Farbtherapie gegen Wurmbefall?

@ Garfield

Ich nehme Chemie und war beim Arzt, bitte die Texte genauer durchlesen.
Das hat wohl nichts mit Hypochondrie zu tun, wenn man schon mehrmals Würmer hatte :wut1:


Guten Morgen liloli,

Oftmals ist es leider so dass man sich immer wieder bei Familienangehörigen bzw. beim Partner anstecken kann. Diese müssen selbst nicht merken dass sie Würmer haben, denn viele Menschen die mit Parasiten befallen sind wissen das nicht einmal selbst. Wenn man Würmer beim Stuhlgang ausscheidet kann man von einem starken Befall sprechen. Ein leichter Befall kann sogar symptomfrei sein für viele Jahre.
Leider wird dieses Thema nicht gern aufgegriffen weil sich die Leute ekeln, was aber nicht heißt dass sie nicht selbst betroffen sein können ohne es zu wissen ;-)
Jedenfalls kannst du gegen einige der Parasiten schon vorbeugend was tun, beim Bandwurm wird es allerdings etwas schwieriger.
Man kann viel Sauerkraut und Möhren essen und das mal ein paar Wochen durchziehen um auch Neubefall zu vermeiden.
Der Bandwurm ist ein Hakenwurm, was bedeutet wenn er stirbt löst er seinen Körper vom Kopf ab und der Kopf verbleibt ein Leben lang im Darm. Das heißt nach einer Wurmkur ist eine Leberentgiftung angebracht, da durch die verbleibenden Reste im Körper Gifte (Leichengift) entstehen die auch wieder raus müssen.
Wichtig ist dass du dein Immunsystem stärkst, denn auch das wirkt vorbeugend gegen jede Form von Parasiten.
Die Farbtherapie kannst du ja auch versuchen, aber ich kann dir versichern dass Würmer sehr "grobstofflich" sind und sich davon recht wenig beeindrucken lassen, aber es kann auch nicht schaden.
Also würde ich auch raten deine Bezugspersonen, mit denen du z.Bsp. das Handtuch teilst oder dein Bett oder mit den du intim bist auf das Problem aufmerksam zu machen und evtl. beim Arzt einen Test machen lassen (da muss man nur eine Stuhlprobe abgeben).

Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung!

Gruß
Elvira

P.S.: Auch dein Umfeld am Arbeitsplatz kann entscheidend sein ;-)
 
Werbung:
Hallo!

weiß jemand, ob Farbtherapie unterstützend wirkt bei Wurmbefall (Bandwurm)? Wenn ja, welche Farbe wirkt dagegen?

Hat sonst jemand einen Rat, was hilfreich sein könnte?

Danke im Voraus!
Liloli

Hallo,

denke nicht, dass wir hier auf die Gache die richtige Farbfrequenz gegen Würmer nennen können. Hat die schon jemand erforscht? :confused:

Wenn du vorbeugend mit Schwingungsinformtiationen dagegen angehen willst, dann nimm einen Zapper - der ist wirkungsvoller.

Oder du kannst es auch mit ätherischen Ölen versuchen: Knoblauch-Tee, Koriander-Tee und Rizol Spezialmischung aus der Metatron-Apotheke in Wien.
 
Werbung:
Danke für eure Antwort!

@ Elvira-Yvette

ich werde wirklich mal die ganze Familie testen lassen, um ganz sicher zu gehen. Danke!

@ Handwerkprofis!

Danke mache ich!

LG
Liloli
 
Zurück
Oben