ich kann mich den anderen nur anschließen. mit natur zu experimentieren könnte da gefährlich sein .....ab zum arzt, die chemie ist hier die sicherste methode um sowas los zu werden.:thumbup:

lg
 
Werbung:
Inzwischen hab ich das medikament genommen, es grummelt in meinem bauch ich glaube es wirkt. kann das jetzt nicht so beschreiben hier, denk mal ich habs bald hinter mir. lg.-manjana
 
Werbung:
@ manjana49

Hallo, wünsche eine baldige Genesung. Ich schließe mich Aprologi voll und ganz an. Um ganz sicher zu gehen ist hier Arzt und Chemie die beste Medizin. So ein Bandwurm (je nach Art ich meine den Fischbandwurm) kann bis zu 20 Jahre im Menschen leben. Ich wollte damit sagen dass er jahrelang im Menschen leben und Schaden anrichten kann.

Hoffentlich hast du es bald überstanden.

LG
 
Zurück
Oben