peinlich

Werbung:
Nein ich habe es erst gestern spät abends entdeckt, es steht nicht im zusammenhang. ich hab mehrere probleme ganz verschiedener art.
gruß manjana
 
Ich würde gern wissen wollen wie es weiter geht wenn man die 1mal therapie-sprich die tropfen genommen hat. habe heute schon reichlich sauren fisch und fischsalat gegessen und ganz schön bauchkniepeln bekommen...
 
Hallo hallo,
mensch du Arme. Ich hab gestern Nacht deinen Beitrag gelesen war aber zu kaputt um noch zu antworten und hab mir extra vorgenommen dir heut noch zu schreiben.
Erstmal: es muss dir garnicht peinlich sein, du kannst ja nichts dafür. Hast du eine Idee wie du dir den geholt hast? Das interessiert mich sehr.
Wusstest du, dass es Models gibt die sich Bandwürmer einsetzen lassen um nicht zuzunehmen? Es hat also anscheinend auch Vorteile, auch wenn ich das mehr als krank finde ;-)
Ich weiß leider nicht viel über Bandwürmer, außer dass sie Mitesser sind und sich einiges von deiner Nahrung klauen. Und ich glaube sie müssen sterben damit man sie rausholen kann. Sicher alles keine angenehme Prozedur für dich.
Auch wenn dir mein Beitrag vielleicht nicht viele hilfreiche Infos bringt so fühle ich doch total mit dir mit und drück dir die Daumen dass du das Vieh eriwschst.
Alles gute und einen sonnigen Tag dir. x
 
hallo Sonnenanbeterin
danke für deine antwort und dein mitgefühl sowas hilft ungemein.es will ja über so ein thema keiner mit einen reden man rümpft eher die nase.
wo ich mir das geholt habe ich esse sehr gern frisches hackepeter oft 2-3mal die woche (nun ganz bestimmt erst mal nicht mehr) und dann esse ich 2mal im monat sushi. beides übertragungsmöglichkeiten .
angenehm ist es nicht für mich, hab heute eine PN bekommen mit natürlichen möglichkeiten dem bei zu kommen. gsd das ich die tropfen noch nicht genommen habe hab immer bissel schiss wegen nebenwirkungen. versuche es erst mal auf dem naturwege mal sehen ob es was wird.
auch für dich einen schönen tag und alles liebe....
 
hallo, hat jemand erfahrung mit einem bandwurm gemacht, es ist mir sehr unangenehm das zu fragen.....
gruß manjana


Geh zum Hausarzt und lass Dir ein Mittel zur Abtötung verschreiben. Peinlich muß es Dir nicht sein, für den Arzt gehört das zum Arbeitsalltag. Jeder kann sich mit Würmern infizieren, z.b., wenn Fleisch nicht richtig durchgebraten wurde......

Also los, ab zum Doc!:)


LG
Urajup
 
Werbung:
hallo Sonnenanbeterin
danke für deine antwort und dein mitgefühl sowas hilft ungemein.es will ja über so ein thema keiner mit einen reden man rümpft eher die nase.

Hat hier jemand die Nase gerümpft oder gab´s das nur in deiner Vorstellung? Nebenbei, mit Mitgefühl wird´s schwieriger werden, den Wurm loszuwerden, das alleine reicht wohl eher nicht. Ist es ein Bandwurm alleine oder gesellten vlt. noch andere Wurmarten dazu?

wo ich mir das geholt habe ich esse sehr gern frisches hackepeter oft 2-3mal die woche (nun ganz bestimmt erst mal nicht mehr) und dann esse ich 2mal im monat sushi. beides übertragungsmöglichkeiten .
angenehm ist es nicht für mich, hab heute eine PN bekommen mit natürlichen möglichkeiten dem bei zu kommen.

ja, nachvollziehbar, daß du das dadurch bekommen hast, passiert.

gsd das ich die tropfen noch nicht genommen habe hab immer bissel schiss wegen nebenwirkungen. versuche es erst mal auf dem naturwege mal sehen ob es was wird.
auch für dich einen schönen tag und alles liebe....

Weißt du, die "Nebenwirkungen", die du durch den Bandwurm bekommen kannst, sind viel größer als alles, was du dir jetzt einredest durch die verschriebene Medikation des Arztes. Hat der doch, oder? Wieso ist das gut, daß du die noch nicht genommen hast, mhm? :confused:

Also ich wäre froh, wenn ich so einen hartnäckigen Bandwurm sobald als möglich los wäre und würde da nicht noch groß rumdoktorn, sondern flux die Medi einwerfen und raus damit. Gute Besserung auf diesem Wege wünsche!


Bissel Lektüre:

Bandwurmerkrankungen des Darmes (Fischbandwurm, Rinderbandwurm, Schweinebandwurm)
Bandwürmer gelangen über aufgenommene Nahrung in den menschlichen Darm und heften sich an die Darmwand an. Beschwerden durch den Wurm selber treten meistens nicht auf. Allerdings führt das Schmarotzertum des Wurms zum Entzug von Nährstoffen. Die Folge können Mangelerscheinungen und ungewollter Gewichtsverlust sein. Der Befall mit dem Schweinebandwurm kann bei mangelnder Hygiene zu einer folgenreichen Selbstinfektion führen. Werden Wurmeier aus dem eigenen Darmtrakt über den Mund wieder aufgenommen, entwickeln sich Larven. Diese Larven können die Darmwand durchbohren und mit dem Blutkreislauf im Körper verteilt werden. Sie setzen sich in Gehirn, Bindegewebe und Muskulatur fest und verursachen so Krämpfe und neurologische Störungen.

http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wurmerkrankungen.html
 
Zurück
Oben